Kategorie | W-I Intern

Abstimmung: Wie fandet Ihr WWE Payback 2016? Eure Stimme ist gefragt!

02.05.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Liebe Wrestling-Freunde!

Wie fandet Ihr WWE Payback 2016?

Der erste WWE PPV nach WrestleMania 32 ist also Geschichte! Nun seid ihr dran. Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im darüber Board ab, wie ihr den PPV fandet. Abstimmen ist komplett ohne Anmeldung möglich!

HIER gelangt Ihr zur Abstimmung! Klick!




31 Antworten auf „Abstimmung: Wie fandet Ihr WWE Payback 2016? Eure Stimme ist gefragt!“

An Di sagt:

1-6 ne gute 4

Wieso wird eigentlich immer wieder gefragt, wenn sowieso die gleichen Antworten kommen :p ich fand ihn super 😉

Augen auf, das war der beste WWE PPV, den es jemals gab. Für mich mit Styles/Reigns ein MOTYC 5* (Styles beweist mal wieder, dass er der beste Wrestler der Welt ist), Ambrose/Jericho 4 3/4*, Zayn/Owens 4 1/2* und Cesaro/Miz 4 1/4*. Wer mir von 5 Matches 4 über vier Sterne liefert der hat alles richtig gemacht. Legendäre Nacht! Awesome!

ich kann nur sagen dass ich froh bin geschlafen zu haben!

Pascal sagt:

Awesome!!!!!!!!!
WWE hats doch noch drauf, dieser PPV hat mivh total unterhalten und bis auf das Diven Match wurde alles richtig gemacht. Der Main Event fing lahm an, keinen Stern Wert… aber dann, spielte man geil mit der Crowd und den Zuschauern. Hatte mal wieder seit langem ein paar Mark Momente. So wie das Match lief kann ich auch mit Roman als Sieger leben obwohl ich mich über einen Sieg AJs mehr gefreut hätte. Man hätte mit einem Sieger AJ ein Momentum können schaffen. Trotzdem 9 von 10 Punkten. Ziehe einen Punkt ab für das Diven Match und Sieger Reigns.
Das Match im Kick Of von Kalisto vs Ryback hat mich positiv überrascht. Gute Besserung an _Enzo.
War ne schöne und spannende Nacht.

Starke Veranstaltung.?

ohje sagt:

Frag mich wieso manche einfach was schreiben, die nix gesehen haben, nur vom lesen her was beurteilen lol. Kindergarten.

Noch weniger versteh ich die Noten um die 4 etc.
Bis auf Main Event war alles mehr als gut! Selbst US Match in Pre-Show und Diven Match konnten überzeugen. Die Matches hatten mehr Klasse und Spannung als WM und das für kleinen PPV wirklich stark!

Minuspunkt halt für mich 2 Sachen.
Was für Bullshit mich Vince und RAW GM etc.
Sowas hat beim PPV nix zu suchen!!!Absolute Zeitverschwendung, da wäre 1 weiteres Match besser gewesen, wenn man überlegt wer alles NICHT dabei war!
Und der Main Event….klar Styles mega, aber da man wusste das Reigns gewinnt und Usos etc involviert werden war NUJLL Spannung. Auch das Steph nach Shane noch kommt verriet den Rest des Matches.

Wegen der 2 Sachen dennoch starke 2-

2-
Mainevent war besser als erwartet aber mit dem Ausgang den jeder erwartet hat.

Chris P sagt:

Also wenn ich ehrlich bin fand ich den PPV enorm stark. Vor allem im Bezug auf das weitere Programm und wenn man sich anschaut welche Storylines jetzt gebookt werden könnten, zumindestens wenn die WWE es durchzieht.

Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel und auch damit hat dieser PPV angefangen. Ziggler und Kalisto gewinnen zu lassen ist wohl das lächerlichste was sie hätten machen können. Es gibt kaum erwähnenswerte Heels im Rooster und der neue Heel (aus NXT) und der geturnte verlieren beide ihre Matches was jetzt vermutlich auf eine längere Story hinausläuft. Wobei die Frage ist ob eine Storyline gegen Ziggler, die mit einer Niederlage beginnt, eine sein kann um Corbin wirklich stärker aussehen zu lassen. Kalisto gegen Ryback war wie immer ein Programm, was man sich hätte sparen können.

Der PPV an sich war schon stark mein Meinung nach, wir haben ein eventuelles fatal-4-way bei extreme rules um den IC-Title, bei dem man auch geschickt die Story um Owens und Zayn weiterlaufen lassen kann ohne dass sie langweilig werden wird. Ich glaube wenn wir jetzt bei den nächsten PPVs mehrere 1n1 matches haben sollten wäre es nicht so spannend, vor allem wenn man das 50/50-Booking in Betracht zieht. Cesaro könnte dann gewinnen und worked dann noch 1 match gegen Miz während zwischen Owens und Zayn der neue Herausforderer ermittelt wird oder wie auch immer. Ambrose gegen Jericho, was gibt’s groß zu sagen, es war ein klasse match mit dem richtigen Sieger.

Steph und Shance bei RAW? Naja das hätte sich glaub ich jeder anders und schöner vorstellen können, aber lassen wir uns überraschen.

Von Styles vs Reigns war ich sehr positiv überrascht, auch wenn ich mich ein kleines Stück darauf festgelegt hatte dass Balor debütieren wird um mit Anderson und Gallows Styles zu attackieren aber okay. Die Idee das Match zu restarten an sich ganz gut nur fand ich hätte man auf Details, wie zum Beispiel dass es ein no-dq-match wird und dann Reigns nicht gepinnt wird weil er den Fuß aufs Seil kriegt. Ich zitiere Michael Cole, der eigentlich in jedem no-dq-match mindestens einmal sagt:“But guys remember, this is a no-dq-match, doesnt matter if he reaches the ropes“

Abschließend kann man viel spekulieren und auch die Matchzeiten waren deutlich länger als gewöhnt und deswegen auch viele deutlich bessere Matches dabei als zum Beispiel bei Wrestlemania.

Madlen Sc sagt:

Reigns vs AJ war für dich eines der besten Matches aller Zeiten? Und Jericho vs Ambrose nah dran? Das finde ich schon etwas übertrieben. Ich würde gerade einmal Zayn vs Owens mehr als 4 Sterne geben. Vor allem der Main Event war nicht gut, durch die ganzen Unterbrechungen. Und Cesaro vs Miz war für mich weit von 4 Sternen weg.

Besser wie Mania auf jeeeeeden Fall !!!!!

AJ hat Roman “ Langhaar Cena“ Reigns durchs Match gezogen. AJ 5* Booooman Reigns 0,5*

Mich regt nur nur dieses “ boooman “ auf! Hat Roman einfach nicht verdient! Schade das ihr das auch noch übernehmt

Jennyfer sagt:

NAchdem ich das McMahon Segment und den Anfang des Mainers verpennt hab schließ ich das mal aus meiner Bewertung aus…

Der Evernt war (wenn auch überschattet von Enzos Unfall) überraschend stark und Unterhaltsam. Weiter so WWE

Stephan Py sagt:

Matchausgänge waren vorhersehbar. Zwar gesteh ich ein das aj vs reigns bombenmatch war. Aber diese transparenz der matches
Furchtbar!!!

Forca sagt:

Es war nicht Fisch aber auch kein Fleich aber deutlich besser als die letzten PPV´s 3+

boooman sagt:

reigns ist einfach langweilig !

YuKezZzy sagt:

von mir leider eine 2+ wahr ok bloß dass enzo amor eine verletzung zugezogen hat er hat die gleiche verletzung wie der einer mexikanische top superstar zum glück ist bei enzo nicht der fall

Der Bait hat wunderschön geklappt ??. Ich persönlich empfand Owens/Zayn als zweitbestes Match der Card und ist wirklich mit 4 1/2 Sternen zu bewerten. Jericho/Ambrose ist zu zäh, wird gegen Ende her psychologisch echt sehr gut 3 1/2. Cesaro vs. Miz war in Ordnung, die Schlussphase mit dem Endbooking fand ich persönlich sehr gut bezogen auf die Verknüpfung zweier Matches in eine Story 3 3/4. Die Schlussphase macht bei mir zu 50% das Match aus. Natalya vs. Charlotte war teilweise echt schlecht in der Ausführung von Reversals umgesetzt und sie blockieren sich teilweise gegenseitig. Selling war teilweise auch nicht so gut. Booking gegen Ende innovativ, jedoch unnötig, aber auch irgendwie genial. Bin da zwiegespalten. Im ME wird Reigns als unbesiegbares Monster dargestellt und in diese Richtung muss es mit Reigns auch gehen. Styles als bester Seller der Welt hat dabei sehr geholfen. Der ME war dann aber wirklich eine Klasse für sich. Bis zum Phenomenal Forearm Spot durch das Pult war das psychologisch sehr gut aufgebaut. Das ‚Overbooking‘ hat die WWE zum vllt. ersten mal sehr gut hinbekommen mit Bezug auf das Segment zuvor. Midphase war durchgehend gut und kompakt durchgedacht mit einigen netten Spots (z. B. Phen. Forearm into Superman). Gallows & Anderson + Usos perfekt eingebracht mit schöner Spotserie. Krasse Nearfalls (Rope Break ist iO. nur kein Ende durch DQ, CO wurde eingeführt) besonders nach dem Springboard 450; göttliches Selling von Styles, das dabei hilft, Reigns als unbesiegbares Monster darzustellen (und da muss es mit ihm hingehen). Schlussphase sehr gut. Finish war dann super gemacht. Bestes Reigns Match (der eventuell zum ersten mal eine gute Inring-Leistung zeigt), göttliches Styles Match, beide auf den Punkt perfekt dargestellt ihrem Aufbau entsprechend. Und ja dieses Match ist wirklich für mich als angesetztes Singles Match ohne Stipulation eines der vllt 25 besten seiner Art.

Alle, die einfach blind der Hatetrain aufsteigen sind in der Tat nicht gerade die hellsten. Das soll aber nicht Thema sein. Fakt ist Reigns hat gestern zum ersten mal in seiner Karriere eine gute Inring-Leistung gezeigt und das freut mich sehr für ihn. Er kann nichts für sein Booking Leute…

thomRey sagt:

Bin froh das finn nicht da war, schlimm genug das sich aj für den affen hinlegen nachdem er ihn 20mins durch den kampf gezogen hat. Wie ich befürchtet hab all die neuzugänge nur um sie für vince mädchen zu opfern.

Danielo sagt:

Ein sehr gutes Match von beiden, aber Reigns hätte die Niederlage mehr geholfen als dieser Sieg.
DENN jetzt bekommt er den SuperCena v2 Stempel nie wieder ab!

Pardon aber was für ein Bullshit Finish war das denn meiner Meinung nach? Gibt doch einfach AJ den verdammten Titel von Reings, lässt Bullet Club egegn AJ Turnen und stellt Bailor auch noch dazu und boom Bailor gegen AJ und die Halle bebt mehr als wenn der Supercena v2 den Titel hochhält.

Und Rematch der beiden? WTF? Nach der 50:50 Tradition würde ja AJ das gewinnen… und dann wäre Payback wieder ad absurdum geführt…

Also Jens hat schon recht, wenn er sagt das die Leute selbst schuld sind wenn sie für sowas im Network Geld ausgeben und da denkt man doch 2 mal nach ob man das Abo fortsetzen soll

nur sami vs kevin war gut

thomaRey sagt:

Im großen und ganzen fand ichs recht gut, bis aufs main event und das womenmatch schlechteste kampf von charlotte zumindes von denen die ich kenn, witzig fand ichdas selbst der hitman nach drei schlaganfällen mit 59noch ein besseren sharpshooter als natti kann.

Hab mir es auf wwe network angeschaut und finde es gab schon viele bessere PPVs. Ich schaue seit 20 Jahren. Also von denn Monday Night Wars bis Heute. Payback war für mich durchschnittlich. Der erste Ecw one night stand war gut, aber alles was in der PG Era bisher kam ist eher durchschnittlich. Extrem Rules und hell in a cell sind meist am besten. Das beste ppv der Pg era war Survivor Series 2014 mit der Rückkehr von Sting im Main Event.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube