EVOLVE 59 iPPV und SHIMMER 80 iPPV Ergebnisse + Bericht aus Dallas, Texas (02.04.2016)

03.04.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Evolve 59 iPPV

EVOLVE 59
Ort: Eddie Deen’s Ranch in Dallas, Texas, USA
Datum: 02. April 2016
Zuschauer: ca. 1.500+

Anm der Redaktion: Der Stream war eine absolute Katastrophe, bis zum 5. Match sah man nur Bildauschnitte der Show. Ab dem 6. Match funktionierte der Stream dann einwandfrei.

Lenny Leonard kündigt an, dass die heutige Show mit dem EVOLVE Tag Team Championship Match starten wird.

1. Match
EVOLVE Tag Team Championship
Tag Team Match
Drew Gulak & Tracy Williams gewannen gegen Johnny Gargano & Drew Galloway (c) —>TITELWECHSEL!
Matchzeit: ca. 16:00

Nach dem Match hält Drew Galloway eine Anti WWE Promo, bevor er dann seinen Tag Team Partner angreift. Ethan Page will den Save machen, doch auch er muss eine Attacke von Galloway einstecken. Galloway stellt dann noch klar, dass er nicht „Best for Business“ sondern der Beste im Business ist.

2. Match
Singles Match
Chris Hero gewann gegen Fred Yehi.

3. Match
Singles Match
Sami Callihan gewann gegen Anthony Nese (w/ So Cal Val & Andrea) via Pin nach dem Cuerno Killer.

Val schnappt sich nach dem Match ein Mic und erklärt, dass Nese sie enttäuscht hat. Nese will davon aber nichts hören, er fordert Val auf die Klappe zu halten und stürmt davon.

4. Match
Singles Match
Ethan Page gewann gegen Darby Allin.
Matchzeit: ca. 04:00

5. Match
Singles Match – USA vs. Europe Series
Tommy End gewann gegen TJ Perkins (w/Stokely Hathaway) via Pin nach einem Jumping Knee Strike.

Tommy End richtet im Anschluss noch einige Worte an Kota Ibushi.

6. Match
Singles Match – USA vs. Europe Series
Matt Riddle gewann gegen Zack Sabre Jr. via Submission in einem Armbar.
Matchzeit: 09:20
-Während des Matches kam es zu einem „This is Wrestling“ Chant.

Nach dem Match reichen sich die beiden Wrestler die Hände.

7. Match
Singles Match – USA vs. Europe Series
Marty Scurll gewann gegen Timothy Thatcher via Submission im Chickenwing.
Matchzeit: 09:38
-Thatcher sellte eine Verletzung am Arm, dies nutzte Scurll natürlich zu seinem Vorteil aus.

Sami Callihans Musik ertönt nach dem Match und es wird eine aufgezeichnete Nachricht von ihm eingespielt. Callihan erklärt, dass er in Thatchers Kopf ist und er ihn heute Abend vernichten wird.

8. Match
Singles Match – USA vs. Europe Series

Ricochet gewann gegen Will Ospreay via Pin nach dem Benadryller.
Matchzeit: 18:40
-Großartiges Match!!! Es kam zu wiederholten „This is Awesome“ & „Holy Shit“ Chants.
-Somit steht es nun 2-2 in der USA vs Europa Serie.

Team Europa begibt sich zum Ring und fordert ein weiteres entscheidendes Tag Team Match gegen Team USA. Daraufhin kommt auch Team USA heraus, es entsteht ein kurzer Brawl im Ring, den Hero & End für sich entscheiden können. Chris Hero lehnt dann aber ein weiteres Match ab, da Team Europa heute schon eine Chance hatte. Außerdem würde diese Serie sowieso keinen interessieren. Hero entscheidet sich um und fordert dann, dass sein Match gegen Sabre in ein paar Stunden das entscheidende Match sein soll! Daraufhin verpassen ihm Ricochet und Will Ospreay einen Kick. Tommy End kümmert sich dann aber um Ricochet. Anschließend begibt sich auch Kota Ibushi zum Ring, er verpasst Chris Hero einen Kick und bietet dann Ricochet & Ospreay einen Handshake an, welchen Ospreay aber ablehnt.

Nach dem Angle steht Ricochet noch alleine im Ring. Er sagt, dass er sich freut wieder in Dallas und bei EVOLVE zu sein. Das letzte Mal, als er bei EVOLVE aufgetreten ist, war beim letzten Wrestlemania-Weekend. Die Fans machen diesen Ort zu etwas Besonderem und er kündigt an, dass er so schnell wie möglich wieder bei WWN auftreten wird.y

Diskutiert mit vielen weiteren Fans in unserem Forum!

SHIMMER 80 iPPV

SHIMMER 80
Ort: Eddie Deen’s Ranch in Dallas, Texas, USA
Datum: 02. April 2016

– Die Show startet ca. 10 Minuten verspätet.

1. Match
Heart of SHIMMER Championship Turnier – 1. Runde – Singles Match
Cheerleader Melissa (aka Mariposa) gewann gegen Leva Bates (aka Blue Pants) via Pin nach dem Kudo Driver.

2. Match
Heart of SHIMMER Championship Turnier – 1. Runde – Singles Match
Candice LaRae gewann gegen Cherry Bomb via Pin nach einem Roll-Up.
– Während des Matches gab es „This is awesome“ Chants. Es kam im Match auch zu einem Plex von Candice gegen Cherry Bomb.

3. Match
Heart of SHIMMER Championship Turnier – 1. Runde – Singles Match
Nicole Savoy gewann gegen LuFisto via Submission im Savoy Lock.

4. Match
Heart of SHIMMER Championship Turnier – 1. Runde – Singles Match
Kimber Lee gewann gegen Jessicka Havok via Pin nach einem Roll-Up.
– Zum Start des Matches gab es „Havok is gonna kill you“ Chants. Vor dem Finish befand sich Kimber Lee im Stretch Muffler von Havok. Jedoch kam Cherry Bomb zum Ring und sorgte für die entscheidende Ablenkung.

5. Match
Heart of SHIMMER Championship Turnier – 1. Runde – Singles Match
Heidi Lovelace gewann gegen Veda Scott via Pin nach der Senton Bomb.

6. Match
Heart of SHIMMER Championship Turnier – 1. Runde – Singles Match
Nicole Matthews gewann gegen Crazy Mary Dobson via Pin nach dem Vancouver Maneuver.

– Vor dem Start der 2. Runde gesellte sich Veda Scott zu den Kommentatoren.

7. Match
Heart of SHIMMER Championship Turnier – Halbfinale – Singles Match
Candice LaRae gewann gegen Cheerleader Melissa (aka Mariposa) via Pin nach einem 4-fachen Plex.
– Eigentlich dominierte Cheerleader Melissa das ganze Match, jedoch gelang Candice LaRae am Ende der Upset.

8. Match
Heart of SHIMMER Championship Turnier – Halbfinale – Singles Match
Nicole Savoy gewann gegen Kimber Lee via Submission im Cross Armbreaker.
– Cherry Bomb begleitete Kimber Lee zum Ring und wollte sie unterstützen. Jedoch trennte der Ringrichter die SHIMMER Tag Team Champions und verbannte Cherry Bomb vom Ring.

9. Match
Heart of SHIMMER Championship Turnier – Halbfinale – Singles Match
Heidi Lovelace gewann gegen Nicole Matthews via Pin nach der Senton Bomb.

Lenny Leonard kam nach dem Match zum Ring und bedankte sich bei den Fans. Er wurde von „We want wrestling“ Chants unterbrochen. Nun kündigte er unter Jubel den Auftritt von Shayna Baszler an. Die MMA Fighterin kam unter guten Reaktionen zum Ring und es gab „Four Horsewoman“ Chants. Sie gab bekannt, dass sie zum Pro Wrestling wechseln wird. Dafür hat sie sich erstmal SHIMMER ausgesucht. Sie möchte ihre Catch Wrestling Fähigkeiten zu ihrem Vorteil nutzen. Diese Ansage wurde von der Crowd mit „Catch Wrestling“ Chants bedacht. Zum Schluss gab sie noch bekannt, dass sie bei SHIMMER 81 ihr Debüt für die Promotion geben wird.

10. Match
Heart of SHIMMER Championship – vakant
Heart of SHIMMER Championship Turnier – Finale – 3 Way Elimination Match
Nicole Savoy gewann gegen Candice LaRae und Heidi Lovelace –>TITELWECHSEL!!
1. Savoy eliminierte LaRae via Submission im Boston Crab.
– Die Eliminierung von Candice LaRae wurde von der Crowd mit Buhrufen bedacht. Während des Matches gab es „This is awesome“ Chants.
2. Savoy eliminierte Lovelace via Submission im Cross Armbreaker.

Diskutiert mit vielen weiteren Fans in unserem Forum!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube