Kategorie | TNA News

Kauft Ring of Honors Mutterkonzern bald TNA auf? – TNA gibt die Verpflichtung von Allysin Kay und Caleb Konley bekannt – Robbie E hat verlängert – Schuldete man Bobby Roode und Eric Young sechsstellige Beträge?

30.04.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Bezüglich TNAs aktueller Suche nach neuen Investoren und Teilhabern gibt es wieder einmal ein Update. Wir berichteten ja bereits, dass TNA derzeit mit mehreren Companys Gespräche führt, unter anderem mit einer Investement-Firma (Summit Strategic Investments) sowie einer Marketing- und Produktions-Firma (Aroluxe). Nun soll eine weitere Company die Favoritenrolle eingenommen und eine signifikante Summe für die Promotion von Dixie Carter geboten haben. Ein Schlüsselpunkt für das Angebot soll laut Dave Meltzer TNAs Archiv sein, was darauf schließen lässt, dass es sich um eine Firma aus dem TV-Business handelt, welche Sendezeit zu füllen hat. Meltzer konnte zwar nicht sagen, um welche Company es sich dabei handelt, allerdings passt sein Bericht sehr gut zu einer anderen Meldung. Der PWTorch berichtete nämlich in dieser Woche, dass sich die Sinclair Broadcasting Group, der Mutterkonzern von Ring of Honor, in Gesprächen mit TNA befinden soll! Die milliardenschwere SBG ist der Betreiber der größten TV-Senderkette in den USA und strebt ein Rebranding des „Tennis Channel“ an. Der Sender, auf dem sich im Moment alles um Tennis dreht und der in ca. 50 Millionen US-Haushalten zu empfangen ist, soll zum „American Sports Network“ im US-Kabelfernsehen umgebaut werden. Hierfür benötigt die SBG natürlich Material, um ein 24/7 Programm zu füllen. ROH gilt natürlich als heißer Kandidat auf einen Sendeplatz im Programm des „American Sports Network“, aber es wird spannend zu sehen sein, ob vielleicht sogar TNA auf dem neuen Sender landen könnte.

– Am gestrigen Freitag gab TNA offiziell die Verpflichtung der Independentstars Sienna (aka Allysin Kay) und Caleb Konley bekannt. Die 28-jährige Allysin Kay – die bisher u.a. für SHINE, WSU und SHIMMER in den Ring stieg – feierte bei den Tapings in der vergangenen Woche ihr „Impact Wrestling“-Debüt unter dem Namen Sienna, nachdem sie im März bereits ein Teil des „Knockouts Knockdown“-PPVs war. Bei besagten Tapings workte auch Caleb Konley seine ersten (Dark) Matches für die Company von Dixie Carter. Der 32-Jährige war bisher unter anderem für EVOLVE, FiP, PWX, CZW und DGUSA aktiv.

– Außerdem bestätigte man gestern, dass Robbie E seinen Vertrag verlängert hat und für die kommenden Tage wurden weitere Verpflichtungen/Vertragsverlängerungen in Aussicht gestellt.

– Dem aufmerksamen Impact-Zuschauer wird sicherlich aufgefallen sein, dass die Grafiken während der TV-Shows zuletzt mehr oder weniger verschwunden sind. Die Firma, die bisher für die Grafiken zuständig war, hat ihre Arbeit für TNA mittlerweile eingestellt, möglicherweise da man sich ihre Dienste nicht länger leisten konnte.

– David Herro, Gründer von Great Lakes Championship Wrestling, verriet in der vergangenen Woche im „Pro Wrestling Report“ Details zum Abgang von Bobby Roode und Eric Young. Laut Herro schuldete TNA den beiden ehemaligen TNA World Heavyweight Champions insgesamt bereits eine sechsstellige Summe und man war nicht länger in der Lage, die beiden Topstars zu bezahlen.

Quelle: Wrestling Observer, PWTorch, Pro Wrestling Report

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




2 Antworten auf „Kauft Ring of Honors Mutterkonzern bald TNA auf? – TNA gibt die Verpflichtung von Allysin Kay und Caleb Konley bekannt – Robbie E hat verlängert – Schuldete man Bobby Roode und Eric Young sechsstellige Beträge?“

Ich hab da ne Theorie. Wahrscheinlich hat Vinnie McMahon TNA vor langer Zeit mal ein Angebot gemacht, zum aufkauf. TNA hat, arrogant wie sie halt sind, abgelehnt und jetzt Vinnie sie einfach ausbluten. Kauft ihnen die Talente weg und guckt ihnen beim Sterben zu.

Danielo sagt:

WWF ging es bei dem WCW-Kauf ja auch nur um die Verträge und um die Marke.
Würde mich nicht wundern wenn jetzt die WWE auch so reagiert.
Allerdings halte ich da TNA für zu klein. Mit TNA-Material gewinnt man keine neue Network-Abos

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube