Kategorie | TNA News

AJ Styles spricht über seine Verhandlungen mit TNA! Bot TNA Geld, das man gar nicht hatte? – Ehemaliger TNA-Wrestler wegen häuslicher Gewalt verhaftet – Termine für die nächsten Tapings

08.04.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– In der vergangenen Woche sprach AJ Styles in einem Interview mit Brian Fritz über seine Verhandlungen mit TNA im letzten Jahr. So warf er TNA vor, dass sie sich nach seiner Unterschrift bei WWE lächerlich, ja sogar schäbig verhalten hätten, als sie ihm vorwarfen, Vertragsbruch begangen zu haben. Er habe sich zwar durchaus mit TNA zu Gesprächen getroffen und diese haben in punkto Konditionen des Vertrages auch zu einer Einigung geführt, aber letztendlich wurde dies vertraglich zu keinem Zeitpunkt fixiert. Gleiches Szenario soll im Übrigen wohl auch für Karl Anderson und Doc Gallows gelten, die sich zum damaligen Zeitpunkt ebenfalls in Gesprächen mit TNA befanden und die ebenfalls schwere Vorwürfe der Carter-Promotion über sich ergehen lassen mussten.

In Zusammenhang mit diesen Äußerungen von Styles und in Anbetracht der Tatsache, dass mit Bobby Roode und Eric Young zwei Urgesteine die Liga erst vor wenigen Wochen aufgrund von finanziellen Problemen verlassen haben, kommen beim geneigten Beobachter auch Zweifel an der Ernsthaftigkeit von TNAs Angebot auf. So hätte ein AJ Styles wohl nicht für weniger als 500.000$ pro Jahr bei TNA unterschrieben und auch einem Karl Anderson dürfte man wohl mindestens 200.000$ pro Jahr geboten haben, um ihm einen Weggang von New Japan Pro Wrestling wirklich schmackhaft zu machen. Wenn man nun sieht, dass es bei TNA immer noch Zahlungsverspätungen gibt und man sprichwörtlich von der Hand in den Mund lebt, erscheint eine Liquidität in dieser Größenordnung mehr als zweifelhaft. Auch einen Bobby Roode konnte man schließlich nicht zu alten Konditionen halten. Man muss sich also die Frage stellen, ob TNA den genannten Stars nicht ohnehin Angebote gemacht hat, die über den aktuellen Möglichkeiten liegen.

 

– Der ehemalige TNA-Wrestler Crimson, mit bürgerlichen Namen Anthony Mayweather, wurde am vergangenen Sonntagmorgen aufgrund von häuslicher Gewalt vor einem Hotel in Clarksville, Tennessee festgenommen und infolgedessen auch angeklagt.

So wurde laut dem Polizeibericht eine Streife zu besagtem Hotel gerufen, da ein Mann einer Frau einen Kopfstoß verpasst haben soll. Als die Polizei vor Ort eintraf, fand sie eine aus der Nase blutende und sichtlich angegriffene Frau, die sich nach Aufnahme der Personalien als Heather Mayweather, die Frau des ehemaligen TNA-Wrestlers, herausstellte. Diese gab allerdings an nur gestürzt und keineswegs Opfer häuslicher Gewalt geworden zu sein. Auch Crimson leugnete seine Tat, aber wurde in Folge einer Zeugenaussage, von jemandem der den Vorfall beobachtet haben will, dennoch festgenommen.

In der Zwischenzeit wurde er allerdings gegen eine Kaution in Höhe von 2500$ wieder auf freien Fuß gesetzt. Ebenso wie seine Frau, die nach dem Vorfall wegen Trinkens in der Öffentlichkeit festgenommen und gegen eine Kaution von 439$ wieder entlassen wurde.

 

– TNA hat nun offiziell die Termine für die nächsten Tapings bekannt gegeben. So wird man vom 21. April bis 24. April 2016 in den Universal Studios in Orlando, Florida mehrere Ausgaben von Impact Wrestling und vermutlich auch wieder den ein oder anderen One-Night-Only Pay-Per-View aufzeichnen. Da man bereits alle Impact-Ausgaben bis zum nächsten Taping-Marathon aufgezeichnet hat, wird es dieses Mal folglich auch keine Live-Ausgabe von Impact Wrestling gegeben. Stattdessen wird man aber anlässlich des Slammiversary PPVs im Juni eine Pressekonferenz sowie Weigh Ins für den Main Event dieser Show tapen. In welcher Form dies aber genau stattfinden wird, ist noch nicht bekannt.

 

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert über dieses Thema mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube