Überraschungs-Comebacks bei Wrestlemania? – Balor-Club-Debüt wird immer heißer – Befürworter sorgt für Main-Roster-Push von Eva Marie – Mick Foley bekommt Serie auf dem Network

31.03.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Das Event des Jahres kommt immer näher und die Gerüchteküche brodelt immer stärker. Gleich zwei Namen geistern aktuell durch die Weiten des Internets, die bei WrestleMania 32 plötzlich wieder vor der Kamera stehen könnten. Wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe des Wrestling Observer Radios berichtet, könnte Cesaro bei Mania sein Comeback feiern. Demnach plane die WWE den „Swiss Superman“ als Überraschungsteilnehmer in der 20-Man 3rd Annual Andre the Giant Memorial Battle Royal einzusetzen, sollten die Ärzte dem 35-Jährigen grünes Licht geben. Die nötige Ringfreigabe durch die WWE-Ärzte hat er allerdings bis dato (Stand Donnerstagmorgen) noch nicht erhalten. Bekommt er diese aber bis zum Sonntag, könnte es für einen großen Überraschungseffekt sorgen. Bei WrestleMania XXX (2014) gewann Cesaro, der seit November 2015 aufgrund einer Schulterverletzung ausfällt, die Trophäe gleich bei ihrer ersten Auflage. Offiziell ist seine Rückkehr für Mitte April vorgesehen, wo er bei der Europa-Tour erstmals wieder in der Ring steigen sollte. Der Schweizer wurde am Donnerstag bereits von Fans am Flughafen in Dallas gesichtet. Kommt nun alles schneller als erwartet?

– Wenn man schon davon spricht, dass ein Wrestler schneller zurückkommt als erwartet, dann muss sein Name auf jeden Fall fallen: John Cena. Schon seit Längerem wird spekuliert, dass der 38-Jährige bei WrestleMania auftauchen wird, um in irgendeiner Form Teil der Show zu sein. Wie der PWInsider nun vermeldet, könnte Cena tatsächlich bereits die Ringfreigabe erhalten haben bzw. sie jederzeit von den WWE-Ärzten bekommen. Demnach scheint es sehr wahrscheinlich, dass Cena am Sonntag bei Mania sein Comeback – in welcher Rolle auch immer – feiern wird, nachdem er seit Anfang Januar aufgrund seiner Schulterverletzung pausieren musste. Zunächst hieß es, dass Cena bis zu neun Monate ausfallen werde. Möglicherweise beweist er nun einmal mehr, dass für ihn eine Wunderheilung jederzeit möglich ist.

– Bei RAW am vergangenen Montag feierte – zur Überraschung vieler – Eva Marie ihr Comeback im Main-Roster. Laut WrestlingNewsWorld soll Triple H die treibende Kraft hinter ihrer Rückkehr ins Main Roster sein – es war also nicht die Idee von Vince McMahon. Zwar soll der „Chairman“ sehr zufrieden mit Evas Entwicklung sein, doch er ist auch der Meinung, dass aktuell nicht der richtige Zeitpunkt ist, um sie ins Main Roster zurückzuholen. Letztendlich soll sich aber Triple H hinter den Kulissen gegen Vince McMahon durchgesetzt und ihn von einem Comeback von Eva Marie auf der „Road To WrestleMania“ überzeugt haben. Allgemein soll Triple H die Meinung vertreten, dass Eva Marie ihre In-Ring Skills seit dem Einzeltraining mit Brian Kendrick verbessert habe, weshalb sie sich seiner Meinung nach eine Chance im Main Roster verdient hat. WWE soll auch weiterhin Großes mit ihr vorhaben. Demnach sehen die aktuellen Pläne vor, dass Eva Marie nach WrestleMania 32 im Main Roster als Heel auftreten soll. Es wird daher erwartet, dass Sie während des 10-Divas Tag Team Matches bei WrestleMania gegen ihr Team „Total Divas“ turnen und möglicherweise so Team „B.A.D. & Blonde“ zum Sieg verhelfen könnte.

– Wie bereits berichtet, verdichten sich die Gerüchte, dass das WWE-Debüt von Karl Anderson und Doc Gallows – und damit vom „Balor Club“ – immer näher rückt. Wie der PWInsider nun in einem Update meldet, werden die Beiden bei WrestleMania 32 in Arlington, Texas vor Ort sein. Ob sie aber bereits bei Mania vor der Kamera stehen werden, ist bislang nicht bekannt. Seit Längerem wird berichtet, dass Anderson und Gallows bei der RAW-Ausgabe nach WrestleMania ihr Debüt feiern werden. Damit ginge wohl auch der Aufstieg von (noch) NXT-Champion Finn Balor ins Main Roster einher. Die drei sollen als „Balor Club“ die WWE aufmischen.

– Zum Schluss ein Blick in die Zukunft. Wie die WWE am Donnerstag offiziell bekannt gab, wird Mick Foley bald eine eigene Sendung auf dem WWE Network bekommen. „Holy Foley“, wie die Serie heißt, wirft einen Blick hinter die Kulissen und ins Leben des Hall of Famers. Ab August 2016 wird die Familien-Realitiy-Serie auf dem Network zu sehen sein. Zunächst wird es zehn Episoden geben, die jeweils 30 Minuten lang sein werden. Der 50-Jährige versprach: „Bei Holy Foley wird es viele Überraschungen, viel Drama und viele LOL-Momente geben“. Besonders seine Beziehung zu seiner Tochter Noelle – die drauf und dran ist wie ihr Vater ins Wrestling-Business einzusteigen – soll hierbei im Fokus stehen.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider, WrestlingNewsWorld

Diskutiert mit vielen weiteren Fans in unserem Forum!




19 Antworten auf „Überraschungs-Comebacks bei Wrestlemania? – Balor-Club-Debüt wird immer heißer – Befürworter sorgt für Main-Roster-Push von Eva Marie – Mick Foley bekommt Serie auf dem Network“

Hier in Dallas laufen schon ne Menge Leute mit Balor-Club-Shirts rum. WWE verkauft sie wohl schon bei Axxess.

RealNiko sagt:

ICH WILL CESARO BEI WM SEHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!

Wenn ich das schon wieder lese mit Eva. Dachte hunter versteht was von Talent. Wenn Lana und co durch Eva gewinnen ist es vor allem ein Schlag ins Gesicht für Brie und den anderen. Wann lernt man es: die kann nix und wird auch nie was können…

Hunter schiebt Eva ins Main Roster ab, damit seine NXT Marke nicht so mies rüber kommt. Der Fuchs ?

Bitw sagt:

Cesaro 4 Balor Club!

Ok jetzt ist es offiziell : Hunter ist genauso Ahnungslos wie Vince ?

Ja eva marie finde sie hat es sich wirklich verdient hoffe sie bekommt bei wrestlemania ihren ersten moment

Bronco sagt:

Cesaro in die Parade der belanglosigkeit zu packen passt. Da macht er gleich da weiter wo er aufgehört hat ( und wo er hingehört).

Ich gebe es zu, ich bin ein Schwein. Was Frauen Wrestling angeht, da gehe ich nach Optik. Und da ist Eva Marie die Sorte pornstar die ich bereits beim vorschaubild überspringe. Bei der passt einfach gar nix. Ein absoluter abturn, die will ich echt nicht jede Woche sehen

Baaaad Neeews for youu Boys sagt:

aaaaaaaach ja, wenn man die ganze Kommentare hier mal so liest auf der Seite, weis man nicht, ob man Weinen oder Lachen soll.
Gibt es auch mal etwas über das Ihr Pienser nicht schlecht Redet?
Jeden Tag den gleichen Bullshit.

Ich würde euch alle gern mal sehen, was IHR machen würdet wenn IHR das sagen hättet bei der WWE.
Ich kann da echt eigentlich nur Lachen.

Un By the Way:
–> Zur Info, wenn euch etwas nicht gefällt, dann schaut es NICHTMEHR, das Hilft!

\m/

CM Funk sagt:

Oh man ich befürchte schlimmes! Der „Balor Club“ wird jetzt schon so angedeutet wie AJ vor dem Rumble! Hoffentlich werden die nicht für „Main-Event“ verheizt! Helmut gewinnt gegen Tripple H, die Halle buht den Superman gerechterweise aus…und dann kommt der „Balor Club“ um irgendwelche Geeks daran zu hindern den guten Helmut zu verprügeln. Mit den feiernden Faces geht die Show off.
Nee das sind schlimme Alpträume als sie Bruce Wayne je haben könnte… So wird es hoffentlich nicht kommen…
Lieber den Club nach WM und ein ordentliches Programm schreiben…ach wir sind ja bei der WWE.

Bronco sagt:

Wenn der balor Club eingreift, dann wohl eher pro shane.

AJf'nStyles sagt:

Hier mal vielleicht eine kleiner Spoiler für die Battle Royal bei WM bzw. dem Comeback eines Superstars. Ich zitier mich mal selbst aus einem anderem Forum:

Hab grad nach einer Seite gesucht wo man auf Wrestlemania tippen kann, bin dann auf BWIN fündig geworden. Was ich aber seltsam finde ist, dass bei der Memorial Battle Royal als mögliche Sieger sowohl Orton als auch Samoa Joe gelistet sind…

Könnt ihr gerne nachgucken, ich hab keine Ahnung ob das Fehler sind oder ob da was dran ist. Aufjedenfall interessant

Denzo sagt:

Mit den Möglichkeiten für Überraschungen, bin ich wirklich auf Mania gespannt. Comeback Möglichkeiten für cena und orton. (wer weiß was mit rollins ist) balor Club, die allstars und Pläne für die wyatts hat man ja auch nicht wirklich. Wir werden es sehen…

JME sagt:

@AJf’nStyles

Ich muss dich enttäuschen, dass heißt gar nichts. So lange wie „Überraschungsteilnehmer“ möglich sind, wird es immer Leute geben die auf irgendwelche Namen spekulieren. Das heißt kein Stück dass es Pläne in diese Richtung gibt. Die Wettquoten macht ja nicht WWE. Das Smart Money kommt erst unmittelbar vor der Show rein. Wenn eine Stunde vor Mania Randy Orton als Favorit geführt wird, dann kannst du davon ausgehen dass er dabei ist. Bis dahin ist es einfach nur ein Name auf den man setzen kann.

Ghost sagt:

Ihr schreibt von zwei Namen, die durchs Netz geistern, schreibt aber nur von Cesaro. Wer ist denn nun der andere?

Wenn man schon son Guten Trainer hat und trotzdem nur kacke macht, dann is das schon bitter

AMM sagt:

@Ghost

Der zweite Name ist John Cena. Es wird schon länger spekuliert, dass er bei WM32 wohl eine Rolle bekommen wird – wie auch immer sie aussiehen wird. Neu ist aber: Er ist so fit, dass er die Ringfreigabe von der WWE bekommen könnte. Damit könnte er sein Comeback geben.

Tim Wiese sagt:

@Ghost:
Hast du den zweiten Absatz auch gelesen oder nur Bilder angeschaut?

An alle die meckern, Cesaro (oder auch jeder andere mögliche Comebacker) sollte nicht im Andre the Giant Battle Ryoal teilnehmen … Wir reden hier vom größten Wrestling-Event des Jahres, eine Bphne auf der jeder Wrestler stehen will (schon allein des Geldes wegen).

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube