Kategorie | US-Independent

Lucha Underground #2.10 Ergebnisse + Bericht aus Los Angeles, Kalifornien vom 30.03.2016

31.03.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Lucha Underground #2.10 (Tapings: 12.12.2015)
Ort: Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 30. März 2016

Die Show beginnt wie immer mit dem obligatorischen Rückblick, wobei dieses Mal der Fokus auf die Geschehnisse um Sexy Star und The Mack – den Gewinn der Trios Championship durch Angelico, Ivelisse und Son of Havoc – und natürlich nicht zuletzt auf die Rückkehr von Dario Cueto und den Titelgewinn von Matanza beim Aztec Warfare II gelegt wird.

Die eigentliche Show beginnt mit einer Promo von Dario Cueto, welcher erklärt, dass man einen #1 Herausforderer für seinen Bruder Mantanza benötigt. Deshalb soll es ein Turnier um die #1 Contendership geben. Unterbrochen wird Cueto von Pentagón Jr., der wissen möchte, warum er letzte Woche nicht im Aztec Warfare Match stand. Dario antwortet, dass Pentagón Jr. einfach kein Champion-Material sei. Daraufhin fordert Pentagón Jr. ein Titelmatch gegen Matanza bei der heutigen Show. Als Cueto ablehnt, macht sich Pentagón Jr. drauf und dran dessen Arm zu brechen. Dies bringt Cueto zum Umdenken und er setzt das Titelmatch an.

1. Match
Tag Team Match
The Crew (Mr. Cisco [aka Lil Cholo] & Cortez Castro [aka Ricky Reyes]) gewannen gegen Johnny Mundo (fka John Morrison) & Taya Valkyrie via Pin an Taya Valkyrie.
Matchzeit: 04:39
– Cage sorgte gegen Ende für Ablenkung. Er positionierte sich auf dem Apron und Mundo hatte Angst, einen Pinversuch an Taya zu unterbrechen, was letztendlich für die Entscheidung sorgte.

Im Anschluss suchten Mundo & Taya schnell das Weite, bevor Cage eine Attacke starten konnte.

Nun sehen wir Marty „the Moth“ Martinez in seinem Versteck sitzen und über die Geschichte der Motten und Azteken sprechen. Außerdem kommt er auf seine Besitztümer und seinen Reichtum zu sprechen, welches einst auch seine Schwester Mariposa geschützt habe. Aber nun kann sich Mariposa selbst schützen, da sie eine mächtige Maske, die von Generation zu Generation weitergegeben wurde und nun vom gefährlichsten Familienmitglied aller Zeiten gehalten wird, trägt. Daraufhin leckt er sein Buch ab und beendet das Segment mit den Worten: „Nehmt euch vor ihr in acht!“

Im nächsten Segment steht Black Lotus vor Darios neuem und alten Büro, doch bevor ein Gespräch beginnen kann, werden sie von Catrina unterbrochen, die Cueto mit einem Geist vergleicht. Catrina sagt, dass Matanza nicht der rechtmäßige Eigentümer des Titels ist und der Tod über ihn kommen wird. Dario entgegnet, dass sein Bruder den Tod nicht fürchtet und dass sie eigentlich den gleichen Feind haben und zusammenarbeiten sollten. Catrina antwortet, dass sobald die Zeit gekommen ist, der Tod über die Cueto’s kommen wird.

2. Match
Lucha Underground Trios Championship
6 Person Elimination Tag Team Match
Angelico, Son of Havoc (aka Matt Cross) & Ivelisse (c) gewannen gegen The Disciples of Death (Barrio Negro [aka Argenis], El Siniestro de la Muerte [aka El Mariachi Loco] & Trece [aka Ricky Mandel]) (w/ Catrina [fka Maxine]).
Matchzeit: 09:26
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Ivelisse via Pin nach einem Headkick. (2:37)
2. Einer der The Disciples of Death via Pin durch Angelico nach dem Fall Of The Angels. (4:46)
3. Angelico via Pin. (6:37)
4. Einer der The Disciples of Death via Pin durch Son of Havoc nach einem Foot Stomp. (07:54)
5. Einer der The Disciples of Death via Pin durch Son of Havoc nach der Shooting Star Press. (09:26)
– Catrina hatte Son of Havoc gegen Ende vom Seil gestoßen, woraufhin Ivelisse zurück kam und ihr einen Superkick verpasste, was Son of Havoc den Sieg ermöglichte.

Rey Mysterio steht nun im Büro von Dario Cueto. Mysterio sagt, dass er wegen El Dargon Azteca, seinem Meister, der in den Tempel kam und starb, hier ist. Er glaubt, dass Matanza für den Tod verantwortlich ist. Dario antwortet, dass er Rey & El Dragon Azteca Jr. gerne im Tempel halten möchte, wenn sie bereit sind, die Vergangenheit ruhen zu lassen. Er schwört, dass sein Bruder nichts mit dem Tod von El Dragon Azteca zu tun hat. Daraufhin schenkte Dario zwei Gläser Whiskey ein und spricht einen Toast auf El Dragon Azteca aus, woraufhin beide miteinander anstießen.

3. Match
Singles Match
Mariposa (w/ Marty „the Moth“ Martinez [aka Martin Casaus]) gewann gegen Sexy Star (w/ The Mack [Willie Mack)] via Pin nach dem Vertebreaker.
Matchzeit: 01:24

Backstage macht Dario Cueto seinem Bruder Mantanza Komplimente für seine herausragenden Leistungen. Er fordert Mantanza dazu auf heute Pentagóns Rücken zu brechen, sodass man ihn nie wieder im Tempel sehen wird.

4. Match
Lucha Underground Championship
Singles Match
Mantanza Cueto (aka Jeff Cobb) (c) gewann gegen Pentagón Jr. via Pin nach einem Powerslam.
Matchzeit: 03:59

Nach dem Main Event kommt Vampiro in den Ring, um nach seinem Schützling zu schauen. Er macht das „X“-Zeichen und ruft nach einem Krankenwagen. Mantanza killt daraufhin auch Vampiro und slammt ihn durch den Kommentatorentisch. Die Show endet damit, dass Pentagón Jr. auf einer Trage aus der Halle geschafft wird, während die Fans „Cero Miedo“ chanten.

Diskutiert mit vielen weiteren Fans in unserem kostenfreien Forum! Nur auf den Link klicken!




3 Antworten auf „Lucha Underground #2.10 Ergebnisse + Bericht aus Los Angeles, Kalifornien vom 30.03.2016“

Oh Gott sagt:

Ich höre eigentlich immer die Podcasts von blackDRagon zu LU, geguckt hatte ich das aber noch nie, aber als ich das letzte mal den PC gehört hab, musste ich einfach das Warfare Match angucken, ok ok das stimmt nicht ganz, ich hatte mir damals auch schon das Ende von S1 angeguckt wo vampiro Pentagon gesagt hat, das er sein Meister ist … ( episch )

konnte mir die beide sachen auf youtube ansehen, heute hätte ich gerne S02E10 gesehen, aber irgendwie gibt es für deutschland keine legale art sich das anzuschauen, stimmt das?

LU ist so erfrischend anders, das ich beschlossen hab, jede folge zu sehen 🙂 helft mir mal bitte weiter, ja ?;)

JME sagt:

@Oh Gott

Stimmt. In Deutschland kann man Lucha Underground nicht auf „legale“ Art sehen. Gibt auch keine DVDs oder Streamingdienst mit dem das derzeit möglich wäre. Aber es lohnt sich wirklich, sich im Internet eine Möglichkeit zu suchen. Alles in allem ist es derzeit das beste „Sports Entertainment“-Produkt, und im Grunde das, was WWE eigentlich sein will.

Hawk sagt:

Vampiro hat kein X-zeichen gemacht, sondern nach den Sanitätern gerufen, bevor Matanza ihn gegen den Kopf gekickt hat, ferner war es Pentagon der durch das Kommentatoren Pult flog und nicht Vampiro….
Sollte man bitte berichtigen, danke sehr! 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube