W-I.de WWE NXT Review Podcast (Ausgabe vom 06.04. und 13.04.2016)

17.04.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Die NXT-Ausgaben nach dem großen „NXT Takeover: Dallas“-Event stehen auf dem Programm und Claudio (blackDRagon) & Kaan (LordBalls) haben sich ausführlich mit den Matches und Segmenten der Show befasst. Viel Vergnügen!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE NXT Review Podcast (Ausgabe vom 13.04.2016.mp3|titles=W-I.de WWE NXT Review Podcast (Ausgabe vom 13.04.2016.mp3]

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Review! Klick!




4 Antworten auf „W-I.de WWE NXT Review Podcast (Ausgabe vom 06.04. und 13.04.2016)“

Quacki sagt:

@Kaan: Das war ja schon fast ein Heel-Turn! 😉

Quacki sagt:

Am Anfang einfach die Einleitung klauen 😉

Quacki sagt:

PS: Danke für die Review. Als Werder-affiner Kaumfussballfan habe ich einen Vorschlag für ein Lied für Kaan: „You’ll never walk alone“, passend zum Thema. Innerhalb einer Woche gegen die zwei besten Mannschaften des Kontinents zu verlieren ist aber keine Schande, also Kopf hoch 😉

RealNiko sagt:

würde „Only girl“ von Rihanna mehr feiern, wäre aber viel zu mies 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube