Kategorie | WWE News

Steht ein großer Push für die Women’s Division bevor? – Wie geht es mit AJ Styles, Luke Gallows & Karl Anderson weiter und welche Rolle spielt dabei Finn Bálor? – Samoa Joe ist neuer NXT-Champion! Steigt Finn Bálor nun ins Main Roster auf?

22.04.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Vor einigen Monaten wurde die sogenannte „Divas Revolution“ mit viel Tamtam ins Leben gerufen, bei Wrestlemania 32 wurde dann der nächste Schritt getan und die Umbenennung der Divas Championship in Womens Championship vollzogen. Glaubt man WrestlingNewsWorld, dann steht der nächste Schritt dieser Entwicklung unmittelbar bevor. So soll die Womens Division angeblich noch stärker in den Vordergrund gerückt und mit weiteren einprägsamen und relevanten Charakteren ausgestattet werden, um so der Division mehr Profil und Schärfe zu verliehen. Vince McMahon, Stephanie McMahon und Triple H ziehen diesbezüglich angeblich alle am gleichen Strang und wollen unisono diese Neuausrichtung.

– Nach der letzten RAW-Ausgabe wurde hinter den Kulissen viel über das Backstage-Segment mit AJ Styles, Luke Gallows und Karl Anderson philosophiert, die bei dieser Show eine kleine Wiedervereinigung feierten. Einige Personen waren der Auffassung, dass man diese Einlage hätte streichen können bzw. sogar sollen, aber letztendlich wollte man den Casual-Fans eine Art Hintergrundgeschichte zu den Charakteren Gallows & Anderson liefern und deren Verbindung zu AJ Styles herausstellen, welche ja später in der Show noch relevant werden sollte. Dieses Angle soll angeblich noch einem weiteren Zweck gedient haben: Angeblich sollte es den Aufstieg von Finn Bálor ins Main Roster vorbereiten. Der Ire könnte demnach bald mit Karl Anderson & Luke Gallowas den „Bálor Club“ verkörpern. Hier könnte sich für Bálor unmittelbar eine Fehde mit dem WWE World Heavyweight Champion Roman Reigns anschließen, da die Offiziellen angeblich sofort einen großen Push für den 34-Jährigen planen. Das eben angesprochene Stable könnte auch durchaus noch weiteren Zuwachs bekommen. Allerdings soll es zumindest nicht ausgeschlossen sein, dass Bálor in eine ganz andere Richtung gebookt wird und auch ein ganz anderes Gimmick bekommt, da beim derzeitigen Hin und Her im Creative Team nahezu alles möglich zu sein scheint. Im Zuge dieser ganzen Spekulationen wird auch ein Heelturn von AJ Styles immer wieder diskutiert. Nicht zuletzt aufgrund der Tatsache, dass es im Main Roster derzeit zu wenig Heels von Format gibt, gilt dies als eine mögliche Option. Ob man diese allerdings umsetzen wird, ist derzeit ungewiss, da Styles gute Reaktionen vom Publikum bekommt und auch in Sachen Merchandiseverkäufe gute Zahlen generiert.

– Und wo wir gerade beim Thema Finn Bálor und seinem Debüt im Main Roster sind. Dass dieses Debüt tatsächlich kurz bevorstehen könnte, wird durch folgende Tatsache deutlich. Bei einer NXT-Houseshow am Donnerstag kam es zum überraschenden Titelwechsel der NXT Championship. Samoa Joe konnte Finn Bálor, der sich möglicherweise bei einer Aktion verletzte, nach dem Muscle Buster pinnen und beendete den 292 Tage langen Run des Iren. Dieser überaus überraschende Titelwechsel ist Wasser auf den Mühlen der Gerüchte um das unmittelbar bevorstehende Debüt von Finn Bálor im Main Roster.

Quelle: WrestlingNewsWorldcc

Quelle: WrestlingNewsWorld

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




17 Antworten auf „Steht ein großer Push für die Women’s Division bevor? – Wie geht es mit AJ Styles, Luke Gallows & Karl Anderson weiter und welche Rolle spielt dabei Finn Bálor? – Samoa Joe ist neuer NXT-Champion! Steigt Finn Bálor nun ins Main Roster auf?“

Daniel R. Cavaliere wäre cool mit der Womens Division wenn da was großes kommt.

PrinceBalor sagt:

Es kam aber auch zu einer Verletzung Balors bei besagter Houseshow… Allerdings ist man sich uneinig ob diese gesellt war, weil Finn seinen Stiefel im Ring auszog, was wohl untypisch ist. Dazu hat er nach der Show beim einsteigen in den Bus den Fans zugerufen: Wir sehen uns am Montag.

Wieso fehlen Heels? Roman Reigns ist als face bereits ein super heel ;p

Oh ja, genau das was wir wollen 🙂 Jetzt nur noch hoffen & beten das paige eine der „relevanten Charaktere“ ist

YuKezZzy sagt:

warum braucht mann für fin nbalor ein neuer gimmick der hat sein geilen demon gimmick mit dem sol ler bei raw auftreten

Ganz einfach aj vs roman. Ramon gewinnt wegen balor club

Bitw sagt:

Die Verletzung war kein Sell! Es gibt ein Video auf Youtube, wo Finn sich nach der besagten Houseshow den Fans stellt. Dort sah er meiner meinung nach voll gesund aus! Er hat zu den Fans auch noch “ See you on Monday!“ gesagt.

AMM sagt:

Hier gibt es das besagte Video: https://www.youtube.com/watch?v=AB7rqWVWTBw

Die Spekulationen kochen nun wohl schlussendlich heiß! So kann man die Quoten auch steigern!? Oder nicht!?

AMM sagt:

Also anscheinend nimmt der Call up von Balor wahre Züge an, wenn dies nicht eine große Verarsche ist.

Er selbst gestern nach der Show, wo der den NXT-Titel gegen Samoa Joe verloren hat: „Sehen uns alle am Montag“.

Der Beweis im Video: [video=youtube;AB7rqWVWTBw]https://www.youtube.com/watch?v=AB7rqWVWTBw[/video]

Und Kevin Owens, bekanntlich bereits im Main-Roster ,darauf aif Twitter:

https://twitter.com/FightOwensFight/status/723348272975360001

Also entweder geschieht es jetzt oder es war eine große Täuschungsaktion,um mehr Zuschauer vor die Glotze zu bekommen und die Quoten von RAW etwas zu erhöhen. Abwarten. Gespannt bin ich nun defintiv.

Logan Creed sagt:

Balor und der „Balor Club“ kosten AJ das Titelmatch gegen Roman Reigns bei Payback und ab geht die Fehde!!! 😀

Bronco sagt:

Langsam wirds voll im Kampf um den Titel. Styles, balor, owens, ambrose und anscheinend noch wyatt, dazu bald wieder cena und rollins. Irgendwann will auch nakamura und Main Roster.

Personell steht man inzwischen so gut dass vermutlich sogar ein rollins kein automatischer Herausforderer ist, ein orton sicher erstmal in die midcard kommt und Samoa Joe noch ein paar Monate bei nxt bleibt wegen Platzmangel

Wo denn wo macht RR was heeliges?

Geht nur um die Publikumsreaktionen. Wenn sie ihn turnen lassen würden, würde sich nicht viel ändern

#notstraight sagt:

Wenn Balor wirklich am Montag ins Mainroster kommen sollte dann hoffe ich dass er ins Doghouse kommt nicht weil ich ihn unsympathisch finde ganz im Gegenteil er ist mein Lieblingssuperstar aber man sollte ihn dann bestrafen da er die Überraschung von dem Universe genommen hat!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube