Kategorie | WWE News

Spekulationen über ein Karriereende des Undertakers – Update zu möglichen Überraschungen bei der heutigen Ausgabe von „Monday Night RAW“ – Baron Corbin fortan fest im Main Roster – Shane McMahon wohlauf und vor Auftritt bei RAW?

04.04.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Nach WrestleMania 32 gab es innerhalb von WWE wohl viele Spekulationen darüber, ob es nicht doch die letzte WrestleMania des Undertakers gewesen sein könnte, trotz seines Sieges gegen Shane McMahon. So hatte der Taker sehr viele Freunde und seine Familie nach Dallas eingeladen und Backstage bei WWE wurde gemunkelt, dass er seine Handschuhe nach dem Match möglicherweise aus symbolischen Gründen ausgezogen haben könnte. Dies sind allerdings nur Backstage-Spekulationen und es ist durchaus möglich, dass der Deadman bei WrestleMania 33 noch ein weiteres Match worken wird.

– Im Vorfeld von „NXT Takeover: Dallas“ gingen nicht wenige Personen davon aus, dass Samoe Joe den NXT Title gewinnen wird, da Finn Bálor ja bekanntlich vor seinem Aufstieg ins Main Roster stehen soll. Tatsächlich sahen die ursprünglichen Pläne auch einen Titelgewinn von Samoa Joe vor. Ganz offensichtlich wurden die Pläne aber wieder geändert, was natürlich die Frage aufwirft, ob Samoa Joe möglicherweise vor Finn Bálor ins Main Roster aufsteigen wird. Meldungen, laut denen Joe unmittelbar nach WrestleMania 32 in den Hauptshows debütieren soll, gab es bekanntlich bereits vor einigen Wochen. Nach der heutigen Ausgabe von „Monday Night RAW“ werden wir diesbezüglich vielleicht ein Stück weit schlauer sein.

– Weiteres Update zu möglichen Überraschungen bei der heutigen Ausgabe von Monday Night RAW: Wie der PWInsider berichtet, wird innerhalb von WWE erwartet, dass heute Nacht gleich mehrere NXTler ihr Debüt im Main Roster feiern werden. Derzeit sind Finn Bálor (an der Seite von Luke Gallows & Karl Anderson, welche heute möglicherweise ebenfalls debütieren werden), Samoa Joe, Apollo Crews sowie Enzo Amore, Colin Cassady & Carmella im Gespräch.

Des Weiteren wurde innerhalb von WWE viel über ein mögliches Comeback von Seth Rollins gemunkelt. Rollins wurde am Mania-Wochenende zwar humpelnd bei den Events gesehen, dies könnte aber ein Work des ehemaligen WWE World Heavyweight Champions gewesen sein. Der 29-Jährige hatte sich bekanntlich Anfang November das Kreuzband und Innenband gerissen und es wurde vermutet, dass er 6-9 Monate ausfallen wird. Zuletzt war von einem möglichen Comeback im Mai die Rede.

– Baron Corbin, der Sieger der dritten Andre the Giant Memorial Battle Royal, gilt laut Informationen des PWInsiders von nun an als Mitglied des Main Rosters.

– WWE vermeldete am Montagmorgen, dass Shane McMahon nach seinem Hell in a Cell Match gegen den Undertaker in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Tatsache ist aber, dass Shane nach Mania in Dallas gesichtet wurde und der Sohn von Vince McMahon schien wohlauf zu sein. Der Stretcher-Job nach dem Match war demnach natürlich nur ein Work. Obwohl er nicht für die heutige Show angekündigt ist, scheint es durchaus möglich, dass Shane McMahon heute bei RAW auftreten wird. Shane und seine Familie befinden sich derzeit weiterhin in Dallas.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer Radio

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema! Klick!




16 Antworten auf „Spekulationen über ein Karriereende des Undertakers – Update zu möglichen Überraschungen bei der heutigen Ausgabe von „Monday Night RAW“ – Baron Corbin fortan fest im Main Roster – Shane McMahon wohlauf und vor Auftritt bei RAW?“

Deathreaktor sagt:

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der Taker bereits geplannt hat bei dieser Mania sein letztes Match zu zeigen. Sonst hätte man das angekündigt und keine Stipulation gestellt, die so oder so eintrifft.
Denke die Freunde und Familie waren lediglich da, weil es in Texas war.

Ich von meiner Seite würde allerdings begrüßen, wenn der Taker endlich aufhört. Bin sein Größter Verehrer, aber er baut einfach ab. Viele Moves kann er nicht mehr zeigen, andere sehen nicht mehr so gut aus, er ist bei seinen Matches völlig fertig und zuletzt er sieht „langsam“ echt alt aus. Die Extensions haben dem Taker bei WrestleMania zumindest besser als bei Raw aussehen lassen, aber er ist einfach zu alt für das Geschäft.
Sollte er nächstes Jahr noch da sein, wird er sicher nicht jünger aussehen und sicher auch kein schnelleres Match hinlegen können.
Wünsche ihm ein schönes Karriereende! Er ist unantastbar!

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen einem low blow und einen Atomic drop?

Austin Styles sagt:

Oh ja, Samoa Joe im Main Roster! Das wäre so geil, wenn der Balor Club aus Balor, Gallows, Anderson,Samoa Joe und AJ Styles bestehen würde!

Das habe ich mich heute auch gefragt. Beim low blow wird konsequent der ref abgelenkt weil er verboten ist aber der atomic Dropbox in die weichteile ist ein legaler Move? WTF?

Starstruck sagt:

Der Unterschied besteht darin dass ein atomic Drop im der Theorie auf das Steißbein geht und der low Blow, nunja wir wissen alle wo der hingeht, da wo der atomic Drop in der Praxis auch hingeht XD

Und wie alle jahre wieder wurde es nichts mit einem Comeback von goldberg

Roah sagt:

Ach, der Taker. Ich muss sagen das ich ihn seit 1993 extrem langweilig finde. Er War nie der Wrestler der mich vom Hocker riss. Auch bei WM wusste man immer dass er gewinnt. Von mir aus kann er gerne aufhören,seine matches sind für mich eh seit 20 Jahren Pinkelpause 🙂 Sonst freu ich mich mega auf Uhaa Nation!

Geht der atomic drop nicht mehr auf das Steißbein?

talli sagt:

Der Atomic Drop geht auf das Steißbein. Das hat nichts mit Weichteilen zu tun. 😉

Richtig ausgeführt trifft er das Steißbein. Der inverted geht in die Weichteile teils.

Jut wieder was dazu gelernt ! Sag halt im Main Event seltsam aus ?

Roah sagt:

Aber der move der Dudley’s,wo Devon per Headbutt in die Weichteile springt, wäre ja auch das gleiche wie nen Low blow.

Ich hatte auch erwartet das Er wieder kommt.sein Camback wahr schon im Februar 2015 geplant.

YuKezZzy sagt:

baron corbin ist bereits wenn jetzt noch samoa joe ihn main roster wechselt wird dann wird dass übels geil

YuKezZzy sagt:

ich glaube nicht dass the undertaker dieses jahres seine karire beendet wird ich wirde sagen nächstes jahr

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube