W-I.de WWE Payback 2016 Preview Podcast

30.04.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Mit Payback beginnt eine neue Ära – zumindest, wenn man den Worten von Shane McMahon Glauben schenken darf. In der Tat bietet der anstehende PPV eine Card, die sich sehen lassen kann. Julian (aka ZackAttack) und Andreas (aka Silentpfluecker) sind zwar nicht total gehyped, sehen aber für die Show dennoch ein großes Potential. Und mit Zitaten sowie philosophischen Weisheiten wird natürlich auch nicht gegeizt, also REINHÖREN! 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Payback 2016 Audio Preview.mp3|titles=W-I.de WWE Payback 2016 Audio Preview.mp3]

Diskutiert auch im Forum über unsere Review zur aktuellen Ausgabe!




5 Antworten auf „W-I.de WWE Payback 2016 Preview Podcast“

zeta sagt:

wieso helmut?

Bronco sagt:

Kalisto vs. Ryback

Es könnte mir nicht egaler sein, werde ich auch nicht gucken. Vermutlich gewinnt Ryback, kriegt bei Extreme Rules ein belangloses Übergangsmatch ohne Story gegen den Undercard Verprügler Apollo Crews , gewinnt dieses Match und darf dann gegen Cena seinen Titel wieder abgeben, vermutlich sogar bei Raw. Aber wie gesagt, es ist einfach nur egal.

Corbin vs. Ziggler

Corbin wird gewinnen, fair und deutlich. Ob es danach noch Gegner von der Klasse eines Ziggler gibt, bei denen er selber nicht demontiert wird, bezweifel ich erstmal. Was schade wäre, man könnte etwas aus ihm machen.

Amore/Cass vs. Vaudevillains

Hoffe und glaube das es die Vaudevillains machen. Hoffen weil mir die Jungs aus dem RTL Nachmittagsprogramm schon nach einer Woche auf den Sack gingen. Glauben weil die Vaudevillains erstmal gegen the new Face verlieren und anschließend in der Versenkung verschwinden wird ( Schade übrigens ) , und die beiden Asikinder sich über die Dudleys zum Nr. 1 Contender hocharbeiten und the new bzw. schon wieder Heel besiegen wird.

Charlotte vs. Natalya
Der Kampf ansich ist schon überflüssig, die beiden alten Herren am Ring noch überflüssiger . Je roter die Nase von Flair wurde ( hatte er die auch schon als er zur Begleitung wurde, oder hat er sich die im laufe der letzten Monate angetrunken ?) , desto tragischer sein Anblick. Und den anderen ergrauten Herren holt man frisch aus der Reha. Vom Lieblingswrestler der early 90s im gewagten Rosa Dress war schon vor ein paar Jahren nicht mehr viel übrig, jetzt wohl noch weniger. Und wofür ? Um ein Übergangsmatch zu pushen zwischen der Championesse auf Abruf und einem Reality TV Star die eine Titelchance verdient hat und deswegen auch verlieren wird.

Ambrose vs. Jericho

Normalerweise sollte Ambrose gewinnen, aber beim Jericho weiß man nie so genau. Im Gegensatz zu anderen “ Ausbildern“ die dafür da sind andere over zu bringen, habe ich das Gefühl das er nicht automatisch jedes Spiel verlieren muß . Ich erwarte auf jeden Fall ein gutes Match.

Zayn vs. Owens
Zayn wird das erste von 3 PPV Matches gewinnen. Bei Extreme Rules gewinnt dann Owens in einer Stipulation und Teil 3 ? Keine Ahnung. Auf jeden Fall mal eine Feindschaft der man die Story auch abnimmt. Wie sieht das überhaupt aus ? Sind die weiterhin best friends , oder gabs irgendwann mal einen weniger dramatischen Split und man hat sich von wwe Seite gedacht, machen wir aus einer Mücke einen Elefanten und aus einer erkalteten/ beendeten Freundschaft einen Hass fürs Leben ?

The Miz vs. Cesaro

Hoffentlich, hoffentlich. hoffentlich the Miz. Und ich glaube auch das er gewinnen wird. The Miz und Blondie haben noch was zu erzählen , seine Einlagen könnten den Titel noch über 2 bis 3 PPVs tragen. Und Cesaro ? Der Mann schafft es sogar James Bond uncool werden zu lassen. Ausstrahlung wie ein Schluck Wasser in der Kurve, keine Mic Skillz, und selbst wenn man bei seinen Ringqualitäten streiten könnte, reicht das nicht für mehr als Midcard. Hoffnung macht mir das er jetzt 2 mal in Folge der dritte Mann in belanglosen Tag Team Matches war. Scheinbar hat man für den King of Boring Style wirklich keine Verwendung .

Reigns vs. Styles

Wunsch = Styles gewinnt, Reigns darf sich 2 bis 3 Monate um seine Familie kümmern. Wenn Balor nach dem Sieg zum Ring kommt und ihn mit Gallows und anderson attackiert kann ich damit auch sehr gut leben.

Glaube = Es wird ein scheiß Finish. Reigns bleibt champion. Im besten Fall versauen anderson und gallows ihm das Match (DQ) und turnen gegen ihn. Im schlechtesten Fall machen sie zusammen mit Reings gemeinsame Sache und man versenkt 2 Brawler mit Potential für den verzweifelten Versuch noch mal etwas mit reings zu erreichen.

Seppel sagt:

Vor einer Woche dachte ich noch ans Network, dann habe ich Lucha Underground gesehen.
Bin noch ganz fertig von der Action 🙂
Angelico war mein persönlicher Favorit, die Filmsequencen sowie die Kampflocation sind sehr beeindruckend.
Allein die Promo zu Staffel 2 hinterließ eine Gänsehaut und eine Spannung, und dann zum Schluß Mysterio, cool. Die Autoren bei der WWE müssten doch vor Neid erblassen, aber Ihnen sind ja auch die Hände gebunden (old Vince is watching).
Tja was ist nochmal bei Payback?

Quacki sagt:

@zeta: Ein Running Gag und Insider. Ich glaube im Januar hatte Silent mal angemerkt, dass Roman Reigns unter Umständen ein Gesicht zieht wie die Helmut-Kohl-Puppe aus „Hurra Deutschland“, in diesem Fall Kohl beim Kreuzworträtsel, wo er „Ich“ rausfindet: Helmut und Hannelore morgens.
Deswegen Helmut Reigns oder Roman Kohl.

TripleJ sagt:

Danke für die Review ihr beiden 🙂

Aber andi komm mal nach Bayern und trink ein gutes Bier und nicht Heineken

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube