Kategorie | WWE News

Liste der Top-Verdiener bei WWE im Jahr 2015 – Bekommt Triple H vs. Roman Reigns noch eine Stipulation? – Nakamura verliert seinen Vornamen – Eva Marie statt Bayley bei WrestleMania? – Buyrate des Fastlane-PPVs

01.04.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Forbes.com veröffentlichte nun einen Liste mit den 10 Top-Verdienern bei WWE. Die Zahlen, welche angeblich auf Angaben von Quellen aus dem Wrestling-Business beruhen, spiegeln demnach die Gesamtgehälter (Grundgehalt + Einsatzprämien + Merchandise-Boni usw.) der Superstars im Jahr 2015 wieder.

1. John Cena – 9,5 Millionen US-Dollar
2. Brock Lesnar – 6,0 Millionen US-Dollar
3. Triple H – 2,8 Millionen US-Dollar
4. Randy Orton – 2,7 Millionen US-Dollar
5. Seth Rollins – 2,4 Millionen US-Dollar
6. Roman Reigns – 2,1 Millionen US-Dollar
7. The Undertaker – 2,0 Millionen US-Dollar
8. The Big Show – 1,5 Millionen US-Dollar
9. Kane – 1,3 Millionen US-Dollar
10. Dean Ambrose – 1,1 Millionen US-Dollar

– Im offiziellen WrestleMania-Programmheft, welches derzeit in Dallas käuflich erworben werden kann, wird das WWE World Heavyweight Championship Match zwischen Triple H und Roman Reigns als No DQ Match gelistet! Offiziell wurde dem Match aber bisher keine solche Stipulation hinzugefügt, was natürlich nicht heißt, dass dies nicht noch passieren könnte.

– Besagtes Programmheft brachte außerdem zutage, dass offenbar auch der „King of Strong Style“ auf dem Weg zu WWE seinen Vornamen verlegt hat. So wird der japanische Topstar im Heft nur als Nakamura aufgeführt, von Shinsuke keine Spur. Dies deutet darauf hin, dass sich der 36-Jährige in diesem Punkt in eine Reihe mit Superstars wie (Antonio) Cesaro, (Adrian) Neville und (Aleksandar) Rusev einreiht.

– Im Rahmen der WrestleMania 32 Axxess Events an diesem Wochenende wird es bekanntlich auch wieder zu einigen kleinen Wrestling-Shows kommen, unter anderem wird man am Samstag mehrere Ausgaben von NXT aufzeichnen. Wie der PWInsider mittlerweile berichtet, werden auch einige Independent-Stars bei diesen Shows Matches worken.

– Bei der morgigen Hall of Fame Zeremonie wird WWE offenbar auch erstmals einen „Legacy Award“ vergeben. So wird in Dallas ein „Hall of Fame“-Shirt verkauft, welches den Award sowie einige Wrestlinglegenden (Ed „The Strangler“ Lewis, Lou Thesz, Frank Gotch, George Hackenschmidt, Mildred Burke, Pat O’Connor und „Sailor“ Art Thomas) als mögliche Preisträger aufführt.

– Gestern berichteten wir an dieser Stelle über Hintergründe zum Comeback von Eva Marie im Main Roster. Wie WrestlingNewsWorld in einem Update vermeldet, wollte Vince McMahon eigentlich Bayley als letztes Mitglied von „Team Total Divas“ präsentieren. Triple H überzeugte den Chairman jedoch davon, dass Eva Marie diesen Spot bekommen sollte, da sie perfekt in besagtes Team passt. Vince war zwar der Meinung, dass Eva zu viel Heel-Heat generieren würde, änderte die Pläne aber dennoch. Hunter ist offenbar der Meinung, dass Bayley eher eine Wrestlerin ist und keine Diva.

– WWE veröffentlichte nun die vorläufige Buyrate für den diesjährigen „Fastlane“-PPV. So wurde die Show 18.000-mal in Nordamerika (USA, Kanada & Puerto Rico) und 25.000-mal im Rest der Welt verkauft, was insgesamt 43.000 Verkäufe bedeutet.

Fastlane 2016 – 43.000 Buys (Nach dem Start des WWE Networks)
Fastlane 2015 – 46.000 Buys (Nach dem Start des WWE Networks)
Elimination Chamber 2014 – 183.000 Buys
Elimination Chamber 2013 – 213.000 Buys
Elimination Chamber 2012 – 178.000 Buys
Elimination Chamber 2011 – 199.000 Buys
Elimination Chamber 2010 – 285.000 Buys

Quelle: Forbes.com, WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema! Klick!




21 Antworten auf „Liste der Top-Verdiener bei WWE im Jahr 2015 – Bekommt Triple H vs. Roman Reigns noch eine Stipulation? – Nakamura verliert seinen Vornamen – Eva Marie statt Bayley bei WrestleMania? – Buyrate des Fastlane-PPVs“

Eva Marie ist ein Flop !!!! (N)

beckybestwoman sagt:

ein hoch auf tripel h der bayley schützt 😀 will nicht wissen was der main roster mit bayley macht <.<

Genau ja – No DQ Match zwischen Hunter und Reigns würde mehr weit mehr würze Härte reinbringen!!

Hunter ist der Meinung, das bayley eine wrestlerin und keine diva ist? – okay, dann sind paige und nattie auch „nur“ diven nach seiner Einschätzung?? Erbärmlich ehrlich…

Ich denke auch, dass er Bayley nicht für ein solch irrelevantes Match verheizen lassen wollte und deswegen nen Riegel davor geschoben hat

Paul Heyman Guy sagt:

Wisst ihr was zu den Gerüchten um Seth Rollins und Reuinion von The Shield bei Wrestlemania ? Hab bei paar anderen Webseiten davon gelesen und wollte euch fragen ob ihr paar Infos dazu wisst 🙂

FuerstThador sagt:

Nunja, Bayley sollte man auch langsam aufbauen und nicht zu sehr ins Main Roster Puschen, da Baley wirklich das zeug hat, langfristig die weibliche Version von SuperCena zu seien.
Ein zu schnelles ins Main Roster wechseln, könnte all das jedoch zunichte machen, da hätte weder die WWE noch Bayley was von.
Tripel H tut da schon gut dran, Bayley zu schützen und an der Linie, langsam aber gut aufbauen. festzuhalten.

Und Das Eva Marie nen Flop ist, wissen eh alle, und man wird sie im Main Roster eben nochmal ne weile ertragen, besser so, als man würde Bayley für ne kurze Storyline verheizen.

Zum Rest sag ich mal nichts, außer… bald ist Sonntag, ja bald ist Sonntag… 😉

Evan Bourne sagt:

Sta los

Dann müsste man paige und nattie auch rausnehmen, die haben es auch nicht verdient verheizt zu werden. Bay wird es eh schwer haben im Main mit ihrem aktuellen gimmick, weil die wwe bayley mit Sicherheit an die wand fahren lässt. Es ist einfach schade was man mit seinen Mädels macht zur Zeit…wenn man bedenkt, welche Talente man zur Verfügung hat.

JME sagt:

@Paul Heyman Guy

Seth Rollins ist in Dallas, was aber keine Neuigkeit ist, da quasi alle Wrestler, Divas und Legenden in Dallas sind. Daraus hat sich irgendwie entwickelt, dass angeblich eine Reunion von The Shield bevorsteht. Woher das kommt? Keine Ahnung. Aber ich kann dir versichern, dass bisher keine glaubwürdige Quelle auch nur einen Ton darüber verloren hat. Kein Wrestling Observer, kein PWInsider, kein PWTorch, überhaupt keiner der Dirt Sheets. Deswegen gehe ich im Moment davon aus, dass es eines der üblichen Gerüchte ist, welches aus Wunschträumen von Fans entstanden sind. Da wird gerne mal aus Fantasy-Booking ein Gerücht und später dann angebliche Pläne. Wie „Stille Post“ halt. 😀 Lange Rede kurzer Sinn: Stand jetzt? Eine Ente!

Womschlaz sagt:

Hunter hat Bailey gerettet. Sie gehört nicht in so ein, pardon, Kackmatch.

MR sagt:

Also ich würde es schon begrüßen wenn es ein No DQ Match wird, denn sieht man sich mal die Matches von Reigns in der Vergangenheit an, So waren es doch die Matches mit Stipulation bei denen er gute Reaktionen bekommen hat (Siehe Last Man Standing gegen Big Show oder Hell in a Cell gegen Bray Wyatt) Aber find ich auch das allgemein dem Match gut tun würde wenn man diese Stipulation einbauen würde.

Das mit Bayley find ich gut, sie ist eine der besten Wrestlerinnen die ich je gesehen habe und sie in diesen Kindergarten Kram zwischen Brie und Lana zustecken wäre ein riesen Fehler. Es ist schon schlimm genug das Nattie und Paige da mit machen müssen. Selbst für Brie ist das lächelich, da hätte man auch was anderes machen können als letztes Match für sie.

Bayley sollt langsam aufgebaut werden um sie zu einer wenn nicht sogar zu der Top Diva der Company auf zu bauen. Wobei der Name Diva total bescheuert klingt 😀

Und wie wir alle wissen Eva Marie, ist wirklich nicht die beste Wahl für diesen Titel

Das Paige und Nattie aber bei Total Divas mit dabei sind und deswegen halt auch ins Team Total Divas passen ist dir aber schon klar, oder?

Ich weiß auch nicht wie sie mit einem ganz stink normalen Match noch irgendwas reißen wollen würden nach einem Streetfight und einem Hell in a Cell Match.

YuKezZzy sagt:

diese liste ist irgentwie komisch da bekommt dean ambrose vieleicht genau so viel kohle wie die superstar von tna wass

TheCajun sagt:

Guten Abend,
könnte mir jmd. vielleicht erklären, wo genau jetzt der Unterschied zwischen No holds barred, street fight und no DQ ist ? 😀
Ich hatte versucht mich schlau zu machen, aber es standen überall im Netz unterschiedliche Auslegungen. Zumal die WWE bei ihren Stipulations sowieso keine klare Linie verfolgt^^

JME sagt:

@YuKezZzy

Sting und Kurt Angle waren die Top Verdiener bei TNA und haben wohl 500.000 Dollar pro Jahr bekommen. Die Zahlen sind allerdings ein paar Jahre alt, als es TNA wesentlich besser als heute ging. Abgesehen von vllt Jeff Hardy, verdient bei TNA heutzutage kein Wrestler mehr eine halbe Million.
Man sollte die Gehälter im Wrestling nicht überschätzen.

Simeon sagt:

Für Aprilscherze ist es nun zu spät, somit ist das hier ein „normaler“ Scherz: Roman Reigns verdient mehr als der Undertaker.

Weltenfresser sagt:

@Simeon

hier nehm ich Reigns mal in Schutz. Guck wie oft der Taker aufgetreten ist bzw. wie viele Houseshows er geworkt hat. Und jetzt guk wie viel Reigns hat. Dass Taker so ein hohes einkommen hatte, obwohl er weniger gearbeitet hat als Reigns legt an seinem Vertrag. Ausserdem verkauft Mark Callaway meines Wissens nach in Texas in einem eigenen Laden Motorräder, verdient auch dort nochmal ordentlich was. Arm ist der Taker also nicht.

Ich weiß, ich finde das die beiden eh nicht in TD hineinpassen. Paige erst recht nicht. Für mich war es ein Fehler sie in diese grottige Soap zu stecken. Sie trägt nicht umsonst den „Anti Diva“ Beinamen…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube