Kategorie | WWE News

Europa-Tour: Triple H vs. Dean Ambrose für mehrere Shows bestätigt + Shane McMahon für Smackdown-Tapings angekündigt – Update zu Bray Wyatt – Notiz zu alternativen Plänen für den Main Event von WrestleMania 32 – Derzeit kein Aufstieg von Bayley geplant?

16.04.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Die WWE hat das Roster für die aktuell laufende Europa-Tour personell verstärkt und mit einem ganz großen Namen ausgestattet: Kein Geringerer als der mehrfache WWE World Heavyweight Champion Triple H wird sich die Ehre geben und einige Auftritte auf der Tour absolvieren! Nach der Verletzung von Bray Wyatt, der Absage von Daniel Bryan und der Streichung des Undertakers von mehreren Shows war das Staraufgebot zuletzt deutlich zusammengeschrumpft. Daraufhin entschied sich Hunter, Europa mit seiner Anwesenheit zu beglücken, sodass er am Freitag folgende Termine bestätigte:

* WWE Housesshow – Triple H vs. Dean Ambrose – Mittwoch, 20. April: Newcastle, U.K.
* WWE Housesshow – Triple H vs. Dean Ambrose – Donnerstag, 21. April: Brüssel, Belgien
* WWE Housesshow – Triple H vs. Dean Ambrose – Freitag, 22. April: Paris, Frankreich
* WWE Housesshow – Triple H vs. Dean Ambrose – Samstag, 23. April: Malaga, Spanien

Bekanntlich finden am Montag und Dienstag „Monday Night RAW“ und die SmackDown-Tapings in London, England statt. Dieser Umstand führt natürlich zu der Frage, ob Triple H, obwohl bisher nicht für diese Shows angekündigt, seinen ersten TV-Auftritt nach Wrestlemania 32 absolvieren wird. Bisher ist diesbezüglich nichts bekannt, aber wie wir bereits berichteten, wurden sowohl HHH als auch Vince McMahon, Shane McMahon und Stephanie McMahon in der vergangenen Woche von allen Line-Ups für RAW und Smackdown gestrichen, was darauf deuten könnte, dass sie nicht für die TV-Shows eingeplant sind. Zumindest bei Shane McMahon hat sich dies nun aber schon wieder geändert. Er wird seit dem gestrigen Freitag für die Smackdown-Tapings am kommenden Dienstag, bei denen bekanntlich auch der Undertaker auftreten wird, angekündigt. Shane wird eine „Special Appearance“ absolvieren.

 

– Bray Wyatt, der sich in Europa eine Wadenverletzung zugezogen hat, wurde mittlerweile übrigens wieder nach Hause in die Staaten geschickt. Zu seinem Gesundheitszustand gibt es im Moment allerdings kein Update. Sicher ist nur, dass er nächste Woche nicht in den TV-Shows auftreten wird. Auch das geplante Match zwischen der Wyatt Family und der League of Nations bei „WWE Payback“ am 1. Mai scheint derzeit in Gefahr zu sein.

 

– Lange Zeit wurde darüber spekuliert, ob im Match um den WWE World Heavyweight Title bei WrestleMania 32 zwischen Roman Reigns und Triple H ein Special Referee zum Einsatz kommen soll. Wie wir alle mittlerweile sehr genau wissen, war dies letztlich nicht der Fall. Vince McMahon soll ursprünglich die Idee eines Special Referees im besagten Match gehabt haben, kam am Ende aber doch zu dem Entschluss, dass es besser sei, keine Eingriffe von außen (bis auf den von Stephanie) zu inszenieren, da Reigns den Titel ohne Hilfe von dritter Seite erringen sollte. Eine Alternative zum letztlich über die Bühne gegangenen Szenario wäre wohl ein Auftritt von The Rock gewesen, der dem „Big Dog“ zu Hilfe hätte eilen können. Allerdings soll Rockys Management gegen dieses Szenario interveniert haben, da man zu viel Heat für den Hollywoodstar durch die Fans befürchtete.

 

– Laut dem PWInsider gibt es für die nächste Zeit keine konkreten Pläne dafür, Bayley ins Main Roster aufsteigen zu lassen. Zuletzt wurde frühestens der Zeitraum um dem SummerSlam als möglicher Termin für einen Aufstieg der 26-Jährigen genannt.

Quelle: PWInsider, WrestlingNewsWorld, cagesideseats.com

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema! Klick!




14 Antworten auf „Europa-Tour: Triple H vs. Dean Ambrose für mehrere Shows bestätigt + Shane McMahon für Smackdown-Tapings angekündigt – Update zu Bray Wyatt – Notiz zu alternativen Plänen für den Main Event von WrestleMania 32 – Derzeit kein Aufstieg von Bayley geplant?“

Dziendobry sagt:

Sogar Rockys Management hat mehr Ahnung als Vince haha.

Warum nicht mal solche Stars in Deutschland ??

andreas sagt:

Wieso Postet man wieder eine Wyatt News die nichtmal NEU ist.
Berichtet doch erst über Wyatt wenn man etwas neues weiß.
Genau wie die WM 32 News zwischen HHH und RR mit TR, hat man jetzt auch schon gefühlte 20x gebracht..

dxforever sagt:

Hey andreas hör bitte auf zu meckern die news macher der seite geben ihr bestes uns auf dem laufenden zu halten das muss man nicht noch meckern das sie falsche oder mal dieselben news bringen sei froh das sie überhaupt welche bringen.

Jerome Schmidt David Kieper Shane doch noch da

YuKezZzy sagt:

wenn shane schon mal bei smackdown auftreten wird dan nwird er bestimmt auch bei raw auftreten

YuKezZzy sagt:

dass wäre nicht schlecht wenn Bayley ins Main Roster wechseln wird aber es sind schon viele ins Main Rsoster gewechselt finn balor soll auch schon recht bald wechseln wer kuckt dann noch nxt

Wäre echt schön wenn solche Namen mal wieder mit dabei wären, hast du vollkommen Recht.
Mich würde auch mal interessieren, ob die WWE dieses überhaupt nochmal nach Deutschland kommt

Sowas regt immer einen total auf ?
Dieses Jahr die WWE Houseshows in Deutschland waren echt nicht gut besetzt viele waren zwar verletzt aber die hätten das ja ein bisschen retten können mit einem Einsatz von Triple H z.b oder the Beast aber ne machen die nicht dafür kommt ein Undertaker nach England und ein Triple H nach Spanien
?

Und diese Frage stelle ich mir auch normalerweise stehen ja die Daten immer fest aber bis jetzt kam ja nichts von der WWE

JME sagt:

@andreas

Punkt 1: Wir haben bisher nicht gebracht dass Wyatt nach Hause geflogen ist. Ziemlich entscheidender Faktor, weil das bedeutet, dass er mindestens nächste Woche nicht im TV auftreten wird. Bisher war überhaupt nicht bekannt wie ernsthaft die Verletzung ist und ob er TV-Shows verpassen wird. Also ist das eine neue Meldung.

Punkt 2: Das Rockys Management sich gegen einen solchen Auftritte gesperrt hat ist Neu und wurde noch nie in dieser Form gebracht. Genau wie der Umstand, warum Vince sich umentschieden hat.

Wer genauer liest sieht die Unterschiede in den Meldungen, nur weil es ein Thema ist, heißt es nicht, dass da nix neues drin steht.

rolandson sagt:

Ich schaue NXT.
Wenn jemand im Hauptroster wechselt ist für mich ein Karriere ende für denjenigen Wrestler da ich ihn nie wieder sehe.

Yves Langner sagt:

Ich Weis ja nicht immer wird diskutiert wie alles hätte sein können roman reigns gegen hhh war so wie er war einer der besten kämpfe von wm32 muss sowieso mal sagen kann diese anti reigns Haltung nicht wirklich verstehen er kam halt nur zum falschen Zeitpunkt man stelle sich wwe ohne reigns vor Horror nur noch leichtgewichte man hat es allerdings bei reigns verpasst ihn auf eine etwas dunklere Schiene zu bringen wo er nicht so viel reden muss da hätte vince vielleicht einen Undertaker Ersatz gehabt

bandnudel sagt:

Hm, ich weiß ja nicht.
Offensichtlich ist der deutsche Markt für die WWE doch nicht so wichtig, wenn man in anderen Ländern viel größere Namen aufs Tablett zaubert….
Vielleicht sind wir in Vinnies Augen auch nur die doofen Nazis, die nix Besseres bekommen, würde mich jedenfalls nicht wundern.

Jericho sagt:

@Yves Langner

Was ein Bullshit…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube