Kategorie | WWE News

Card von WWE Payback wohl komplett: Zwei weiteres Matches sowie großes Segment bestätigt! – Titelmatch zwischen Samoe Joe und Finn Bálor bei der dieswöchigen NXT-Ausgabe

26.04.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Erwartungsgemäß wurde bei der gestrigen Ausgabe von Monday Night RAW die Matchcard von „WWE Payback 2016“ aufgefüllt. So wurde für den PPV ein Match zwischen Baron Corbin und Dolph Ziggler sowie ein Segment mit Vince McMahon bestätigt. Vince wird am Sonntag darüber entscheiden, ob in Zukunft die Authority oder Shane McMahon die Kontrolle über Monday Night RAW erhalten. Des Weiteren wurde für die Kickoff-Show vor dem eigentlichen PPV ein Match um die United States Championship zwischen Kalisto (c) und Ryback angekündigt. Im Moment wird davon ausgegangen, dass die Card damit komplett ist. Möglicherweise werden aber die WWE Tag Team Champions The New Day, die bisher nicht auf der Card stehen, noch in einem Segment auftreten, welches zu einem kurzen Match führen könnte. Nachfolgend die komplette Matchcard:

World Wrestling Entertainment „Payback 2016“ Pay-per-view
Ort: Allstate Arena in Rosemont, Illinois, USA
Datum: 01. Mai 2016


Uhrzeit:

In der Nacht vom 01. auf den 02. Mai 2016 um 02:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 01:00 MEZ)

Live-iPPV

Für ca. 11,90€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

Matchcard:

WWE World Heavyweight Championship
Singles Match
Roman Reigns (c) vs. AJ Styles

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
The Miz (c) vs. Cesaro

Singles Match
Kevin Owens vs. Sami Zayn

Singles Match
Dean Ambrose vs. Chris Jericho

WWE Womens Championship
Singles Match
Charlotte (c) (w/ Ric Flair) vs. Natalya (w/ Bret Hart)

WWE Tag Team Titles #1 Contender Tournament – Finale – Tag Team Match

Enzo Amore & Colin Cassady vs. The Vaudevillains (Simon Gotch & Aiden English)

Singles Match
Baron Corbin vs. Dolph Ziggler

Preshow Match
WWE United States Championship
Singles Match
Kalisto (c) vs. Ryback

– Werbetrailer für die morgige NXT-Ausgabe kündigen an, dass wir in dieser Woche das Titelmatch (oder zumindest Szenen des Matches) zwischen Samoa Joe und Finn Bálor zu sehen bekommen werden, in welchem es in der vergangenen Woche zu einem überraschenden Wechsel des Titels kam. Das besagte Match fand bei einer NXT-Houseshow in Lowell, Massachusetts statt. Ebenfalls für diese Episode angekündigt sind die Paarungen Bayley vs. Eva Marie und Shinsuke Nakamura vs. Elias Samson.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




2 Antworten auf „Card von WWE Payback wohl komplett: Zwei weiteres Matches sowie großes Segment bestätigt! – Titelmatch zwischen Samoe Joe und Finn Bálor bei der dieswöchigen NXT-Ausgabe“

Simplexus sagt:

Hmm..ich denke das erst in der Survivor Series darüber entschieden wird wer Das sagen hat.
Team Shane vs Team Authority

Wäre awesome

Womschlaz sagt:

@Simplexus Hat beim letzten Mal schließlich auch so gut geklappt 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube