Kategorie | WWE News

Bobby Roode unterschreibt Vertrag bei WWE/NXT – Beifall für Zack Ryder – Shaquille O’Neal vs. The Big Show bei WrestleMania 33? – News & Notes zu WrestleMania 32 – Weekly-Debüt von Shinuske Nakamura in der kommenden Woche

07.04.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Es war schon lange ein offenes Geheimnis, mittlerweile haben wir die Bestätigung. Der mehrfache TNA World Heavyweight Champion Bobby Roode wird zum Marktführer WWE wechseln und dort zunächst einmal den NXT Brand verstärken. Der Kanadier war am vergangenen Wochenende im Rahmen von WrestleMania backstage anwesend und stellte sich dort einem Großteil der Belegschaft persönlich vor, ehe er später mit einigen der Worker auch zurück zum Hotel fuhr. Schon am Freitag wurde er während „NXT TakeOver: Dallas“ von den Kameras eingefangen, den Vertrag soll Roode allerdings bereits eine Woche zuvor unterzeichnet haben. Zuletzt wurde gemunkelt, dass er mit dem neuen Kontrakt unter seinem letzten TNA-Salär bleibt, ob man Roode den Wechsel mit der Möglichkeit eines Main Roster Aufstiegs schmackhaft gemacht hat, ist gegenwärtig nicht bekannt.

 

– Für viele war es die große Überraschung bei WrestleMania 32 und man nahm ihm die Reaktion auch absolut ab. Zack Ryders Titelgewinn sorgte aber nicht nur bei Langzeitfans des „Long Island Iced Z“ für Euphorie, auch backstage sollen ihm viele Leute den Moment gegönnt haben. WrestlingINC berichtet dazu, dass es beim Sieg Ryders einen lauten Aufschrei und Applaus hinter den Kulissen gab. In Anbetracht der Tatsache, dass ihm laut Insiderinformationen des Reddit-Users „Falcon Arrow“ keine wirklich goldene Zukunft bei WWE bevorsteht, kann man für Ryder nur hoffen, dass er den kurzen Moment genossen hat.

 

– Nachdem sie dem breiten Publikum im Rahmen von WrestleMania vorgestellt wurde, war WWEs neue Interviewerin Cathy Kelley schon bei zahlreichen WWE Shows im Einsatz, so auch bei der aktuellen Ausgabe von WWE NXT! Zudem zeichnete sie einigen Content mit ihrem Kollegen Scott Stanford auf.

– Apropos WrestleMania, hier noch ein paar weitere Notizen zum größten Event des Jahres:

* The Rock hatte einen eigenen Lockerroom bei der Gorilla Position und wurde unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen bewacht. Umgehend nach seinem Segment soll er sich aus dem Staub gemacht haben, bekanntlich hat der Peoples Champion ohne Gürtel derzeit wenig Zeit, befindet er sich doch mitten in den Dreharbeiten für die Neuauflage von Baywatch.

* Alicia Fox hat sich offenbar etwas Heat eingefangen. Sie hatte bei einem Liveevent in den letzten Tagen einen Streit mit einer anderen Dame aus dem Kader und bekommt dafür nun den Unmut ihrer Kolleginnen zu spüren. Mit dem Management gibt es aber keine Probleme.

* NXT-Champion Finn Balor war einer der Männer unter den Totenkopf-Masken beim Entrance von Triple H. Vermutlich waren sogar alle Begleiter NXT-Talente, vor allem die Referees sollen zum Einsatz gekommen sein.

* Hinter den Kulissen hatte man im AT&T Stadium zwei zusätzliche Ringe aufgebaut, damit die Superstars ihre Auftritte proben konnten.

* David Flair war backstage und soll sich optisch deutlich verändert haben. Er trägt nun Bart und hat an Leibesfülle zugenommen.

* Mit William Regal, Matt Bloom und Canyon Cemen waren gleich 3 WWE-Mitarbeiter beim WWN Live Seminar in der WrestleMania-Woche anwesend. Senior Manager of Talent Relations and Development Cemen sah sich auch die restlichen Events des WWE-Partners in Form von EVOLVE sowie der WWN Supershow an.

 

– Kommt es im kommenden Jahr bei WrestleMania 33 zum großen Showdown zwischen NBA-Legende Shaquille O’Neal und WWE-Riese The Big Show? Glaubt man Aussagen des ehemaligen Basketballers, dann auf jeden Fall. Im Rahmen eines Auftritts von Shaq bei „Inside The NBA“ sprach der Hüne über seinen Auftritt und die Konfrontation mit The Big Show im Rahmen der André the Giant Memorial Battle Royal und gab an, dass es ein sehr unterhaltsames und unglaubliches Erlebnis war. Er bedankte sich bei den McMahons und sagte, dass es nächstes Jahr in Orlando zum Match zwischen ihm und Big Show kommen wird. Schon in einem Interview mit Renee Young direkt nach WrestleMania 32 deutete er an, in Zukunft gerne wieder mit Big Show arbeiten zu wollen. Na dann liebe WWE-Fans, es steht uns im kommenden Jahr wohl einen Augenschmaus bevor.x

 

– Bei der aktuellen NXT-Ausgabe wurde bestätigt, dass es am kommenden Mittwoch zum Weekly-Debüt von Shinsuke Nakamura kommen wird. Sein Match gegen Elias Samson wurde im Rahmen der WrestleMania Axxess Events aufgezeichnet und wird in der kommenden Woche ausgestrahlt.

 

Quelle: WrestlingInc

Diskutiert auch im Forum über diese News!




5 Antworten auf „Bobby Roode unterschreibt Vertrag bei WWE/NXT – Beifall für Zack Ryder – Shaquille O’Neal vs. The Big Show bei WrestleMania 33? – News & Notes zu WrestleMania 32 – Weekly-Debüt von Shinuske Nakamura in der kommenden Woche“

Womschlaz sagt:

Bei Payback greift der Balór Club für Styles ein, wodurch Styles den Titel gewinnt. Dann müsste er keine Promos mehr halten und wir wären Reigns los.

The Old Man sagt:

Gut das Big Show Shag noch mal auf die Schulter geklopft hat als die beiden rausgeflogen sind und beide gelacht haben. Das macht so eine Fehde dann wieder sehr glaubwürdig 😉

AmbroseAsylum sagt:

Ist Styles am Mic denn so schwach ?

Kenshiro81 sagt:

Also ich bin ja ein großer AJ Styles Fan, aber am Mic hat er leider seine schwächen (immer schon). Meiner Meinung nach braucht er eine Gruppierung, wo z.B. ein Karl Anderson dabei ist. Auch Fin Balor ist ja nicht der stärkste am Mic.
Besonders aufgefallen ist es mir bei Miz TV bzw. generell bei der Storyline mit Jericho.

Austin Styles sagt:

Ich bin auch großer Fan von AJ Styles (das Austin in meinem Namen von Aries und Styles von AJ).
Für mich ist er wrestlerisch einer der besten die es je gab, aber am Mic ist er echt nicht wirklich gut.

Als Teil eines Stables (Bulletproof oder Balor Club) würde ich ihn schon gerne sehen, aber warum sollte man ihm nicht einfach einen Manager zur Verfügung stellen? Hat ja bei anderen, die am Mic nicht so gut waren (Lesnar, Cesaro, Swagger) auch gut geklappt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube