W-I.de WWE Monday Night RAW #1194 Review Podcast (Ausgabe vom 11.04.2016)

13.04.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Alles neu macht der Shane? Auch die zweite RAW-Ausgabe nach Wrestlemania 32 war überraschend stark – fanden zumindest Jens (aka JME) und Andreas (Silentpfluecker). Auch wenn es trotzdem genug gab, was gerade bei JME ein fragendes Gesicht hinterließ. Dennoch: Am Ende gab es ganz sicher kein Schmähgedicht in irgendeine Richtung… 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Monday Night RAW 1194 Review Podcast.mp3|titles=W-I.de WWE Monday Night RAW 1194 Review Podcast.mp3]

Diskutiert auch im Forum über unsere Review zur aktuellen Ausgabe!




10 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW #1194 Review Podcast (Ausgabe vom 11.04.2016)“

Martin sagt:

herrlich. Nun gehts drm Feierabend unterhaltsam entgegen ?

xpxsascha sagt:

Juchuu endlich Online! Danke schonmal an euch !

Tendy sagt:

Hallo Leutz,
vielen dank wieder für die Rewview 😉 gleich mal reinhören,
sagt mal ich hab mal ne Frag ist das von WWE echt ernst gemeint das der ‚Helmut‘ Reigns
jede Show rauskomt und seine The Guy Promo raushaut? Die geht mir ja jetzt schon dermassen auf den Sprichwörtlichen Sack, wem von euch gehts denn da ähnlich

vielen dank und Grüsse aus Stuttgart!

The PaulTaker sagt:

@Tendy ich glaub die haben diesen spruch von kevin owens geklaut, er hat diesen spruch immer während seiner matches in die kamera gerufen. Sogar als kevin owens gegen roman reigns mal im main event von raw angetreten ist vor ein paar monaten hat er die ganze zeit i’m the guy gerufen. Auch das mit i’m not a bad guy, i’m not a good guy, i’m a guy hat owens in interviews mal gesagt. Schau mal bei whatculturewwe das interview mit owens auf youtube an ;). ILLUMINATI: kevin owens schreibt die promos von roman reigns

Knopffabrikant sagt:

Hallo liebes W-I-Team,
Ich hätte noch ne andere Idee was man mit Anderson&Gallows vorhaben könnte. Die beiden haben ja die Usos attackiert, welche ja schließlich zur „family“ von Reigns gehören und wie geißt Reigns Gegner bei Payback? Richtig Aj Styles, seinerseits ehemaliger Leader des Bullet Clubs. Aj war ja auch der nächste der nach der Attacke rein kam.
Aber naja da trollt uns die WWE bestimmt wieder.

JME sagt:

@ Knopffabrikant

Sowas wäre natürlich eine gute Idee, aber ich bin mir nicht sicher, ob WWE sowas wirklich plant. Aber ein Titelgewinn von AJ mit Turn und Bildung des Bulletproof Clubs, hätte schon richtig Impact. Irgendwas sagt mir aber, dass wir weder einen Balor Club noch einen Bulletproof Club bei WWE sehen werden. Das wäre einfach zu kopiert und WWE denkt eher, dass man sowas nicht nötig hat.

Cee-Bee sagt:

Egal ob bei den Podcast oder unter den RAW-Bericht. Immer wieder gerne lese ich sehr coole Ideen für zukünftige Storylinies die sich Fans ausdenken. Das Problem ist ja einfach, dass sich die Fans viel bessere Storylinies und Ideen einfallen lassen als die WWE das jemals umsetzen würde. Da gibt es nur das Grauen namens…50/50 Booking.
Oder man ignoriert Dinge die man Wochen vorher immer wieder aufgebaut hat (wunderbares Beispiel ist die Sache mit Shane McMahon)

Kommen wir kurz zur RAW-Ausgabe. Natürlich gibt es auch diese Woche ein paar Dinge die man durchaus kritisieren könnte (wurde von Jens ja auch schon wunderbar gemacht) aber im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass diese Woche mir die RAW Ausgabe ganz gut gefallen hat. Besser sogar als letzte Woche (letzte Woche war das Highlight die Crowd und das Main Event.)

Die Idee eines Tag-Team Turniers ist eigentlich ganz gut. Man verdient sich eine Chance auf den Titel und greift nicht einfach die Champions an um dann ein Titelmatch zu kriegen.

Owens gegen Cesaro und vor allem AJ gegen Zayn waren natürlich klasse Matches. Bei den Wrestlern aber auch kein Wunder. Ich frage mich ob man mit Owens noch was besonderes vorhat oder ob man die Fehde Owens vs. Zayn bringt. Will man jetzt Owens als großen Heel der sich gegen den guten McMahon darstellen??? Warten wir es ab wie lange Shane überhaupt noch da ist.

Zum Schluss noch was zum Podcast. Also ich bin jede Woche total begeistert. Ihr macht das wirklich toll. Den dieswöchigen Podcast hab ich mir auf der Arbeit angehört. Das geht die Postbearbeitung immer sehr schnell rum, vielen Dank nochmals dafür 😉

C.M. DUNK sagt:

Danke für die Review :).

Schön das JME sich die zeit genommen hat bzw. sich zeit nehmen „musste“ weil Zack nicht am Start war 😉 aber irgendwie hört sich der Jens immer gelangweilter an. Kaum noch Emotionen in seiner Stimmer.

NEIN das soll kein Vorwurf sein ;). Hier macht sich jemand nur Sorgen bzw. Gedanken!

Tendy sagt:

Mahlzeit,
@The PaulTaker
Daran kann ich mich dunkel dran errinnern, aber bei Owens nimmt man das noch ab mit good guy Bad guy …, aber bei ‚Helmut‘ nee kann ich mich nicht anfreunden das kommt bei ihm wie gewollt und nicht gekonnt rüber, ich kauf dem das nicht ab.
Bis denne und einen entspannten Donnerstag euch

wetballs sagt:

Vielen Dank für diese wieder einmal sehr unterhaltende Review!

@JME bezüglich Anderson/ Gallows: mit meinem post habe ich mich missverständlich ausgedrückt.
Ich wollte die beiden Neuankömmlinge nicht auf ein Level mit den beiden Hall of famern heben. Die Art wie erstere debütiert sind, sprich rein kommen und Leute zusammen schlagen, hat mich lediglich an die Outsider denken lassen. Und wie ihr gesagt habt: die Zukunft der beiden steht in den Sternen. Entweder sie mischen munter in der Tag Team Szene mit, oder sie werden etwas großes. Nachdem ich mir vor ein paar Tagen den Smackdown Bericht durchgelesen habe tendiere ich nun eher zu ersterem. Die WWE hätte, wie ich es mir erhofft habe und wie ihr es kurz angesprochen habt, die beiden einfach ein anderes Team attackieren lassen sollen und damit die nächsten Wochen fortfahren. Warten wir es ab und hoffen das beste!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube