Kategorie | WWE News

John Cena: Freigabe der Ärzte ist da! – Sting: „Ich will das Match gegen den Undertaker!“ – Große Überraschungen für Wrestlemania 32 geplant? – Goldberg vor Comeback? – Großer Stunt im Main Event?

02.04.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– John Cena gab nun in einem Interview gegenüber Complex.com bekannt, dass er von den Ärzten die Ringfreigabe erhalten hat! Da blieb natürlich die Nachfrage bezüglich seines In-Ring-Comebacks nicht aus. Darauf antwortete Cena mehr oder weniger lapidar, dass er, wenn es nach ihm ginge, bereits vor zwei Wochen zurückgekehrt wäre. Er absolvierte 400 Stunden Physiotherapie, wobei er 111 Besuche bei den Therapeuten in 12 Wochen hinter sich brachte. Cena verbrachte nach eigener Aussage gewissermaßen jede freie Sekunde mit Rehabilitationsmaßnahmen. Auch seine außergewöhnlichen körperlichen Regenerationsfähigkeiten wurden von Cena kurz beleuchtet. Ursprünglich hieß es bekanntlich, dass Cena für neun Monate ausfallen wird – nun sind noch nicht einmal 4 Monate seit seiner OP vergangen! Abschließend führte Cena aus, dass es nur noch am Anruf der WWE liegt, wann sein Comeback erfolgen kann. Er sei ab sofort wieder einsatzbereit. Es wird erwartet, dass der 38-Jährige morgen bei WrestleMania auftreten wird.

– Der kurz vor seiner Aufnahme in die WWE Hall of Fame stehende Sting war jüngst bei der „Good Day Fox 4“-Show zu Gast und plauderte aus dem Nähkästchen. So sagte er, dass es zum jetzigen Zeitpunkt keinesfalls feststeht, dass seine Karriere im Ring beendet ist. Der Stinger machte deutlich, dass er eigentlich nicht zurücktreten möchte, bevor er das „Dream Match“ gegen den Undertaker absolviert hat. Und diese Paarung steht bekanntlich noch aus. Daher hält sich Sting bezüglich seines angeblich schon beschlossenen Karriereendes zurück und er macht vielmehr deutlich, dass er das Match gegen den Undertaker unbedingt will. Er geht sogar noch einen Schritt weiter und verspricht, dass es irgendwann dazu kommen wird, wenn es nach ihm ginge.

– Bryan Alvarez erklärte am Freitag im Wrestling Observer Radio, dass mindestens noch eine große Überraschung für Wrestlemania 32 geplant sein soll! Über die Details sind allerdings nur wenige Personen innerhalb der WWE eingeweiht. Dabei soll es sich übrigens nicht um das Debüt von Doc Gallows und Karl Anderson handeln! Alvarez selber machte deutlich, dass er am Samstagabend möglicherweise nähere Informationen haben wird.

– Neues aus der Gerüchteküche: Angeblich wird Goldberg diesen Sonntag seine Rückkehr zu WWE feiern! Das ist natürlich in keiner Weise bestätigt, sondern nicht mehr als ein Gerücht. Aber man munkelt, dass er ins Hell in a Cell Match zwischen dem Taker und Shane McMahon eingreifen könnte.

– Welches Match beendet Wrestlemania 32? Derzeit gehen viele Personen nach wie vor davon aus, dass es die Paarung zwischen dem Undertaker und Shane McMahon sein wird. Nach Informationen von F4WOnline wurde gestern in der Arena ein großer Stunt eingeübt, vermutlich für das Hell in a Cell Match. Dabei soll es sich um einen Sturz aus sehr größer Höhe handeln.

Quelle: Complex.com, WrestlingINC, Wrestling Observer Radio

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




44 Antworten auf „John Cena: Freigabe der Ärzte ist da! – Sting: „Ich will das Match gegen den Undertaker!“ – Große Überraschungen für Wrestlemania 32 geplant? – Goldberg vor Comeback? – Großer Stunt im Main Event?“

mistah sagt:

Goooooldberg goooooldberg.
Sowieso so nur ein alljährliches wrestlemania Gerücht

Und Daniel Bryan wurde nicht geclearedYy

Daniel Bryan hat seine Karriere gesundheitlich beendet

Ja aber er wollte zurückkehren

Goldberg eher bei Ambrose Lesnar

Tim Eggert sagt:

Bei Bryan war es ja auch eine etwas andere Geschichte ….

es sollte shane mcmahon vs taker vs sting geben hiac *_*

Aber wwe hat kb auf eine story wie damals mit benoit odersonst was, finde es auch mega scheisse aber es war richtig so..

Michael sagt:

Ja aber geil wäre es

Paddai sagt:

Dann macht Shane wohl wieder den flatterman 😀

Wäre geil wenn Seth Rollins wieder kommt.
Goldberg ist sehr unwahrscheinlich.
Shield wird es nicht mehr geben…

Warte doch einfach mal ab! Ich hoffe das Undertaker gewinnen wird und kommendes Jahr dann gegen Sting!

Nils Jinx sagt:

Ey, wenn Goldberg echt kommt… Ich raste aus. Dann mach ich echt Feuer! 😀

mit goldberg gehts doch jedes jahr so:-(…leider

YuKezZzy sagt:

fals Goldberg zurück kommt bei wm dann wird er bestimmt bei hiac eingreiffen vieleicht shen helfen oder so weil undertaker braucht keine hilfe bei hiac

goldberg sagt:

goldberg ist scheiße

Undertaker darf nicht gewinnen ! Wir wollen doch wieder den Rostersplit . So muss Shane gewinnen !

Bryan geht zu New Japan Pro Wrestling !

Das ist mir egal ich würde mich freuen wenn der Undertaker bleibt! Egal wie!

Bad Mad sagt:

Stinger gg Undertaker. Etwas spät, Vllt.zu spät, aber könnte passen, jedoch reicht das m.M. nach nicht für WM 33.Eher Summerslam.
Was Goldberg anbelangt, wäre falsch bei HIAC. Besser bei Ambrose Vs. Lesnar, um WM20 noch mal in Erinnerung zu bringen, und beiden ein würdiges Match zu geben

FloridaAgriculturalGroup sagt:

Goldberg wäre auch viel zu teuer um ihn nicht bewerben, gerade bei der Jubiläumsshow.

Am Ende wird Cena reinkommen, den Taker den Sieg kosten und somit das Match fürs nächste Jahr aufbauen und am Montag allen erklären, dass er das alles nur fürs WWE Universe gemacht hat, damit sich nach all den Jahren endlich mal wieder was ändert…

Jana dont know sagt:

Hey ich hab mal ne frage an euch!
Warum überträgt die WWE Wrestlemania nicht in deutsch oder die deutsche tonspur kommt erst später? Die Deutschen Kommentatoren sitzen doch live am Ring wo ist da denn das problem?
Für Erleuchtung wär ich dankbar:P

Madlen Sc sagt:

Quatsch. Unbestätigte Gerüchte von irgendjemanden in die Welt gesetzt. Bryan hat noch fast drei Jahre Vertrag bei WWE. Und den Vertrag wird man nicht auflösen.

andhisnameis sagt:

@JME

Falls du das hier liest, bist du auch immer wieder entsetzt wir viele Smarks hier unterwegs sind?

„Oh nein, Shane soll gewinnen“ , „Ich mag Goldberg nicht der ist doof“, “ Triple H ist böse!“

Das geht mir dermaßen an die Nerven. Schlimmer als John Cenas Themesong.

Alex Kavan sagt:

Wenn Shane gewinnt kann er einfach wieder under einstellen schlau nhh

Hab ich doch recht gehabt mit Goldberg ??

Das werden wir erst sehen?

Blackbox sagt:

Naja als Goldberg Fan sage ich mal, wäre geil.

Aber wenn dann im Match Shane vs. Taker eingreifen. Wieso?

1. Lesnar vs. Ambros macht keinen Sinn da Goldberg bei WM 20 gewonnen hat, Lesnar ist der der auf Rache aus sein müsste.

2. Folgenden Tweet hat Goldberg am 30. März abgesetzt

Bill Goldberg ‏@Goldberg 30. März

Shane may actually have a shot if ur training him…RT @RenzoGracieBJJ: @Goldberg @FamousBouncers @shanemcmahon ???

Mahoni sagt:

Auch wenn die meisten John Cena hier nicht mögen muss man einfach mal sagen das es schon wieder eine wahnsinns Leistung ist das er 5 Monate eher wieder fit ist und das geht nur durch unbedingten willen und 24 Stunden danach leben und trainieren . Wäre aber mal echt geil wenn er als heel turnen würde . Jetzt zu der einen Überaschung ich hoffe doch sehr das es nicht bei einer bleibt sonst befürchte ich das es eine relativ schwache wreslemania wird. Also bitte bitte viele überaschungen egal in welcher Form.

actionfan sagt:

Goldberg soll ruhig weg bleiben, der kommt eh nur wegen der kohle. Und so jemanden der sich keine Mühe gibt brauch ich nicht

Bei einen Brock Lesnar ist das ist was anderes, der mag das und hat nur Top Matches.
Und ist das Geld wert

Ich glaube immer mehr das der Taker verliert, schade es wird ihm zwar 0 schaden aber ein 22-2 wäre trotzdem nicht schön und dann auch noch gegen ein NICHT Wrestler.

Silverberg sagt:

„Nach Informationen von F4WOnline wurde gestern in der Arena ein großer Stunt eingeübt, vermutlich für das Hell in a Cell Match. Dabei soll es sich um einen Sturz aus sehr größer Höhe handeln.“

Gott, beim Lesen habe ich schwitzige Hände bekommen. Hoffentlich geht das gut und der Undertaker zerbricht nicht.

Bei einem Auftritt Goldbergs werde ich angezogen kalt duschen, mir danach die Sachen vom Leibe reißen, meinen Schrank spearn, meine Haut im Gesicht aufreißen und mir die Haare vom Kopf reißen.
Den Bart habe ich mir schon mal wie Goldberg geschnitten. Wo ist mein Popcorn

GOOOOOOOOLDBERG

Paul sagt:

22-2

Good Night WWE …

actionfan sagt:

Die WWE sollte diesen Stunt sauber gut planen.
Ein Undertaker darf sich da nicht überschatzen, und Shane auch nicht der war ja schon bei raw nach der Aktion am schwitzen wie sau.

Wie soll der Kerl ein Stunt vom Käfig überleben.

Hoffen wir es kommen beide raus,
Takers letzen Hiac Matches waren auch perfekt und flog niemand vom Käfig.
Man soll es sein lassen kann auch mal schief gehen

kick2 sagt:

Also spekulieren wir mal mit.

Warum sollte jmd in das Ambrose vs Lesnar-Match eingreifen? Hier sind maximal Foley und Funk als Randfiguren möglich. Vielleicht noch Rollins für einen Fehdenaufbau gegen Lesnar (wenn es die Gesundheit erlaubt).

Die Dudleys greifen wohl ins WHC Match für HHH ein, dann kommen die Usos nieten beide um, eventuell kommen die LoN zusätzlich, dann Cena und The Rock, HHH ist abgelenkt und kassiert Punch and be Spears from Britney. Überraschung!

HiaC…Shane scheint zu gewinnen, Vince will dies verhindern, Undertaker nutzt die Chance, schnappt sich nach dem Sieg Vince und sperrt ihn mit Shane in den Käfig, da gibt es das große Jammern und auf den Knien rutschen und letztendlich das Zugeständnis, dass Shane doch die Kontrolle über Raw oder Smacky bekommt. Alle happy bis auf Nase und Steppy.

JME sagt:

@kick2

Es ist sehr wahrscheinlich dass die Wyatts bei Lesnar vs Ambrose mitmischen werden. Da es im HiaC Match sicher Eingriffe gibt, würde ich im World Title Match nicht mit welchen rechnen. Es wäre schon sehr Vince Russo in alle Main Events Run-Ins einzubauen.

BigVanVader sagt:

Es sollte wohl klar sein das es bei HHH und Reigns in keiner weise fair ablaufen wird.
Da tippe ich auf LoN, Cena, aber auch Bray Waytt gegen HHH. Hunter ist ein Egomane und ne Fede mit Bray als Folge….Huihuihui.

Wenn ich mir alle Kommentare durchlese ist es fast einstimmig, dass Taker vs Shane
auf irgendwas wartet. Stunt hin oder her. Der Untertaker wird nicht so billig verkauft.
Hier Tippe ich wirklich auf einen Überaschungs Act. Balor Club, Sting oder…Goldberg.
Wobei Goldberg gegen Taker nun wirklich nicht in unserem Sinne sein sollte obwohl die Pops wohl gewaltig wären. Balor Club als Handlange von Shane..Gleich was zum Wyatt feden.
So viele Fliegen mit einer Klappe…

Ich werd mir die Mania definitiv live ansehen..und sei es nur um zu sehen wie Sie sie in den Sand setzen.

JME daumen hoch. So viel Wahrheit in de Reviews.

Shane gewinnt taker fragt shane ob er bei WM 33 nen match gegen cena kriegt shane bejaht dies und taker sting kommt beim Summer slam oder bei der series

Frrrrrrrr sagt:

@ Ramon Jüttner FAAAAAAAAAAAAIL

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube