Kategorie | TNA TV Shows

TNA „Impact Wrestling“ Kurzbericht aus Orlando, Florida, USA vom 19.04.2016 (inkl. Videos)

20.04.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling“
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 19. April 2016

Josh Mathews & The Pope begrüßen uns zur heutigen Ausgabe von Impact Wrestling und hypen das I Quit Match der Hardy´s, den Main Event des Abends.

1.Match
Siegerin erhält die Macht über die Knockouts Division – 7 Way Ladder Match
Maria Kanellis gewann gegen Gail Kim, Velvet Sky, Madison Rayne, Marti Bell, Rebel und Jade via Stipulation.
Matchzeit: 05:20
– Gail Kim wurde während des Matches von The Decay „entführt“.
– Über dem Ring hing ein Vertrag, den es galt abzuhängen.

Nach einem Rückblick auf die Attacke von Lashley gegen Drew Galloway in der letzten Woche sehen wir Backstage den TNA World Heavyweight Champion. Galloway fordert Lashley zu einem Match heraus.

Ebenfalls Backstage sagt Maria zu ihrem Ehemann, dass sie nun die volle Kontrolle hat und diese nächste Woche ausspielen wird. Während dessen wird Gail Kim von Rosemary, Abyss & Crazzy Steve verschleppt.

Im Ring spricht Drew Galloway nun über die Attacke von Lashley. Er erklärt, dass ihm die TNA Offiziellen nicht die Erlaubnis gegeben haben heute anzutreten, allerdings haben sie nichts von kämpfen gesagt. Unterbrochen wird er Rockstar Spud, welcher fest davon überzeugt ist, dass er Drew besiegen kann. Allerdings will er dies gar nicht. Vielmehr möchte er nur allen verkünden, dass sie heute Abend Jeff Hardy zum letzten Mal sehen werden. Da Lashley anscheinend nicht herauskommt, benötigt Drew einen anderen Gegner, woraufhin sich Tyrus auf den Weg zum Ring. Josh Mathews erklärt uns noch einmal, dass Tyrus jederzeit ein Title Match einlösen kann. Tyrus macht sich über die Verletzung von Galloway lustig und sagt, dass der Schotte sich nur hinter dieser Verletzung versteckt. Drew bietet ihm daraufhin ein Match in der nächsten Woche an. Tyrus dankt ihm dafür, bevor er mit Spud gehen will. Drew lässt es sich nicht nehmen und beleidigt die beiden, woraufhin es sich die Heels anders überlegen. Gemeinsam attackieren sie den Champion und Tyrus zeigt eine Vader Bomb auf einen Stuhl.

Reby filmt in der Umkleidekabine Matt Hardy und spricht dabei ein wenig über Jeff. Im Anschluss erklärt Matt, dass er seine Marke und seine Familie schützen wird.

Rosemary redet mit einer bewusstlosen Gail Kim und sagt, dass sie nun bekommen werden, was sie wollen.

2.Match
TNA X-Division Championship
Three Way Match
Trevor Lee (c) (w/ Gregory Shane Helms) gewann gegen Eddie Edwards und DJ Z via Pin an Edwards nach einem Eingriff von Andrew Everett.
Matchzeit: 04:20

Nach dem Match zeigt Everett noch einen 630 Splash gegen Edwards.

Eric Young erklärt dem Kameramann, dass er und Bram sich nun auf den Weg zum Ring machen und die Wrestlingwelt verändern werden.

Shane Helms erklärt, dass die Helms-Dynasty dank Andrew Everett nun die X-Division kontrollieren wird.

Eric Young & Bram stehen nun im Ring und EY fängt gleich mal mit einer freundlicher Promo an, in welcher er betont, dass er alle Personen im Gebäude hasst. Die Fans schauen gerade auf den King of Wrestling und sein Titel bestätigt das. Niemand kann ihn besiegen. Young hat die Schnauze davon voll, dass die Offiziellen immer nur von Ethan Carter III, Jeff Hardy und Drew Galloway sprechen und deswegen ist dies nun das letzte Mal, dass wir ihn im Ring sehen werden. Er und Bram schmeißen hin. Als EY dann mit Bram gehen will, bleibt der Brite stehen und sagt, dass er nirgendwohin gehen wird. Bram will nicht länger der Handlanger von Young sein. Young antwortet, dass er ja bei TNA bleiben kann, wenn er will. Bram fordert Young zu einem Titelmatch heraus, da der Gürtel einem wahren Mann besser stehen würde – EY hat einfach nicht die Eier dafür. Young platzt daraufhin der Kragen und er attackiert Bram. Nach einem Piledriver will Young gehen, er überlegt es sich aber anders, schnappt sich eine Schere und schneidet seinem ehemaligen Partner den Bart ab. Er ist der einzige im Pro Wrestling, der einen Bart tragen darf, so Eric Young.

Jeff Hardy kündigt an, dass er heute tun wird, was er tun muss. Er wird nicht „I Quit“ sagen.

Im Ring stehen nun Mike Bennett & Maria Kanellis. Mike erzählt uns ein kleines Märchen über Prince Ethan, welcher all seine Matches verlor, als ein weißer Ritter erschien. Dies ruft natürlich Ethan Carter III auf den Plan und dieser erklärt, dass auf dem Papier zwar ein DQ-Sieg von Mike über ihn steht, aber in Wahrheit hat er ihn verprügelt. ECIII spricht ein wenig über ihre Gemeinsamkeiten und die Unterschiede und sagt dann, dass Mike nie Champion gewesen ist. Bennett will derweil kein weiteres Mal gegen Ethan antreten, da er ihn schon besiegt hat. Carter will jedoch nicht locker lassen, bis er sein Match hat. ECIII unterstreicht, dass er bisher noch von niemanden gepinnt wurde, um so einen Anreiz für Bennett zu schaffen. Dann fordert er Bennett zu einem No DQ Match bei „Sacrifice“ heraus. Nach einem kurzen Gespräch mit Maria akzeptiert Bennett die Herausforderung, da danach alle das „Miracle“ sehen können.

Backstage sehen wir eine gefesselte Gail Kim. Rosemary sagt, dass sie Kim erst gehen lassen werden, wenn sie das haben, was sie wollen…und was sie wollen ist Aufmerksamkeit, Chaos und Gold.

Al Snow möchte nun ein paar Worte an die Fans richten. Die Zuschauer sind es, die das Wrestling zerstören und deswegen wird er ihnen und Mahabali Shera nun eine Wrestlinglektion erteilen.

3.Match
Singles Match
Al Snow gewann gegen Mahabali Shera via Pin nach einem Schlag mit einem Schlagring.
Matchzeit: 06:30

Backstage wird Gail Kim weiterhin von The Decay festgehalten und bedroht.

Eli Drake steht mit einer Kamera vor dem Produktions-LKW und sagt zur Regie, dass sie ihn nächste Woche gut aussehen lassen sollen, denn dann wird die erste Ausgabe von „Fact of Life“ stattfinden.

The Decay bringen nun Gail Kim in den Ring und Rosemary ergreift das Wort. Sie beleidigt die Fans und droht damit, Gail etwas anzutun, wenn sie nicht das bekommen, was sie wollen. Sie werden Kim nur freilassen, wenn Beer Money herauskommt. James Storm & Bobby Roode lassen sich nicht lange bitten und kommen daraufhin in die Halle. The Decay erpressen sich von den Champions ein Tag Team Titles Match mit einer Stipulation ihrer Wahl: ein Monsters Ball Match!

4.Match
I Quit Match
Matt Hardy vs. Jeff Hardy endete in einem No Contest, da Matt das Match nicht fortsetzen konnte.
Matchzeit: ca. 20:00
– Matt Hardy musste auf einer Trage aus der Halle gebracht werden, nachdem Jeff Hardy ihn mit einer spektakulären Swanton Bomb von einer Plattform getroffen hatte.

 

 

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube