WWE Superstars #367 Ergebnisse aus London, England (22.04.2016)

18.04.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Superstars #367 (Tapings: 18. April 2016)
Ort: O2 Arena in London, England
US-Erstausstrahlung: 22. April 2016

1. Match
2-on-1-Handicap Match
The Big Show gewann gegen The Social Outcasts (Bo Dallas & Curtis Axel w/ Heath Slater) via Double Pin nach einem Double Chokeslam.

2. Match
(Non-Title) Singles Match
Kalisto gewann gegen Tyler Breeze via Pin nach dem Salida del Sol.

HIER könnt Ihr mit vielen weiteren Fans über diese Show diskutieren! KLICK!




8 Antworten auf „WWE Superstars #367 Ergebnisse aus London, England (22.04.2016)“

Kane sagt:

Hi JME, diese berichte zu WWE Superstars kannste dir schenken, will keiner lesen, spar dir die Zeit für was sinnvolles

JME sagt:

@Kane

Das sehen jede Woche paar tausend Leser anders. 😉

Respect sagt:

Warum hacken in letzter zeit so viele auf dem guten JME rum..?? Er macht hier hammer arbeit& ist den meisten ohnehin überlegen was das Texten betrifft…?
Ich bin z.b. Dankbar für alles was Er (und natürlich auch die andern vom Team) hier leisten! 🙂

Kane sagt:

Ich hacke nicht rum, wollte nur das er s
Nicht unnötige Dinge macht, aber wenn es wirklich leute gibt die das interessiert irre ich mich wohl, aber so ne c show ist nicht meins,vor allem wenn sie planlos ist, aber vielleicht irre ich mich, hab sie nie gesehen:-)

Schueli sagt:

Was erlaubst du dir (Kane) zu behaupten, dass die Artikel keiner lesen will? Seit wann entscheidest du über den Meinungen aller Leute, die hier aktiv sind? Da platzt ein der Hut!

@JME: Weitermachen 😉

#notstraight sagt:

woran stellst du fest dass es so wenige Leute interessiert? Nur weil keiner es kommentiert heißt es nicht das es so wenige interessiert 😉 mich zum Beispiel interessieren die Ergebnisse 🙂

Kane sagt:

Jap, an die vielen Kommentare gesehen bzw gedacht das es nicht interessiert!

JME sagt:

Ruhig Leutz. Ich denke ihr habt Kane etwas missverstanden. Tatsächlich sagen Kommentare nicht viel über Aufrufzahlen aus. Was will man zu WWE Superstars auch groß schreiben? 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube