Kategorie | WWE News

Nächster ehemaliger TNA World Heavyweight Champion feiert sein Debüt bei WWE/NXT – RAW und Smackdown bald zeitnah auf dem WWE Network? – Seth Rollins bei Payback? – Gibt es Pläne für ein War Games Match und eine Fehde zwischen The Shield und dem BULLET CLUB?

30.04.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Nach AJ Styles, Sting, Samoa Joe und Austin Aries feierte am Donnerstag ein weiterer ehemaliger TNA World Heavyweight Champion sein Debüt bei WWE/NXT: Eric Young! WWE promotete die Ankunft des 36-Jährigen umgehend über die sozialen Medien, sodass es sich hierbei auch um keinen Spoiler handelt. Man veröffentlichte sogar bereits ein erstes Interview mit EY auf Youtube, welches ihr unter dieser News findet. Das Debüt des Kanadiers wird bei der NXT-Ausgabe in der kommenden Woche ausgestrahlt. Von 2004 bis 2016 stand Eric Young bei TNA unter Vertrag und gewann in dieser Zeit quasi alle wichtigen Titel der Promotion, einschließlich des TNA World Titles und der TNA Knockout Tag Team Championship (mit ODB). Im März verließ er überraschend die Company von Dixie Carter, da er offenbar mit seiner Bezahlung nicht mehr zufrieden war. Mit ihm ging bekanntlich Bobby Roode, der sich übrigens ebenfalls bei den gestrigen NXT-Tapings im Backstagebereich befand, auch wenn er nicht bei der eigentlichen Show auftrat. Welche Art von Vertrag Young unterschrieben hat und ob auch Roode vor einem Debüt beim Marktführer steht, ist im Moment nicht bekannt.

– WWE verschickte kürzlich eine Umfrage an ehemalige Abonnenten des WWE Networks, in welcher die ehemaligen Kunden danach gefragt wurden, was sie zu einem erneuten Abo bewegen könnte. In besagter Umfrage war eine ganz besonders interessante Auswahlmöglichkeit zu finden. So fragte man, ob die ehemaligen Abonnenten 12,99 US-Dollar pro Monat zahlen würden, wenn nur 24 Stunden nach der Ausstrahlung im US-Kabelfernsehen Wiederholungen von RAW und Smackdown auf dem WWE Network gezeigt würden. Dies ist durchaus interessant, da das USA Network wohl weniger begeistert von einer solchen Idee sein dürfte, zahlt der Sender pro Jahr doch dreistellige Millionensummen für die Ausstrahlungsrechte. Dies bedeutet natürlich nicht, dass es jemals so weit kommen wird, aber zumindest scheint WWE diese Option in Betracht zu ziehen. Im Moment werden die neuen RAW- und Smackdown-Ausgaben erst ca. 4 Wochen nach der Ausstrahlung im US-Kabelfernsehen auf dem WWE Network veröffentlicht.

– Steht uns am kommenden Sonntag möglicherweise ein ganz großes Comeback bevor? Ganz soweit wird es vermutlich nicht kommen, aber am Rande der TV-Tapings in dieser Woche wurde innerhalb von WWE gemunkelt, dass sich Seth Rollins beim Payback-PPV backstage einfinden wird. Vermutlich aber nicht um Live vor Publikum aufzutreten, sondern vielmehr um Pläne für seine Rückkehr zu diskutieren. Zuletzt wurde ja bekanntlich immer wieder über ein Comeback als Face spekuliert, der frühere World Heavyweight Champion könnte daher auch eine größere Rolle im Rahmen der geplanten Storyline zwischen Shane McMahon und der Authority einnehmen.

Apropos Fehde um die Kontrolle der Company. WrestlingNewsWorld will dazu ganz exklusiv erfahren haben, dass man für dieses Programm möglicherweise mit einer Art War Games Match plant (auch wenn man den Namen wohl nicht verwenden würde). Ein solches Match würde entweder beim SummerSlam oder bei der Survivor Series stattfinden, das Datum ist dabei vor allem vom Verlauf der Story sowie der Rückkehr diverser eingeplanter, aber momentan verletzter Wrestler abhängig. Auch über eine mögliche Fehde zwischen The Shield und The Bullet Club wird angeblich diskutiert. Klingt sehr nach WrestlingNewsWorld, oder?

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




13 Antworten auf „Nächster ehemaliger TNA World Heavyweight Champion feiert sein Debüt bei WWE/NXT – RAW und Smackdown bald zeitnah auf dem WWE Network? – Seth Rollins bei Payback? – Gibt es Pläne für ein War Games Match und eine Fehde zwischen The Shield und dem BULLET CLUB?“

#TNA! #TNA! #TNA! Äh…. Ich meinte #NXT! #NXT! #NXT! ?

Rab1405 sagt:

The Shild vs The Bullet Club ? Na auf die Idee kommt Vinni Mc niemals. Aber sowas würde das Ganze mal interessanter machen!

Mr.NiceGuy sagt:

Samoa Joe vs. Eric Young als Main Event bei NXT? Dixie Carter gefällt das nicht ?

Ich hoffe es bleibt dabei und Seth Rollins kommt im Mai aktiv zurück

thomarey sagt:

Ey ist da !!!! Mein absoluter lieblingshell piledriver is dann wohl geschichte obwohl ich mir einen für vince auf die stahltreppe wünschn würde. Schield gegen bc gefällt mir aber ich glaub rr darf den bc 1vsall verheizn sah für mich nei de letzten sd ausgabe zumindest so aus.

YuKezZzy sagt:

jetzt muss vince oder triple h irgentwie jame storm überreden dass er auch zu nxt kommt dass wird übels hammer dann heisst es beer money

YuKezZzy sagt:

vince und triple müssen jetzt nur noch jame storm überreden dass er auch zu nxt kommen soll

YuKezZzy sagt:

mal sehen ob eric young als heel auftreten wird oder face weil samoa joe wahr früher bei tna heel als er zu nxt kam wahr er face und austin aris wahr glaube ich auch heel bei tna jetzt ist er face

thomarey sagt:

Beer money das wär was 🙂 eric und dean würd auch super passen egal ob mit oder gegeneinander

Dasselbe stand in dem Artikel in dem ich dich verlinkt habe, als du in der Pause warst und kein Datenvolumen mehr hattest

King Sheamus sagt:

Eric Young passt gut zur wyatt Familie.
Er hat auch einen miesen Bart wie die von der wyatt Mitglieder

Maik Arndt sagt:

Hoffe Rollins kommt nicht zurück sondern geht zurück zu NXT

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube