Verletzungspech hält an: Auch Bray Wyatt verletzt! – Klage gegen WWE vom Tisch – Planänderung im Geschehen um den Womens Title – Lucha-Underground-Star wollte zur WWE – League of Nations vor Trennung? – Finn Balor will ins Main-Roster

14.04.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Schlechte Nachrichten für alle Anhänger des „Eater of Worlds“. Beim WWE Live Event in Mailand (Italien) zog sich Bray Wyatt am Mittwoch eine ernsthafte Verletzung zu. Während des Main-Event-Matches gegen WWE World Heavyweight Champion Roman Reigns verletzte sich der 28-Jährige nach einem Lockup, bei dem er Reigns in die Ringecke drückte, schwer. Wie WWE mittlerweile offiziell bestätigte, zog er sich eine Wadenverletzung am rechten Bein zu. Wie schwer sie ist, ist bislang noch unklar. Die Verletzung trifft den Führer der Wyatt Family zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt. Windham Lawrence Rotunda, so sein bürgerliche Name, schien seit WrestleMania 32 als Face durchzustarten. Die besagte Szene kann man im nachfolgenden Video sehen:

– In der vergangenen Woche wurde bekannt (Klick!), dass der ehemalige WWE-Superstar Rene Dupree eine Sammelklage gegen WWE anstrebt, um für das Streamen seiner alten Matches und Segmente auf dem WWE Network Tantiemen einzufordern. Diese Anklage ist eine Woche nachdem sie erhoben wurde schon wieder Geschichte. Duprees Anwälte ließen die Anklage vor einigen Tagen in Connecticut fallen. WWE-Anwalt Jerry McDevitt hatte in der vergangenen Woche erklärt, dass Dupree im Jahr 2011 einen Vertrag unterschrieben hat, in welchem er von den erwähnten Ansprüchen abgetreten sein soll. Offenbar war dies auch der Grund dafür, dass Duprees Anwälte die Klage nun fallen ließen. Da es jedoch kein Urteil gibt, könnte die Klage zu einem späteren Zeitpunkt erneut eingereicht werden.

– Wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters berichtet, sehen die aktuellen Pläne für den WWE Payback 2016 Pay-Per-View am 01. Mai 2016 und den WWE Extreme Rules 2016 Pay-Per-View am 22. Mai 2016 jeweils WWE Women’s Championship Matches zwischen Charlotte und Natalya vor. Ursprünglich plante man für beide Pay-Per-Views mit Titelmatches zwischen Charlotte und Sasha Banks, allerdings haben die Offiziellen kürzlich die Entscheidung getroffen, mit einem Titelgewinn von Sasha Banks noch bis zum WWE SummerSlam 2016 im August zu warten. Eigentlich sollte Sasha den Titel bereits bei WrestleMania 32 gewinnen.

– Dass WWE weltweit nach neuen Talenten sucht, ist kein Geheimnis und laut Dave Meltzer hatte der Marktführer auch großes Interesse an Lucha Underground-Star King Cuerno (El Hijo del Fantasma). Es war offenbar sogar mehr als ein loses Interesse. Der Mexikaner wollte ein Angebot der WWE annehmen – möglicherweise ein Vertrag für die „Global Cruiserweight Series“-, so Meltzer. Allerdings hat King Cuerno einen Vertrag über sieben Staffeln bei Lucha Underground unterzeichnet, der es ihm nicht erlaubt, frühzeitig auszusteigen. Nachdem der 31-Jährige bereits in der vergangenen Woche zur mexikanischen Promotion AAA zurückgekehrt ist, wird erwartet, dass er nun zwangsweise auch bei Lucha Underground bleiben und seinen Vertrag erfüllen wird.

– Laut Dave Meltzer steht bald die Trennung der „League Of Nations“ ins Haus. Die WWE-Offiziellen planen demnach für die nächsten Wochen das endgültige Ende der Gruppierung, bislang ist jedoch nicht bekannt, was die Company nach dem Split für Sheamus, Alberto Del Rio und Rusev geplant hat. Der Rauswurf von King Barrett soll bereits den Anfang vom Ende des Stables markiert haben.

– Bei Monday Night RAW gab es das bereits lange ersehnte WWE-Debüt von Karl Anderson und Luke Gallows (Genauers hier: Klick!). Eigentlich wurde in der Vergangenheit spekuliert, dass die Beiden zusammen mit NXT-Champion Finn Balor als „Balor Club“ – eine Neugruppierung des „Bullet Clubs“ – das Geschehen im WWE-Main-Roster aufmischen werden. Der amtierende NXT-Champion hat aber noch andere Verpflichtungen, sein Call-Up scheint dennoch nur eine Frage der Zeit zu sein. Balor selbst betonte nun in einem Interview mit dem Poughkeepsie Journal, dass das Main-Roster sein eindeutiges Ziel ist: „Ich bin zur WWE gekommen, um bei WrestleMania und im Main-Event von WrestleMania aufzutreten.“

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, WrestlingINC, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese News! Klick!




15 Antworten auf „Verletzungspech hält an: Auch Bray Wyatt verletzt! – Klage gegen WWE vom Tisch – Planänderung im Geschehen um den Womens Title – Lucha-Underground-Star wollte zur WWE – League of Nations vor Trennung? – Finn Balor will ins Main-Roster“

janpfeffi sagt:

Blöder kann das Timing wirklich nicht sein. Einfach nur schade für Bray, ich hoffe, er wird schnell wieder fit! ?

The PaulTaker sagt:

Freut mich für aj styles aber ich versteh das mit all den pushes nicht, jeder soll irgendwie nen push kriegen. Cesaro soll einen push kriegen, ryback sollte nen push kriegen, braun strowman soll nen push kriegen, kevin owens soll mehrere wichtige titelmatches bestreiten, ryder soll einen push kriegen ?, miz soll nen push kriegen, sami zayn soll nen push kriegen,wenn rollins zurückkehrt soll er dort weitermachen wo er aufgehört hat. everyone gets a push?!

The PaulTaker sagt:

An dieser stelle fallen mir die worte vince mcmahons bei stone colds podcast ein , wo er meinte dass er fans alles gibt was sie wollen und dass deren interesse im vordergrund stehe und nicht seine.

YuKezZzy sagt:

ich bin gespannt wann fin nbalor ihn main roster wechselt tut wahrscheinlich erst wenn er denn nxt champion titel verliert

stepii sagt:

Gurselig diese ganze Verletzungsorgie :/

die Fortsetzung des oben geposteten Videos findet man hier
http://www.wrestlinginc.com/wi/news/2016/0413/609720/video-bray-wyatt-injured-at-wwe-live-event-in-milan/

Bronco sagt:

Schade für wyatt, gut für die wwe.

Sollte das wadenbein durch sein sollte man die Zeit nutzen rowan und strowman zu versenken und wyatt mit einem neuen gimmick versorgen. ( bei harper könnte man eventuell auch noch was drehen) Ein verschlinger der Welten der permanent verliert hat irgendwie keine große Zukunft. Die wyatt family muss auf jeden Fall begraben werden.

Tante Emma sagt:

Jetzt müssen Charlotte und ihren blöden Vater echt noch so lange ertragen 🙁 das nervt!!!!

warrior9786 sagt:

Ich denke, dass der Balor Club Angle durchaus geplant war, die Geschichte durch das Internet aber mal wieder eine eigene Dynamik bekommen hat.

Nun kann ich mir gut vorstellen, dass sie die eigentlich noch offensichtlichere Story bringen, oder glaubt ihr dass die Uso’s zufällig das Ziel von Anderson und Gallows wurden? Gegen wen wrestled denn der Cousin der beiden beim kommenden PPV? 😉

Bigger Picture 🙂

Ulisepp sagt:

Warum habt ihr die News mit AJ Styles raus??? Das die Offizielen ihn mögen.

JME sagt:

@Ulisepp

Weil wir die bereits hatten. Der Übersicht wegen.

Mr.NiceGuy sagt:

Schade für Wyatt. Ich finde aber sein Gimmick echt geil. Allgemein sollte man bei Gimmicks etwas kreativer werden. zum Beispiel hat mir Breeze sehr gefallen. Schade, dass Sie ihn so verhauen. Ich vermisse einen wie MVP oder Crime Time 😀

Auf jeden Fall bin ich gespannt wie sich Apollo Crews macht. Ich find ihn wrestlerisch sehr gut. Besser als Brock Lesnar(aber alles ist besser als Brock Lesnar, solange man mehr zeigt als Suplexe).

Engel sagt:

Die beste wrestler ist der undertaker Roman Rheins u Ambros u Keane sonst kannst alle vergessen…Wyatt brey kann alleine nichts ehr gehört mal so verhauen u Scarlett u ihr Vater müssen mal so schlage bekommen das ehr sich Nummer ein mist der Vogel der wahr schon immer ein Betrüger .

kevboy1991 sagt:

Die wundern sich tatsächlich über Verletzungspech, ich meine die Superstars worken Tag und Nach mittlerweile und haben nicht nur 1-2 Shows die Woche, sondern mittlerweile 5-6 , dass da das Verletzungsrisiko steigt ist doch völlig normal

Ak sagt:

@Engel

Wow….einfach nur……wow

wcwTobi sagt:

wäre geil, Balor Club mit AJ Styles um die WWE „Alten“ aufzumischen!
In 1-2 Jahren kommt Shinsuke Nakamura und knippst denen das Licht bei WM mit dem Bomaye aus ! Shield wird danach zurückkehrern und die Macht übernehmen

aber abwarten 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube