W-I.de NXT Takeover Dallas Review Podcast

09.04.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Ganz nach dem allseits beliebten Motto „besser spät als nie“ liefern wir euch heute unsere Review zu „NXT Takeover: Dallas“ nach. Für nicht wenige Wrestlingfans stellte das Event die große WrestleMania beinahe in den Schatten. Warum ihr euch die Show unbedingt anschauen solltet, erfahrt ihr nachfolgend von Andre (aka Buwistik), Kaan (aka LordBalls) und Jens (aka JME). Viel Spaß! 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de NXT Takeover Dallas Review Podcast.mp3|titles=W-I.de NXT Takeover Dallas Review Podcast.mp3]

Diskutiert auch im Forum über unsere Review zur aktuellen Ausgabe!




3 Antworten auf „W-I.de NXT Takeover Dallas Review Podcast“

talli sagt:

Endlich! 🙂

Quacki sagt:

Moin Jungs, danke für den Podcast. Ich hör ihn mir grad an (bzw. leg jetzt ne Pause ein 😉 ).Die Show war absolut geil, und ich kann euch quasi überall zustimmen.

Zu der Asuka-Bayley-Situation: Asuka ist im Moment fast die 2014er Brock Lesnar der Womens Division. Das einzige was fehlte, ist dass sie John Cena (Bayley) bei Takerover gesquasht hat (SuSla 2014 … never forget!), aber davon abgesehen ist sie so dominant, dass sie eigentlich keinen Gegner hat. Auf der anderen Seite ist sie aber im Grunde ein Heel-Charakter. Zieht sie ihre Nummer gegen Bayley ab wie weiland gegen Emma bzw. Dana Brooke, dann ist sie sofort ein Monster-Heel … oh, würden die Leute sie ausbuhen!!! Und stellt euch das mal vor, eine Asskickerin als Heel, das wäre so Anti-WWE und erfrischend, dass man sie glatt wieder bejubeln würde 😉
Anyway, ich will sagen die Situation ist ein bißchen schwierig. Im Grunde besteht die Division zur Zeit nur noch aus Bayley und Asuka, der Rest ist ferner liefen. Andererseits sind das natürlich auch die beiden Besten. Bayley wird wohl irgendwann dieses Jahr den Call-Up bekommen, damit man dann endlich die Reste der Diven-Division (Alica Fox etc. pp.) klammheimlich unter den Teppich kehren kann. Ich würde mir wünschen, dass Asuka dann irgendwann hochkommt, und dann eine Story Horsewomen vs. Asuka kommt. Asuka würde dann als Executioner die Diven-Division unter den Teppich kehren bzw. durch den Ringboden kicken 🙂 ; das nur als Dream-Booking.

Oh Gott sagt:

Eure Tonprobleme … will ich nicht haben 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube