Kategorie | WWE News

The Undertaker spricht von Karriereende – John Cena doch noch nicht fit? – Update zur WrestleMania-Zuschauerzahl – Weiteres Debüt und Titelmatch bei Smackdown – Jede Menge RAW Notizen: Sami Zayn, Wade Barrett, Brie Bella, Team SAWFT, Maryse, Primo & Epico

05.04.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Gestern Nacht (Klick!) berichteten wir über Spekulationen innerhalb von WWE, laut denen der Undertaker bei WrestleMania 32 möglicherweise sein letztes Mania-Match bestritten haben könnte. Auch Dave Meltzer vermeldet nun, dass der Taker am Sonntag einigen Personen mitgeteilt haben soll, dass sein Match gegen Shane McMahon sein letztes Match war. Allerdings sagt der Taker dies wohl schon seit einigen Jahren immer wieder nach seinen Mania-Matches, sodass abzuwarten bleibt, ob er es dieses Mal wirklich ernst meint. Des Weiteren ist der Deadman bekanntlich für die Europa-Tour in einigen Wochen gebookt.

– Apropos The Undertaker. Die Legende war gestern Nacht ebenso Backstage bei RAW anwesend wie Karl Anderson und Doc Gallows.

– Wie der PWInsider berichtet, hat sich Sami Zayn bei RAW keine Verletzung zugezogen. Der Kanadier sellte nach dem In-Ring-Segment mit Roman Reigns, Kevin Owens, Chris Jericho und AJ Styles eine Verletzung, was einige Fans glauben ließ, dass er sich möglicherweise erneut verletzt haben könnte. Dies ist aber nicht der Fall. Das gesamte Verletzungsangle war eine Storyline und sollte nur dazu dienen, Cesaros Comeback einzuläuten.

– Cesaro feierte also gestern Nacht sein Comeback und hat dementsprechend die Ringfreigabe durch die WWE-Ärzte erhalten, bei John Cena ist dies offensichtlich doch noch nicht der Fall. Zwar erklärte Cena vor einigen Tagen in einem Interview, dass er die Freigabe bekommen hat und nun jederzeit zurückkehren kann, die Tatsache, dass er gestern nicht eingesetzt wurde, lässt aber darauf schließen, dass dem nicht so ist. Es wird angenommen, dass der 38-Jährige nach seiner Schulterverletzung noch keine endgültige Freigabe von den Ärzten erhalten hat. Offensichtlich war er fit genug für das Angle bei WrestleMania 32, aber noch nicht bereit wieder Fulltime als Wrestler aufzutreten. Möglicherweise wird er erst im Mai oder Juni wieder ganz in die Shows zurückkehren.

– Es gibt ein weiteres Update zur realen Zuschauerzahl von WrestleMania 32. Dave Meltzer hat seine Angaben nach oben korrigiert und berichtet nun von 97.769 Zuschauern anstatt der bisher angenommenen ca. 94.000 Zuschauer. WWE selbst gab bekanntlich 101.763 Zuschauer an, was allerdings wieder einmal leicht übertrieben war. WrestleMania 32 brach damit deutlich den bisherigen WWE-Zuschauerrekord vom 29. August 1992. Damals waren 79.127 Zuschauer beim SummerSlam in London zu Gast. Der von WWE bisher immer wieder angegebene Rekord von 93.000 Zuschauern bei WrestleMania III entsprach nicht der realen Zuschauerzahl. Tatsächlich sollen damals „nur“ 78.000 Zuschauern anwesend gewesen sein.

– Neben Apollo Crews feierten bei RAW auch Enzo Amore & Colin „Big Cass“ Cassady ihr offizielles Debüt im Main Roster. Derzeit ist nicht bekannt, ob ihnen auch bald Carmella folgen soll, oder ob die 28-Jährige noch weiter bei NXT verweilen wird.

– Bei den heutigen Smackdown-Tapings wird ein weiteres NXT Tag Team sein Debüt im Main Roster feiern: The Vaudevillains! Gegen welches Team Simon Gotch & Aiden English antreten werden, ist im Moment noch nicht bekannt. Des Weiteren wird es bei Smackdown ein Rematch um die Intercontinental Championship zwischen Zack Ryder und dem neuen Champ The Miz geben. Maryse wird übrigens in der Ecke ihres Ehemanns stehen. Ob die ehemalige WWE Divas Championesse wieder Fulltime bei WWE auftreten wird, steht im Moment aber ebenfalls noch in den Sternen.

– Ein Video kündigte bei RAW die baldige Rückkehr von Primo & Epico an. Damit scheint das Los Matadores Gimmick nun endgültig Geschichte zu sein. Die beiden wurden seit September 2015 nicht mehr im TV eingesetzt, da man ihnen ein neues Gimmick verpassen wollte. Wann genau die Puerto Ricaner zurückkehren werden, wurde bisher aber nicht verraten.

– Der Turn von Sheamus, Rusev und Alberto Del Rio gegen King Barrett sollte möglicherweise dazu dienen, den Engländer aus den Shows zu schreiben. Barretts Vertrag läuft bekanntlich in wenigen Monaten aus und der 35-Jährige hat die Offiziellen bereits darüber informiert, dass er keinen neuen Vertrag unterschreiben, sondern die Promotion verlassen wird.

– Das Karriereende von Brie Bella wurde bei RAW offenbar nicht thematisiert, um ihren Rücktritt zu einer exklusiven Storyline für Total Divas zu machen. Demnach werden die Gründe für ihren Rücktritt wohl in der nächsten Staffel der Reality-Show enthüllt.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema! Klick!




15 Antworten auf „The Undertaker spricht von Karriereende – John Cena doch noch nicht fit? – Update zur WrestleMania-Zuschauerzahl – Weiteres Debüt und Titelmatch bei Smackdown – Jede Menge RAW Notizen: Sami Zayn, Wade Barrett, Brie Bella, Team SAWFT, Maryse, Primo & Epico“

Dexter sagt:

Stimmt ja… die Los Matadores gab es ja auch mal in der Tag Team devision… hatte ich vollkommen verdrängt.

Obwohl er ein gutes Match gemacht hat finde ich aber auch das es langsam genug ist für den Undertaker.

SH4DOW1945 sagt:

Mhmm, also in Sachen Undertaker fehlt mir einfach ein wirklich epischer Abschied. Solange darf einfach noch nicht schluss sein. Zum wohle seiner Gesundheit sollte er jedoch spätestens zur nächsten wrestlemania bzw. Danach aufhören. Bereits zu seinem 25. Jahr in der WWE fand ich die Aufmachung bei der survivor series einfach nicht würdig genug für den Taker. Aus meiner Sicht hat er es mehr verdient als jeder andere den größten Abschied dieser Welt zu kriegen.

ElGenerico sagt:

Ich hoffe, dass Balor Club bei NXT debütiert. Aktuell hat man zuviele neue debütieren lassen, von denen sowieso 75% nach 3 Wochen wieder begraben werden. Dennoch sollte man Gallows und Anderson zu NXT schicken und einen Finn Balor Heel Turn starten, denn aktuell ist NXT leerer an Heels als der Alkoholgehalt eines Fassbrausegetränks.

Finn Balor vs Shinsuke Nakamura. Holy Shit.

The Undertaker Ist ein Mann mit Erfahrung und kennt alle tricks. Man sollte ihm einen guten Posten geben Berater für Story Leins geben. Was zur Zeit abgeht Beispiel Nwe Day und Plasikhorn ist schon mehr als gruselig.

Streets of Gold sagt:

Mit dem aktuellen RAW hat man meiner Meinung nach zu viele NXTler im Main Roster debütieren lassen. Macht mir irgendwie alles den Eindruck, als würden sie in nem halben Jahr als Jobber enden wie heute ein Bo Dallas oder Tyler Breeze.

andreas sagt:

So würde ich dass letzte Match vom Taker Booken:

Szenario 1:
Roman Reigns muss 2 Monate vor Wrestlemania seinen Title wegen einer verletzung abgeben.
Bei den RAW-Tappings kommt es dann zu einem Turnier um demm WWE World Heavyweight Championship.
Der Undertaker gewinnt in der 4 RAW Ausgabe dass Turnier um den WWE WHC gegen Seth Rollins.
Als Rollins merkte dass er seine Chance auf den Title versäumt hat, attackiert er den Taker.
Plötzlich ertönt der Theme Song von John Cena und er macht den Safe für den Undertaker.
Nach dem er dem Undertaker hochhelfen möchte, verpasst ihm der Undertaker einen Chokeslam.
Somit wird die Fehde zwischen John Cena und dem Undertaker gestartet.
Wie immer Spielt der Undertaker seine Kopfspielchen und Cena sein normalen Promos.
Bei Wrestlemania treffen beide dann in einem WWE World Heavyweight Championship Match aufeinander
dass in einem Hell in a Cell Match stattfindent.

Dass ende könnte dann wie folgt ausgehen:
Der Undertaker gewinnt sein Match und geht als WWE World Heavyweight Champion in Rente.
Oder er verliert sein letztes Match gegen John Cena.

Szenario 2:
Roman Reigns verliert seinen Title gegen John Cena.
Nach einer weile wird die Fehde zwischen dem Undertaker und John Cena gestartet.
Bei Wrestlemania wird es dann ein Title Match geben bei dem der Taker als Sieger
hervorgeht und als Champion in Rente geht!

Alex sagt:

Stellt doch Emma an Zack Ryders Seite Vs Miz und Maryse. Hoffe sie kommt fix zurück

Story Lein!?!? Echt jetzt!? ??

Oh mein gott Story Lein 😀 haha ? was los bei dem? ?

zuseher sagt:

Andere auslachen ist echt das letzte, vorallem wenn man der deutschen Sprache dann nicht mächtig ist…
@Andreas Seibert: lass dich nicht unterkriegen!

Als stilistisches Mittel trifft es den Nerv der aktuellen Storylines jedoch sehr gut 😀

Ach weshalb können die Barrett denn nicht einfach drin lassen und ihn am Ende rausschreiben.
Dieser Jähzorn in den oberen Etagen…herrje.

b.m.d.w sagt:

Der taker hat bestimmt die hell in a cell matches gemeint also das war mein letztes hell in a cell das kann ich nir vorstellen aber was weiss ich ??? Wir werdens schon sehen oder ebend nicht

YuKezZzy sagt:

wird vieleicht besser sein wenn the undertaker nächstes jahr seine karrire beenden wird.ich hoffe dass die neun nicht so enden wie the ascension oder tyler breeze

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube