Kategorie | WWE News

Steve Austin vor Schulter-OP: Ein letztes Match ist damit wohl endgültig vom Tisch – WWE sichert sich weitere Trademarks – Sasha Banks will keine „Total Diva“ sein – Erste Termine für die Europa-Tour im November

20.04.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Ich weiß gar nicht mehr, wie oft es diese Spekulationen in den vergangenen Jahren schon gab, nun wird sie ausgerechnet zu einer recht ungewöhnlichen Zeit wieder mal aus der Versenkung geholt, nämlich kurz nach WrestleMania, anstatt wie sonst wenige Monate vor der größten Show des Jahres. Die Rede ist von einem potentiellen letzten Match von „Stone Cold“ Steve Austin. Aber wieder einmal muss ich die Nostalgiker von euch enttäuschen, denn es wird wohl niemals dazu kommen. Viele Insider hatten sich ausgerechnet, dass wenn überhaupt, ein solches Match nur bei WrestleMania 32 hätte stattfinden können, in Austins Heimatstaat Texas. Nun bringt Jim Ross in seinem neuesten Blog etwas mehr Licht ins Dunkle. Demnach kämpft Austin schon seit einiger Zeit mit einer Schulterverletzung und wird sich nun auch bald der nötigen Operation unterziehen. Die Probleme liegen im Bereich der Rotatorenmanschette, also eine ähnliche Verletzung, die erst vor kurzem Cesaro und auch John Cena für mehrere Monate auf die Ersatzbank gezwungen hat. Trotz seiner Verletzung workte Austin seinen Kurzauftritt bei WrestleMania 32 im Segment gegen die League of Nations, dies hat er im Nachhinein aber auch teuer bezahlt, denn der erste Schlag gegen Rusev soll dafür gesorgt haben, dass die Rotatorenmanschette endgültig riss.

– WWE ist im Moment in einem wahren Trademark-Sicherungs-Fieber und hat sich mal wieder ein paar Namensrechte gesichert. Darunter fallen dieses Mal „Austin Aries“ sowie „Apollo Crews“, „Baron Corbin“ und Hideo Itami“. In der vergangenen Woche sicherte man sich zudem den Namen „Bayley“. Bei Austin Aries ist der Fall recht interessant, denn der ehemalige TNA-Star trat bekanntlich schon seit Jahren in der ganzen Welt mit diesem Namen auf und versuchte Anfang des Jahres bereits selbst, sich das Namensrecht schützen zu lassen. Ob sein Anliegen scheiterte, oder ob er sich mit WWE auf einen Deal geeinigt hat, ist aber nicht bekannt.

– In der jüngsten Ausgabe der Busted Open Radio Show erklärte Sasha Banks, dass sie niemals ein Teil von Total Divas sein wird. Laut eigener Aussage ist sie eine „Wrestlerin“ und keine „Diva“.

– WWE gab mittlerweile die ersten Termine für die nächste Europa-Tour im November bekannt. Interessanterweise werden RAW und Smackdown im kommenden Winter nicht in England, sondern in der SSE Arena in Glasgow Schottland stattfinden.
* 4. November 2016 – WWE Houseshow in London, England
* 5. November 2016 – WWE Houseshow in Manchester, England
* 6. November 2016 – WWE Houseshow in Newcastle, England
* 7. November 2016 – WWE Houseshow in Leeds, England
* 8. November 2016 – WWE Monday Night RAW in Glasgow, Schottland
* 9. November 2016 – WWE Smackdown Tapings in Glasgow, Schottland
* 10. November 2016 – WWE Houseshow in Birmingham, England
* 11. November 2016 – WWE Houseshow in Cardiff, Wales

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „Steve Austin vor Schulter-OP: Ein letztes Match ist damit wohl endgültig vom Tisch – WWE sichert sich weitere Trademarks – Sasha Banks will keine „Total Diva“ sein – Erste Termine für die Europa-Tour im November“

Karim Ma Jannik Schreier Sascha Höhne Sascha Stahl schade… Ein letztes match von ihm wäre auch zu geil gewesen

Karim Ma sagt:

War mir aber klar

Mitti sagt:

Schade ja, aber hat denn niemand von euch seinen kugelrunden Bierbauch unter dem T-Shirt bemerkt?
Immer wenn er die Arme hoch riss, sah man die Wanne. So will ihn bestimmt niemand im Ring sehen…

HeymanGuy sagt:

Wenn es doch mehr Wrestlerinnen wie sasha Banks geben würde…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube