Kategorie | Monday Night RAW

*Update* WWE Monday Night RAW #1195 Ergebnisse & Bericht aus London, England vom 18.04.2016 (inkl. Videos)

18.04.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Monday Night RAW #1195 (Tapings: 18.04.2016)
Ort: O2 Arena in London, England
US-Erstausstrahlung: 18. April 2016

Die Show beginnt mit einer Ausgabe der „Ambrose Asylum“-Talkshow. Unter großartigen Reaktionen begibt sich der Gastgeber Dean Ambrose zum Ring. Er sag zunächst, dass es einen Bericht über ein Monster in der Themse gibt…er wusste gar nicht, dass Braun Strowman schwimmen kann. Anschließend begrüßt Ambrose seinen ersten Gast: Shane McMahon! Shane kommt unter lauten „Shane O Mac“-Chants zum Ring und klatscht mit einigen Fans ab. Im Ring angekommen wird er von Ambrose gebeten, doch bitte Platz zu nehmen. Allerdings befinden sich keine Stühle im Ring und aus diesem Grund bleiben die Beiden stehen. Ambrose spricht über die verrückten Aktionen, die Shane in seiner Karriere gezeigt hat, und fragt ihn, was nun seine Ziele sind. Shane antwortet, dass es die Fans verdient haben, etwas Besseres zu bekommen. Er möchte Leuten wie AJ Styles, Sami Zayn und Sasha Banks Chancen geben.

Kevin Owens unterbricht das Segment und ist erzürnt darüber, dass immer noch ein mit Macht vollgestopfter McMahon an der Spitze steht, welcher seine eigentliche Hauptattraktion, Kevin Owens, unterdrückt. Dies verneint Shane, jedoch ist Owens einmal in Fahrt und kann es nicht verstehen, warum Shane jemand wie Sami Zayn in das World Title Picture platziert. Dieser kommt auch zum Ring und stellt fest, dass er vor Owens von der WWE unter Vertrag genommen wurde. Als Nächstes kommt Chris Jericho heraus und beschwert sich über Shane McMahon. Laut Y2J hat sich Shane von der Macht leiten lassen und den großen Fehler begangen, ihm das Highlight Reel zu nehmen. Nun entsteht eine Diskussion zwischen Zayn, Owens, Ambrose und Jericho, die von Shane McMahon aufgelöst wird. Shane gibt bekannt, dass es bei Payback zu den Matches Dean Ambrose vs. Chris Jericho und Sami Zayn vs. Kevin Owens kommen wird. Nach seiner Ankündigung verlässt Shane die Szenerie und die vier Superstars im Ring liefern sich einen Staredown, bevor die Faces eine Attacke starten. Während sich Ambrose mit Owens beschäftigt, kann Zayn Jericho aus dem Ring werfen. Auch Owens wird aus dem Ring vertrieben und mit einem Face vs. Heel-Staredown geht dieses Segment zu Ende.

Während der Werbepause verkündet Shane McMahon, dass der heutige Main Event Dean Ambrose vs. Kevin Owens lauten wird. Außerdem werden es im Opener Chris Jericho und Sami Zayn miteinander zu tun bekommen.

1. Match
Singles Match
Chris Jericho gewann gegen Sami Zayn via Pin nach dem Codebreaker.
Matchzeit: 12:48

Im Backstagebereich führt Mauro Ranallo ein Interview mit AJ Styles, bis sie von Luke Gallows & Karl Anderson unterbrochen werden. Nach einer Umarmung der drei Freunde bedanken sich Gallows & Anderson bei Styles dafür, dass er sie bei WWE vorgeschlagen hat. Die Drei verlassen gemeinsam die Szene.

2. Match
WWE Tag Team Titles #1 Contender Turnier – Halbfinale – Tag Team Match
Enzo Amore & Colin Cassady gewannen gegen The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) via Pin durch Amore nach dem Rocket Launcher.
Matchzeit: 08:33
– Enzo & Big Cass hielten vor dem Match ihre typische Promo.

Nun macht sich WWE World Heavyweight Champion Roman Reigns auf den Weg in den Ring. Unter ohrenbetäubenden Buhrufen gibt er seine neue „Guter/Schlechter/THE Guy“-Catchphrase zum Besten. Reigns gibt zu, dass AJ phänomenal ist, aber dies ist die Ära des Roman Empire. Unter lautem Jubel kommt nun AJ Styles heraus. Er spricht über ihr Titelmatch bei Payback und sagt, dass Reigns ein sehr starker Champion ist, er aber Reigns besiegen muss und dies auch tun wird. Daraufhin starten die Fans einen Yes-Chant. Anschließend versucht Reigns die Promo fortzuführen, doch die Buhrufe verhindern dies. Styles unterstreicht noch einmal seine Ambitionen, bevor er den Ring verlässt. Aus dem Nichts tauchen Karl Anderson & Luke Gallows auf und fertigen Reigns mit dem Magic Killer ab. Die Beiden ziehen sich zurück und ein verwirrter AJ Styles bleibt auf der Rampe stehen.

Backstage laufen sich Roman Reigns und AJ Styles über den Weg. Styles sagt, dass er nichts mit der Attacke von Anderson & Gallows zu tun hat. Reigns ist skeptisch und glaubt, dass Styles gezielt gegen ihn vorgeht. Erst waren seine Cousins, die Usos, die Opfer von Gallows & Anderson, und nun war er dran.

3. Match
Singles Match
Baron Corbin gewann gegen Fandango via Pin nach dem End of Days.
Matchzeit: 01:21
– Dolph Ziggler nahm bei den Kommentatoren Platz. Im Laufe des Matches warf Corbin Fandango in Richtung Ziggler.

Nach dem Match attackiert Ziggler, das Face, Baron Corbin. Allerdings kann sich Corbin durchsetzen und fertigt ihn außerhalb des Ringes mit dem End of Days ab.

Die Colons bewerben wieder einmal den Puerto Ricanischen Tourismus.

Es ist Zeit für Miz TV. Maryse kündigt ihren Ehemann an und fordert die Fans dazu auf, ihm Respekt zu zollen. The Miz macht sich zunächst über Prince William und Kate lustig und sagt, dass er und Maryse attraktiver als die Beiden sind. Sein Baby, die WWE Intercontinental Championship, ist außerdem hübscher als das jüngste Kind der englischen Royals. In bester Edge und Lita Manier küsst The Miz seine Ehefrau, bis er von Cesaro unterbrochen wird. Der Schweizer macht sich unter großartigen Reaktionen auf den Weg zum Ring. Miz bezeichnet Cesaro als Statist und führt unter „Boring“ Chants einen Monolog. In Anlehnung an Roddy Piper sagt Cesaro: „I came here to chew bubblegum and kick ass, and I’m all out of bubblegum“. Miz stellt daraufhin Cesaros heutigen Gegner vor: Rusev. Der Bulgare macht sich auch gleich mit seinen League of Nations Kollegen zum Ring. Cesaro erklärt, dass er mit Shane gesprochen hat. Das Match ändert sich zu einem 8 Man Tag Team Match. Die Partner von Cesaro sind… The New Day!

4. Match
8 Man Tag Team Match
Cesaro & The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) gewannen gegen The Miz (w/ Maryse) & The League of Nations (Sheamus, Alberto Del Rio & Rusev) via Pin an Sheamus durch Cesaro nach dem Gotch Style Neutralizer.
Matchzeit: 13:28

Im Backstagebereich führt Mauro Ranallo nun ein Interview mit Charlotte und Ric Flair, welches allerdings kurze Zeit später von Natalya unterbrochen wird. Nach ihrem DQ-Sieg gegen die WWE Womens Championesse in der vergangenen Woche hat Nattie Shane um ein Rückmatch gebeten. Dieses Match wird bei Payback stattfinden und an ihrer Seite wird niemand Geringeres als Bret Hart stehen. Eine verzweifelte Charlotte schaut ihren Vater an, der wiederum ins Leere starrt.

5. Match
8 Woman Tag Team Match
Natalya, Paige, Becky Lynch & Sasha Banks gewannen gegen Summer Rae, Tamina, Naomi & Charlotte (w/ Ric Flair) via Submission von Charlotte im Sharpshooter von Natalya.
Matchzeit: 10:26

Backstage unterhält sich AJ Styles mit Karl Anderson & Luke Gallows.

Puerto Rico wird wieder als Urlaubsziel beworben.

6. Match
WWE Tag Team Titles #1 Contender Turnier – Halbfinale – Tag Team Match
The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) gewannen gegen The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) via Pin durch English nach dem Whirling Dervish.
Matchzeit: 03:26

Das Finale lautet also Enzo Amore & Colin Cassady vs. The Vaudevillains und wird bei Payback stattfinden.

Ein Hypevideo stellt Apollo Crews vor. Na bitte, es geht doch!

Es wird ein Video eingespielt, welches im Laufe des Vormittags aufgezeichnet wurde. The Social Outcast, ohne Adam Rose, befinden sich bei Apollo Crews. Curtis Axel sagt, dass sie einen Ersatzmann für Rose suchen. Dieser hat sich zur Jagd nach einem Hasen aufgemacht. Crews ist von der Idee, Mitglied des Stables zu werden, alles andere als begeistert. Er schlägt stattdessen vor, dass er ein Match gegen einen der Social Outcasts bestreiten wird. Sollte er verlieren, wird er sich dem Stable anschließen. Bei einem Sieg von Crews werden The Social Outcast ihn hingegen für alle Zeiten in Ruhe gelassen.

7. Match
Singles Match
Apollo Crews gewann gegen Heath Slater (w/ Bo Dallas & Curtis Axel) via Pin nach der Back Suplex/Spinning Sit Out Powerbomb-Kombination.
Matchzeit: 04:30

Bei SmackDown wird AJ Styles bei Miz TV zu Gast sein.

8. Match
Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Kevin Owens via Pin nach dem Dirty Deeds.
Matchzeit: 17:17

Nach dem Match taucht aus dem Nichts Chris Jericho auf und verpasst Ambrose den Codebreaker. Mit einem triumphierenden Jericho endet die Show.

Diskutiert hier mit anderen WWE-Fans über die Geschehnisse von Monday Night RAW! Klick!




34 Antworten auf „*Update* WWE Monday Night RAW #1195 Ergebnisse & Bericht aus London, England vom 18.04.2016 (inkl. Videos)“

The PaulTaker sagt:

Also Zayn und Owens verlieren, aber jericho und ambrose gewinnen ihre matches? ?? super man hat jetzt owens vs zayn bei payback, 2 leute die andauernd nur verlieren. Was wäre denn wenn owens und zayn ihre matches gewonnen hätten?! Oh gott …

ArrowflashDE sagt:

Styles Club incoming?

Laliluu sagt:

Nach WWE Logik wird der „Bullet Club“ gegen Aj Styles turnen und Roman Reigns zum Sieg helfen…
Man erinnere sich an z. B. Jon Stewart der ohne Sinn auf einmal Seth Rollins gegen John Cena geholfen hat ; )

crossrhodes sagt:

Liest sich recht gut.

Btw…würde mich auch mal über einen gruß in der review freuen. 🙂

Zu durchschaubar das alles. Zumal ich den „push“ für gallows und Anderson zu stark finde. Aber gut, man will die Fans vom BC zufrieden stellen…. Sollen sie machen.

Deathreaktor sagt:

Komisch finde ich, dass die WWE „seid nach“ der WrestleMania zu viel richtig macht….. Als wenn sie es immer gewusst hätten! Will die Show und auch nicht die letzten beiden in den Himmel loben und auch nicht darauf hinaus, dass jetzt alles besser wird. Das kann eh nur die Zeit zeigen. Mal sehen ob die WWE es nun auch schaft kontinuierlich Stars zu pushen und zu halten…..

Die Gewinner waren vorhersehbar, aber ganz ehrlich…….besser so als 50/50 Booking und auch besser als wenn wir jetzt schon die Kämpfe vor dem PPV gesehen hätten. Rivalentausch für die Shows fand ich schon immer gut! Und für alle Attitude Ära Fans (inkl. meiner Selbst): Damals waren die Sieger auch vorhersehbar, aber so werden nunmal Stars kreiert.

King of Swing sagt:

Die Vaudevillains traten bereits bei SmackDown letzte Woche mit ihrem neuen Theme Song auf!

CM Funk sagt:

Vielleicht bin ich einer der Menschen die leicht zu begeistern sind, aber diese RAW war klasse! Es wurde gut aufgebaut und den Leuten gegeben was sie wollen. Auch wenn Sami zu oft verliert, wird er stark dargestellt. Leider kommt es mir so vor, als ob dies alles nur eine Übergangslösung für die Big Guys, Cena, Lesnar und Orton ist…

Michimii sagt:

Diese Vaudevillians finde ich persönlich extrem peinlich! Da kommen Erinnerungen an die 90iger hoch wo jeder stereotyp bedient werden wollte! Ich meine…Ein Polizist, ein Indianer, die assis (nasty boys), ein clown! Die Charakterdarstellung war einfach tele5-style!!:)
obwohl ich es insgesamt gut finde das ein neues Team die Chance auf den TT-gürtel kriegt und nicht wieder die Usos. Obwohl ich auch die mag.

Roah sagt:

Irgendwie gibt es auch mal wieder Fehden wo die Gegner nicht jede Woche gegeneinander antreten 🙂

chrissyAmbrose sagt:

Dean Ambrose ist einfach der beste.Ich persöhnlich hoffe auf ein Triumphales Comeback von The Shield.ich bin totaler Fan von DEAN AMBROSE

rkorten sagt:

Mittelmäßige RAW-Ausgabe, vieles war vorhersehbar. Unter anderem die Konstellationen und der Ausgang der Tag Team-Matches. Die Crowd war für Londoner Verhältnisse zahm, es sei denn die WWE hat wieder was geregelt. In den Live-Tapingberichten waren die Emotionen anders gedeutet worden.

Zum Bericht hier, Danke, aber schade dass er nicht selbst geschrieben wurde nachdem man sich die Show angesehen hat, sondern ihn von anderen Seiten übernommen hat. Wieder einmal!

Bronco sagt:

War insgesamt okay, aber nichts berauschendes. Auf jeden Fall gibt es seit wrestlemania einen aufwärtstrend.

Die neuen, ganz besonders corbin, geben der Geschichte frischen Wind. Da ich ein Fan davon bin dass in der Regel heels die Titel halten sollten, sollte er demnächst einen der beiden unwichtigen Titel bekommen und ihn wieder relevant machen. Crews wird sich später bei den Primetime players 2.0 wieder finden. Vaudevillains gefallen mir vom style, aber das gimmick ist kacke. Das RTL2 Tag Team geht mir komplett auf die Eier, aber lieber neue hassobjekte als Leute die einem egal sind.

Gallows und anderson sehe ich eher als tag Team, die sich demnächst mit styles rumprügeln, nachdem sie ihn bei Payback zum Champion gemacht haben.

PS. Mal wieder überragende Reaktionen bei the guy

xBadNews sagt:

Also New Day war ja mal meeeega over 😀
Den Pop den die bekommen haben… Alter Finne 😀

thomarey sagt:

Kann mit enzo und cas nix anfangen hätte mir revival im tunier gewünscht:/ meiner meinungnach das beste team was tag team aktion betrifft. Im wwe nxt lager

showtime_folks sagt:

Hey leute,

Ich habe mir diesen Monat den frei Monat des WWE Networks gesichert. Bei meinen durchstöbern der alten WCW Nitro folgen ist mir aufgefallen das eine Themes wie z.B. von Chris Jericho (da wird der Break the Walls Song gespielt) nicht die selben sind wie zu damaliger WCW Zeit auch DDP seine ist anders ähnlich aber anders.

Frage mich jetzt natürlich hat die WWE keine rechte an denen oder im fall Jericho eher Egomanisch.

TRMxWING sagt:

Bin ich der einzige hier der meint, dass die besseren Shows Shane zu verdanken sind. Es gab vor paar Wochen mal ne News wo es hiess, dass Shane beim Creativ Team mitwirkt. Wenn dem so ist dann weiss ich warum es alles irgendwie besser wirkt und wohl auch ist … Shane kennt das Geschäft war aber Jahre weg und hat vllt deswegen nen eher einen Fan Blick auf das ganze und bringt das jetzt mit ein. Die andere News wonach der Levesque Clan seine Felle davon schwimmen sieht. Richtig so, noch gehört die WWE McMahon und Shane heisst numal McMahon … ich bin nämlich, im Gegensatz zu vielen hier, nicht so überzeugt das mit Levesque alles besser werden würde.

Nur für den Fall … Paul Michael Levesque aka Triple H … u know 🙂

Mr.NiceGuy sagt:

Also entweder ich höre schlecht, oder Roman Reigns hat wie ein Heel geredet? Oo

@showtime_folks ich glaub dass ist deren gängige Art. Wenn einer zur WWE kommt ändern sie meistens Themesongs etc.

#notstraight sagt:

Wäre es nicht witzig wenn Gallows und Anderson gegen Styles turnen würden und man den „Bullet Club Hype“ nutzen würde um Reigns over zu bringen indem Reigns den Bullet Club beitritt 😀 😀 😀

Max sagt:

Liest sich eigentlich echt gut, nur das Zyan und Owens leider verlieren, aber die Art und Weise wie sie verloren haben ist schon okay, sie wurden nicht all zu sehr “ zerstört „.
Über Grüße in der Review würde ich mich auch freuen
– Max 🙂

loveheartcore sagt:

Wenn das meckern zum Selbstzweck wird

Gott ist das hier wieder anstrengend

„Mimimi vorhersehbare Matchausgänge“ „mimimi ich fin das oder das Tag Team doof“ (aber gleichzeitig andauernd fordern das neue Tag Teams gebildet werden sollen und stark dargestellt werden) „Mimimi Sami Zayn verliert zu oft“ (The Underdog from the Underground steht fett auf seinem Rücken und das hat nen Grund außerdem hat er nicht clean dank Griff in die Augen von Jericho verloren) „Mimimi Doc Gallows und Karl Anderson werden zu stark gepusht“ Erst schreien alle nach dem Bullet Club und jetzt werden die zu stark dargestellt? Soll Reigns jetzt doch alle plattmachen oder wie? Außerdem haben sie bisher 1x die Usos und jetzt Reigns attackiert und kein einziges Match gehabt bisher.

Ihr müsst mal wissen was ihr wollt.

Für mich war das eine gute RAW Ausgabe, natürlich muss die WWE jetzt zeigen das sie es schafft Stars kontinuierlich zu pushen aber dafür muss man ihr auch die Chance geben und nicht bei allem nur rumheulen.

Ioveheartcore sagt:

Los @JME, komm aus deinem Loch und stauche die idiotischen Möchtegernfans und Jammerlappen mal ordentlich zusammen.

Bronco sagt:

Moah, gehen mir diese Gabis von der mimimi Fraktion auf den Sack die den Leuten verbieten wollen etwas nicht so toll zu finden. Kein Applaus für scheiße sollte das Motto sein. Warum wohl ist die wwe gerade in der Krise? Weil böse Leute böse Dinge sagen oder weil gleichgültige Allesfeierer die letzten Jahre jeden vorgesetzen rotz bejubelt haben?

CesaroSection sagt:

Mal wieder eine starke Show ABER:

Ich werde das Gefühl nicht los, dass Reigns doch nicht Heel turnen wird nach der Attacke von Bullet Club. Selbst nach einem Heelturn würde er von den Crowds (auch von mir) nur Go-away-heat kassieren und kein Heel-heat. Sorry, der Zug ist abgefahren.

Tarrantio sagt:

Wenn Reigns nicht gut oder böse ist, sondern der Typ – dann bin ich weder positiv noch negativ gestimmt, sondern nur gelangweilt 😀

JME sagt:

@Ioveheartcore

Hab bisher noch nix gesehen, liest sich aber nicht so schlecht und hab bisher auch nicht viel negatives gehört. Zumindest hat man derzeit eine einigermaßen klare Richtung, und gerade für die „Bullet Club“ Storyline gibt es viele Optionen. (Und keine davon ist für mich, dass AJ und Anderson & Gallows zusammenkommen. Ich denke in die Richtung geht es gerade auf Dauer nicht.) Da stört mich nichtmal der Randfaktor Roman Reigns, der mir mit diesen Leistungen/Skripts ohnehin nie Unterhaltung bescheren wird.

ECW sagt:

THANK YOU GALLOWS,
THANK YOU ANDERSON!

Hätte die WWE einen richtig ausdrucksstarken Champion wäre das aktuelle Produkt ordentlich. Verbesserungswürdig, aber ordentlich.

Ach ja – Jericho RULES !!!

PrinceBalor sagt:

Die BC Story hat Potential und ich warte nun seit Januar darauf, dass sie beginnt, allerdings kam in allen Szenarien, die ich im Kopf hatte/habe AJ Styles trotz seiner BC Vorgeschichte nie in einer solch angedeuteten Rolle vor… lasst den als Solo Wrestler performen… Finn Balor ist der einzigwahre Anführer des BC 😀 Hoffentlich wird die Story dieses einzige mal richtig gebookt…
Sami und Owens könnte der Showstealer bei
Payback…

showtime_folks sagt:

@mr. Niceguy

Das ist mir schon klar das die zur WWE kommen ein neues Theme bekommen fand es nur sehr seltsam das sie wenn Jericho in der WCW auftritt also bei nitro er seinen WWF/E song drüber gelegt wird.

Mr.Wrestlemania sagt:

@loveheartcore
Danke! Genau das gleiche habe ich mich mir heute morgen auch gedacht als ich die Comments gelesen habe. RAW läuft seit Wrestlemania besser und ich bin, auch diese Woche, wieder positiv überrascht worden. Natürlich, jeder hat einen anderen Geschmack, aber das hier war mehr Geheule als konstruktive Meinungen.

@rkorten
Wenn du wöchentlich drei Stunden Überraschungen in dieser Show suchst, dann schau kein gescriptetes Sports Entertainment, sondern MMA oder einen anderen Sport.
Viele sehen lieber die neuen Tag Teams gegen The New Day als schon wieder Dudleyz und Usos! How you doin‘?
Anscheinend stehst du hier ziemlich allein da, wenn du denkst die Crowd war zahm. Die Crowd war großartig und hat eine gute Atmosphäre geliefert. Warum setzt man eine aktuelle Crowd überhaupt mit einer älteren Version in ein Verhältnis? Das ist echt Nörgeln auf hohem Niveau.

Apropos „Nörgeln auf hohem Niveau“! Schön, dass du so ein aufmerksamer Leser bist und in den Kommentaren damit profilieren musst, dass dieser Bericht nicht eigenständig verfasst wurde. Du hast RAW doch scheinbar gesehen, brauchst du das etwa nochmal schriftlich? Anscheinend ist das auch nicht der einzige RAW-Bericht, den du dir durchliest, wenn du schon mit so einer Aussage hier auftauchst. Ohne dich wäre wohl kein Leser darauf aufmerksam geworden, wie hier Informationen für den Bericht beschafft wurden, da man sowas für gewöhnlich nur einmal lesen muss um Up-to-Date zu sein.

Statt also die ehrenamtliche Arbeit/das Hobby von diesen engagierten Leuten in den Dreck zu ziehen, überleg dir was eigenständiges in deiner freien Zeit und „verbessere“ die Welt!

gibts den undertaker noch sagt:

@Mimimi
Die Frage ist doch: Seit wann muss jemand wissen, was er will? Was wir wollen sagt uns doch apple oder Vince! Steve Jobs hat das mal so ähnlich formuliert.

Die von dir angesprochenen „vorhersehbaren Matchausgänge“ sind eigentlich nicht schlimm… wenn sie bookingtechnisch sinnvoll sind oder zum Storylineaufbau passen. Jede Seifenoper ist vorhersehbar und die WWE dreht ja Filme. Also sollte es auch so sein, dass man, wenn man das Produkt bereits längere Zeit verfolgt, gewisse Strömungen vorausahnt. Nur sind diese Strömungen viel zu oft 50/50 bookings oder Egotrips…..mimimi

Warum widerspricht es sich, wenn man neue Tag Teams fordert, weil man die alten doof findet?

Seit wann ist Sami Zayn „the underdog from the underdog“? Oder meinst Du El Generico? Da ist ein Unterschied! Man müßte die Leute, sobald sie ins Main Roster kommem einfach mal vorstellen…Mimimi

Was ich hier so quer gelesen habe, gibt´s einfach viele unterschiedliche Meinungen… über Reigns, den Bullet Club usw

Die WWE hätte schon vor langer Zeit einige ihrer Wrestler (aka Sportsentertainer) kontinuierlich pushen müssen. Dann gäb´s wenigstens ein paar Stars. Chancen gab´s genug – außer Reigns vielleicht, wie konnten die den nur so total an die Wand klatschen??… Punk, Bryan, eigentlich völlig wurscht. Nur mit 50/50 booking und hässlichen großen Kerlen kommst nicht weit.

Eine gute RAW Ausgabe macht noch laaaaaaaaaange kein gutes Produkt…. MiMiMimimimimimimimimimimimimimimimi

Rolandson sagt:

Mit dem Jungen Wrestlern wirkt WWE frisch, aber scheiße bleibt scheiße egal wie frisch sie ist.

Shane ist untergetaucht wegen China. WWE ist der beste Platz dafür. Sieht sowieso niemand.

Kenshiro81 sagt:

Wieder eine gute Raw Ausgabe!!!
Die Storyline mit Bullet Club stört mich ein bisschen, da es sehr offensichtlich ist, dass die beiden gegen AJ turnen werden.
Schade, hätte lieber ein Bullet Club mit einen Heel AJ gehabt (aber die T-Shirt Verkäufe!!!). AJ war überraschend gut am Mikro, Cesaro wirkte dafür nervös.
Freue mich schon auf den PPV (das erstemal seit Jahren um ehrlich zu sein (außer Royal Rumble))

dembo sagt:

Wenn ich mal träumen darf: Bullet Club aufbauen (in welcher Zusammenstellung auch immer) und dazu ein turn zu Bully ray, der was in der art von A&8 aufbaut… dann hätte man zwei richtig feine stables, die um die Vorherrschaft ringen und man könnte es herrlich einbauen in einen split des rosters und weiterlaufend für die survivor series. Wird zwar nur passieren, aber egal… 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube