Kategorie | WWE News

Brock Lesnar vs. Roman Reigns beim SummerSlam? – Rückkehr von Goldberg stand nie zur Debatte – The Rock wollte The Wyatt Family – Weitere Teilnehmer für die Global Cruiserweight Series – Termine für die NXT-Tour durchs UK

05.04.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– WWE möchte Brock Lesnar demnächst offenbar wieder ins Geschehen um den World Title booken. Demnach ist ein Match zwischen Brock und Roman Reigns um die WWE World Heavyweight Championship beim SummerSlam im Gespräch. Warum Lesnar gestern Nacht nicht bei RAW auftrat, obwohl die Show mit dem ehemaligen UFC Heavyweight Champion beworben wurde, ist unklar.

– Wie Dave Meltzer am Montag im Wrestling Observer Radio berichtete, hat The Rock persönlich darum gebeten, bei WrestleMania 32 mit der Wyatt Family arbeiten zu dürfen.

– Im Vorfeld von Mania erwarteten sehr viele Personen, dass sich Sasha Banks den WWE Womens Title holen wird, letztendlich gewann aber Charlotte das Match. Wie der PWInsider diesbezüglich nun in einem Update berichtet, gab es unter den Offiziellen in der letzten Wochen viele Diskussionen darüber, wer am Ende denn das besagte Match und den Titel gewinnen sollte.

– Lucha Undergrounds Ringsprecherin Melissa Santos war bei WrestleMania 32 Backstage anwesend. Laut PWInsider soll WWE vor ein paar Wochen auch Interesse an der 32-Jährigen bekundet haben.

– Auch in diesem Jahr war Bill Goldberg wieder ein Teil von wilden WrestleMania-Spekulationen, und auch in diesem Jahr stellten sich diese wieder als Hirngespinste heraus. Der 49-Jährige erklärte nach Mania auf Twitter, dass ein Auftritt von ihm bei WrestleMania niemals zur Debatte stand.

– Wie der PWTorch erfahren haben will, ist Kota Ibushi für die WWE Global Cruiserweight Series gebookt. Wir berichteten ja bereits, dass der japanische Topstar wohl ebenfalls bei WWE landen wird, nachdem er während „NXT Takeover: Dallas“ von den Kameras eingefangen und sogar namentlich erwähnt wurde.

Außerdem gab Team Vision Dojo bekannt, dass Lince Dorado an der WWE Global Cruiserweight Series teilnehmen wird. Der 28-Jährige Luchadore aus Puerto Rico stieg im Laufe seiner Karriere unter anderem bereits für CHIKARA und WWNs Full Impact Pro in den Ring. Damit stehen nun 9 von 32 Teilnehmern fest. Weitere Teilnehmer für das Turnier werden in den kommenden Monaten in Qualifikations-Matches bei EVOLVE (USA), Revolution Pro Wrestling und PROGRESS Wrestling (beide UK) ermittelt, bevor das Tournament in der Woche vom 20. bis 26. Juni in der Full Sail University in Orlando, Florida aufgezeichnet wird. Am 13. Juli 2016 wird die zehnteilige Show dann auf dem WWE Network starten.

* Zack Sabre Jr. (England – u.a. PWG, EVOLVE, wXw)
* Tommaso Ciampa (USA – u.a. NXT, EVOLVE, PWG)
* Rich Swann (USA – NXT)
* Noam Dar (Israel/Schottland – u.a. ICW, PCW)
* Johnny Gargano (USA – u.a. NXT, EVOLVE, PWG)
* Ho Ho Lun (Hong Kong – u.a. ZERO1 Hong Kong)
* Akira Tozawa (Japan – Dragon Gate)
* Kota Ibushi (Japan – NJPW, DDT)
* Lince Dorado (Puerto Rico – u.a. FiP, BELIEVE)

– Wir berichteten ja bereits vor einigen Tagen darüber, dass NXT im kommenden Juni wieder auf Tour durch das Vereinigte Königreich gehen wird. Mittlerweile hat man auch die genauen Termine veröffentlicht.

10. Juni 2016 – „Download Festival“ in Donington Park, England
11. Juni 2016 – „Download Festival“ in Donington Park, England
12. Juni 2016 – „Download Festival“ in Donington Park, England
13. Juni 2016 – Dublin, Irland
14. Juni 2016 – Belfast, Nordirland
15. Juni 2016 – Liverpool, England
16. Juni 2016 – Bournemouth, England
17. Juni 2016 – Plymouth, England

Die Tour bewirbt man übrigens mit Finn Bálor, Bayley, Baron Corbin und Shinsuke Nakamura – was theoretisch darauf hindeutet, dass einige der genannten Stars bis Juni nicht ins Main Roster aufsteigen werden.

Quelle: cagesideseats.com, F4WOnline/WrestlingObserver, PWTorch

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema! Klick!




43 Antworten auf „Brock Lesnar vs. Roman Reigns beim SummerSlam? – Rückkehr von Goldberg stand nie zur Debatte – The Rock wollte The Wyatt Family – Weitere Teilnehmer für die Global Cruiserweight Series – Termine für die NXT-Tour durchs UK“

Deathreaktor sagt:

War ja klar, das AJ-Styles nur ein Lückenfüller wird……

Tobi Thiel sagt:

Christina Leenenbitte nicht?

Asas Yel sagt:

Egal, wer noch dazu kommen wird. Ein Name sticht raus und wird auch definitiv mein persönlicher Favorit sein. Zack Sabre jr. Habe ihn schon ein paar mal live bei der wXw gesehen und er ist überragend.

Eigentlich wäre es mir recht wenn Lesnar jetzt erstmal ein paar Monate wegbleibt.

Die Fans wollen Lesnar also warum soll er wegbleiben??

Bitte lass dass mit Lesnar nicht wahr sein

Maxi sagt:

Eventuell stehe ich mit der Meinung alleine da, aber wieso stellt man einen Face ( AJ-S.) dann gegen einen anderen Face ( Reigns), möchte man ihn turnen = was ich sehr willkommen heißen würde oder aber turnt AJ?

Markus sagt:

Ist doch klar dann holt Lesbar den Titel und in dem Moment kommt dann Seth zurück und die haben eine neue Storyline weil Lesnar ja noch eine Rechnung mit Seth offen hat bez Koffer einlösen. Denn die 6 Monate verletzungspause müsste ja bald Rum sein von Seth. Es sei denn er hat sich nichts neues geholt.

2 Aktion und 1 Wort Lesnar wieder Champ? Und dann schimpfen gerade die die Lesnar wollen über Roman Reigns? 😉

Das wird ein tolles match….german suplex gegen Superman punch. ..Ironie aus…

Aber gab es nicht die Rede davon im Jahre 2014 das Bill Goldberg sein Camback plant in der WWE.

Lesnar hat Charisma und Impact.
Man nimmt Lesnar alles ab wie er ist.
Er braucht nur da stehn und die Fans flippen aus.
Was ist denn bei Reigns??

Schau dir die Matches aus seiner Anfangszeit an bei WWE. Lesnar hat mehr drauf als ein Reigns je drauf haben wird.

Louqa1973 sagt:

Meinetwegen können sich Brock und Roman bis zur Survivor Series prügeln, so lange es nicht um den Titel geht!
Mal gucken was der No 1 Contender daraus macht und wer, wenn er gewinnen sollte, sein No 1 Contender wird.

Anoa’i hätte lieber in der NFL bleiben sollen, dort war er nicht grad schlecht. Ihm fehlt es einfach an Charisma und Attitude.

Lesnar Charisma? Das ist mir aber ganz neu ?

Leute mir Wayne, ich bin Fan vom Undertaker, Stone Cold, CM Punk und vom Stinger…
Mich regt des Gelaber nur auf, Lesnar darf net mehr zeigen angeblich, und ein Reigns kann nix? Scho ma dran gedacht das der auch net mehr zeigen darf soll? Er hat schon Charisma denke ich nur pusht ihn die Wwe falsch.

Lesnar hat doch auch nix drauf ausser zwanzig mal im match seine suplexes zu zeigen! Boring!

Jeder hat seine eigene Meinung.
Aber mit Reigns braucht mir keiner kommen.
Steht doch eh nur ganz oben weil die WWE keine Konkurrenz hat

Das problem ist ja auch Reigns zieht bei den Fans nicht.
70-80% wollen ihn nicht.
McMahon ist es egal da sowieso keine Konkurrenz für die WWE da ist.
Dadurch ist es ihm egal was die Fans wollen

Wenn er Charisma hätte würdest du es merken. Ja du hast Recht er wurde falsch gepusht. Ein schönes Bad Ass Gimmick mit ein Hauch Arroganz wie im Raw Segment, würde zu reigns gut passen. Dazu ein Heyman, da Reigns am Mic wirklich nicht so tolle ist.

Naja ich find es ungerecht das über ihn so geurteilt wird, und ein Lesnar wird wegen einem Wort gefeiert bis zum geht nimmer. Was der abgeliefert hat bei WM war kein Streetfight sondern Ringecken weitwurf ^^ langweilig einfach nur langweilig – sorry! R truth hat mehr drauf als beide zusammen

Lesnar hat halt die Ausstrahlung die reigns leidet abgeht. Ein TheRock war auch nie der beste Techniker im Ring aber er hatte das Gewisse etwas. Er wahr meiner Meinung als Heel und Face Top. Und das fehlt halt leider bei Roman

Ja wie gesagt ein Dolph, Cesaro, KO, usw haben mehr drauf als die beiden. WWE is leider nimmer das was es ma gewesen is… Hoffe Seth u Orten kommen bald wieder

Wenn Lesnar kein Charisma hätte, würde er wohl kaum solche Publikumsreaktionen bekommen

rolandson sagt:

Melissa Santos bitte nicht.
Lucha Underground ist die bessere Show. Liegt leider m Geld.

Weil er nix zeigen darf.
Der einzige der Boring ist ist Roman Sucks Reigns

Tim Wiese sagt:

In Eurem Text ist mir ein Fehler aufgefallen:

„Wie Dave Meltzer am Montag im Wrestling Observer Radio berichtete, hat The Rock persönlich darum gebeten, bei WrestleMania 32 mit der Wyatt Family arbeiten“

sollte eigentlich heißen:

„Wie Dave Meltzer am Montag im Wrestling Observer Radio berichtete, hat The Rock persönlich darum gebeten, bei WrestleMania 32 die Wyatt Family zu beerdigen“

YuKezZzy sagt:

roman reigns ist ja sowieso heel also dass ist geil dass die wwe aj styles schon um denn titel kämpfen lassen

IsmellwhatheisCookin sagt:

Lesnar kein Charisma ? Sieht bei seinen Auftritten allerdings anders aus.. Hätte er kein Charisma, gäbe es die ganzen „we want Lesnar“ Chants nicht. Das Publikum geht bei dem Typen immer steil !

HardyDestroyer sagt:

Was soll dieses Lesnarbashing? Der Mann ist der ehemals beste Amateuerringer der USA. Ein ehemaliger UFC Heavyweight Champion! Mehr Authentizität als Brock Lesnar ist im ProWrestling nicht nötig. Sein Profil verlangt nicht, dass er im Ring technische Glanzstücke abliefert, sondern seinen Kontrahenten das Fell über die Ohren zieht. Mission erfüllt. Und die Leute welche behaupten, er könne nicht wrestlen, sollten mal einen Blick auf seinen ersten Run in der WWE werfen. Beispielsweise auf den Wrestlemania Main Event gegen Kurt Angle.

Achso, aber die andern dürfen alles zeigen ja? ?
Lesnar kann meinetwegen sonst wohin verschwinden und meinetwegen Reigns gleich mitnehmen! ?

andreas sagt:

Jeden nur nicht diesen fgt Lesnar!
Da kann ja Eva Marie noch mehr Moves als dieser Vogel.
Der soll mal lieber zurück zur UFC gehen, ach ne, da scheint er ja
nicht’s mehr zu reißen deswegen wieder WWE.

Jeer ist mir lieber, nur nicht Lesnar!

Lance sagt:

@ Anolf Buschmueller : im wrestling ist täglich, sogar stüdlich, von irgendwas die rede, was dann eintrifft oder nicht..

Jackson sagt:

Was ist nur auf dieser Seite los… Hier laufen nur noch Hater rum die ihr Halbwissen zum besten geben….
Lesnar ist einer der besten Leute die, die WWE hat. Er kann nicht wrestlen? Really? In dem aktuellen Roster sind nicht viele die es auch nur annähernd mit Lesnar aufnehmen können…. Mal ins Jahr 2001,2002,2003 geschaut, würde so einiges aufklären.

Lesnar darf einfach nicht mehr zeigen, weil der nicht grade dafür bekannt ist, bzw jemals war, zimperlich mit seinen Gegnern umzugehen…
Das man ihn allerdings ins Titelgeschehen booken möchte finde ich auch nicht gut. Dafür sollte er auch Vollzeit zur Verfügung stehen. Das hat Lesnar allerdings ausgeschlossen, da er damals Tablettenabhängig war um den Tourstress zu schaffen.

Ich lese hier auf der Seite immer nur… Ab Styles, Ambrose hat nicht gewonnen etc… Jungs ernsthaft, wie will man bitte ernsthaft verkaufen das ein Dean Ambrose gegen Lesnar clean gewinnt? Bisherige Darstellung Lesnars… Ehemals UFC Champ… Genauso Aj Styles… Der war in jedem PPV seid er bei WWE ist, liefert solide Matches, hat auch Siege… Aber hier wird nur geheult alles ist sooo scheisse…

Dann schaut es euch einfach nicht mehr an! Wenn es so scheisse ist und ja ich schau diesen Sport auch schon 20 Jahre… Ja die Attitute Ära war besser, aber das ist eben nicht mehr. Aber Hauptsache unter jeden Post, irgendwelche Hasstiraden runtergepackt, dabei mal überhaupt nichts über die Wrestler zu wissen. * Thumbs up* Ihr werdet alle Helden!

crawler sagt:

Bravo Jackson,toller Kommentar ,dem ich nur zustimmen kann.

Louqa1973 sagt:

Fakt ist, das die, die aktuell die meiste Zeit im Main-Event stehen, da eigentlich nichts verloren haben. Das hat auch nichts mit haten zu tun, sondern ist bestenfalls Kritik. Wenn man das mit den Jahren 2001 etc vergleicht, dann fällt auf das es vom Entertainment Faktor aber auch Null Vergleichbar ist, damals liefen interessante Fehden parallel, damals machte es Sinn RAW und Smackdown zu schauen, heute reicht es 2x die Woche Wrestling-Infos zu lesen. Sicher hat Brock so seine Reaktionen über die sich ein Roman sicher freuen würde… Aber mal ehrlich wen sollen die Leute auch schon noch groß zujubeln? Der eine Teil liegt verletzt im Lazarett und der andere Teil wird von den Writern so schwachsinnig und hirnlos dargestellt das hier klar keiner jubelt. Wer will schon einem Loser zujubeln oder sich gar mit diesem identifizieren?!?
WM hat gezeigt das dieses Unternehmen Führungsseitig Planlos ist, manchmal hat man auch den Eindruck das sie einfach keinen Bock mehr haben ein Produkt zu liefern was sich nahtlos an die 90er und 2000er Jahre einreihen sollte… Heute hat man den Eindruck das man alles schon gesehen hat und es alles schon mal gab…. Schlimm genug… Aber dann ein Titel Match zwischen Roman und HHH?!? HHH der sich in seiner „Hoch-Zeit“ nur an die wahren Größen und Leader gehängt hat um beachtet zu werden und mit, zugegeben eindrucksvoller, Behaarlichkeit heute nun an einer Stelle steht die er mit so wenig Talent normal nie hätte erreichen können… Und das ist ebenfalls nicht haten sondern Fakt.. Wer die WWF/WWE seit Ihren Anfängen kennt und wer vor allem die Karriere von HHH erlebt und verfolgt hat, der muss objektiv zugeben das HHH es allein als Wrestler nie soweit gebracht hätte und andere ihn bis hierhin getragen haben…. Evtl. ist er heute eine gute Führungskraft oder hat nen Riecher für Talente, etc… Aber ich möchte ihn 2016 nicht im Main-Event sehen!
Ich habe keinen Schatzi in diesem Wrestlinguniversum, mir sind die Typen so ziemlich total egal, ich will unterhalten werden und vor allem möchte ich bei PPVs überrascht werden, ungeahnte Wendungen erleben, vom Papier auf den Screen gebrachte Kreativität sehen.. Es gibt Männer und Frauen im Ring die sich den Arsch aufreißen und Verletzungen riskieren, die für Ihre Leidenschaft Kämpfen und bluten, ich wünsche mir das die Mitarbeiter im Hintergrund ein ähnliches, Ihren Möglichkeiten entsprechendes Engagement an den Tag legen.
Aber wer weiß, evtl. erleben wir ja 2016 ein neues 2001, mit einem Shane der diesmal im guten Stile eine Invasion oder vielleicht eine Revolution vorantreibt, wo so manches vielleicht sinnhaftiger und gerechter von statten geht als bis dato…

Just a Fan of Entertainment, No Hater

zerebrat 108 sagt:

was lesnar kann nix? o.O
leute das ist the man.der darf nix zeigen.wenn der zeigen dürfte was der kann dann wäre jeder gegner nach 2min schwerst verletzt oder tod.
der lacht sich nur kaputt über solche lappen in der wwe.der mann war ULTIMATE FIGHTING champion.das ist real und nicht so ein show gedöngs wie bei wwe.er ist nur bei wwe weil er da mehr geld bekommt und es weniger stressig und gefährlich für ihn ist,als in der ufc.
der braucht nix sagen,das ist ein tier,eine tötungsmaschine der seine gegner einfach nur zermieft oder zermiefen würde.zwischen reigns und lesner liegen welten.die darf man gar nicht vergleichen.reigns ist einfach nur ’ne handlampe,der kann gar nix.da haben heath slater,damien sandow,bo dallas ja fast jeder undercarder mehr drauf und auch mehr charisma.das einzige was reigns hat ist das aussehen.er ist ein big buy.da kriegt vinni ein feuchtes höschen,darum wird er bis in den himmel gepushed,wegen nix anderes und das ist einfach mal fakt!

sick asylum sagt:

Seh ich auch so, mir geht das hier langsam auf den Zeiger, fast jeder nur am heulen und Haten das is ein Witz. Ich bin nicht unbedingt ein Lesnar Fan, aber zu sagen das der nix kann ist das größte Zeichen das man planlos ist, Lesnar kann mehr als die meisten in der wwe…egal welche Ära.Er muss auch nicht mehr zeigen, suplex City zieht und man kauft es ihm ab das er nicht mehr machen braucht…Ich mein guckt ihn euch an…Das sagt mehr Alls alle worte

batg sagt:

Lesnar hat zwar eine Präsenz, aber spätestens seit WM nervt er mich. Nur 3 Moves und zerstört jeden der ihm in den Weg kommt. Hat man dann mal einen Wie Reigns, der mal was dagegen halten kann, wird er ausgebuht…top…

Jonas Hahn ich sage zu den Thema lesnar nichts mehr -.- ;/

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube