Kategorie | WWE News

Backstage-Heat für Roman Reigns? – WrestleMania 32: Interne Kritik am Aufbau – 9 weitere Teilnehmer für die Andre the Giant Memorial Battle Royal bestätigt – Notiz zu den Matches in der Kickoff-Show – Mauro Ranallos Rolle am Wochenende – Neue Announcerin nimmt ihren Dienst auf

30.03.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie WrestlingNewsWorld nun berichtet, sollen mittlerweile nicht nur viele Fans negativ gegenüber Roman Reigns eingestellt sein, sondern auch immer mehr Mitarbeiter hinter den Kulissen. Die Gründe hierfür sollen aber nicht bei Roman selbst liegen, vielmehr sind es viele Mitarbeiter leid, dass sie wegen Reigns regelmäßig von den Top-Offiziellen getadelt und angeschrien werden. In den letzten Monaten soll es immer wieder Heat von den WWE-Offiziellen für einige Produzenten und Writer gegeben haben, wenn das Management wieder einmal der Meinung war, dass man einen besseren Job machen muss, um Reigns endlich bei den Fans over zu bekommen. Dies soll im Laufe der Zeit Spuren bei den Mitarbeitern hinterlassen haben. Des Weiteren waren viele Mitarbeiter unzufrieden damit, dass Reigns, als vermeintlicher neuer Topstar und Headliner von WrestleMania 32, im Vorfeld der größten Show des Jahres eher selten im WWE-TV zu sehen war, unter anderem, da er nach seiner Nasen-OP pausieren musste. So herrscht das Gefühl vor, dass der #1 Guy mehr Shows worken oder wenigstens besser eingesetzt werden sollte.

– Auch der Aufbau der diesjährigen WrestleMania steht innerhalb von WWE in der Kritik. So ist man der Meinung, dass der Build-up in diesem Jahr alles in allem schwach war. Viele Mitarbeiter hatten eigentlich erwartet, dass sich WWE in diesem Jahr besonders bemühen wird, um das AT&T Stadium restlos zu füllen. Allerdings: Warum sich bemühen, wenn man die Arena auch so voll bekommt?

– Es gibt weitere kleine Updates bezüglich der WrestleMania-Card. So wurde nun bestätigt, dass das US-Title Match zwischen Kalisto und Ryback sowie die Paarung The Usos vs. The Dudley Boyz während der ersten Stunde der Kickoff-Show (23:00-00:00 Uhr MEZ) stattfinden werden. Das 10 Divas Tag Team Match und die Andre the Giant Memorial Battle Royal werden dementsprechend in der zweiten Stunde der Kickoff-Show (00:00-01:00 Uhr MEZ) über die Bühne gehen.

Außerdem wurden nun 9 weitere Superstars für die Andre the Giant Memorial Battle Royal bestätigt: Mark Henry, Jack Swagger, Fandango, Damien Sandow, Darren Young, Konnor, Viktor, Goldust und R-Truth! Damit stehen nun 16 von insgesamt 20 Teilnehmern offiziell fest.

Die komplette Card von WrestleMania 32 findet ihr hier: Klick!

– Wie Mauro Ranallo am gestrigen Dienstag auf Twitter verriet, wird er ein Teil des Experten-Panels bei „NXT Takeover: Dallas“ sein. Des Weiteren wird er die Matches der WrestleMania 32 Kickoff-Show kommentieren. Beim PPV selbst wird Ranallo aber offenbar nicht zum Einsatz kommen.

– WWE hat die 27-jährige Cathy Kelley, die zuvor als TV-Host und Announcerin arbeitete, offiziell unter Vertrag genommen. Sie arbeitete zuvor beim Online-Network von Maria Menounos, AfterBuzzTV, dort werden Shows wie RAW, NXT und auch „The Bachelor“ besprochen. Kelley sammelte sogar bereits Erfahrungen im Wrestling-Business und trat als Interviewerin bei Championship Wrestling from Hollywood auf. Am kommenden Wochenende wird sie für WWE in den Sozialen Medien Updates bezüglich WrestleMania 32 präsentieren.

Quelle: WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




28 Antworten auf „Backstage-Heat für Roman Reigns? – WrestleMania 32: Interne Kritik am Aufbau – 9 weitere Teilnehmer für die Andre the Giant Memorial Battle Royal bestätigt – Notiz zu den Matches in der Kickoff-Show – Mauro Ranallos Rolle am Wochenende – Neue Announcerin nimmt ihren Dienst auf“

Hoffentlich,macht der Taler nach WM 32 weiter.

De Taker sollte es heißen.

Kein Wunder das Reigns Heat kassiert … Alle müssen sich den Arsch aufreißen um den Over zu kriegen und dann trägt ihre Arbeit keine Früchte und sie bekommen den Ärger .. Das Reigns nichts dafür kann ist logisch … Aber Vince sollte endlich einsehen das Reigns niemals das TopBabyface wird bzw als dieses akzeptiert wird …

Und zur WM … Warum in Gottes namen packt man 4!!! Matches in die Kick-Off Show ?? Es bleiben ja dann gerade mal 4 Matches wenn ich mich nicht verzählt habe für 4 !!!!! Stunden WM32 .. Is doch ein Scherz oder ? 20-30mins bei den Matches und dann ? Nichts ? Das wird echt so ein Fail diesmal …

Es sind mehr als 4 matches nämlich 5.
Aber so haben die mehr zeit und das ist für uns Fans besser

Ja sinds halt 5 .. Aber wenn man die WWE kennt weiß man das kein Match länger als ne 25min wird … Und dann hast das Problem … 2,5stunden für die Matches … Und dann die restlichen 1,5 ? Es wird ein Desaster

CM Funk sagt:

„So herrscht das Gefühl vor, dass der #1 Guy mehr Shows worken oder wenigstens besser eingesetzt werden sollte.“ Na ja mehr Roman Empire in den letzten drei Monaten ging aber wirklich nicht! :o)

Sind 7 Matches in der Hauptshow

Vorallem sollen es mehr als 4 Stunden gehen , in Italien glaube ich wurde es mit 4.20 betitelt daher kann man mit bisschen mehr rechnen als nur 25 Minuten matches

7? Ich zähle nur WH-Titel Match, Hell in a Cell, Street Fight, IC Titel, Divas Titel, und Styles vs Jericho … Sind 6…

Lassen wir uns überraschen .. Ich meine es wird ein fail

Madlen Sc sagt:

World Title, HiaC, IC Title, Divas Title, Handicap Match, AJ vs Y2J und Brock vs Ambrose = 7 Matches.

CesaroSection sagt:

@JME

Wie du schon sagtest, die Fans sind nun mal selber Schuld wenn sie für die WWE noch Geld ausgeben. Nix gegen die Fans 😉 Natürlich wäre es gut wenn die sinkenden Ratings sich negativ auf die Einnahmen auswirken würden.

Ahja die Hampelmänner gibt es ja auch noch ???

Tarrantio sagt:

Früher war WM ja noch interessant. Wenn ich jetzt lese, dass du belanglose Matches wie eine battle Royale, nen Multi-Women-Match usw hast, juckt mich WM nicht. Reigns wird Champ, die 3 Stooges sollen als Faces gepusht werden, ohne das der Titel auf dem Spiel steht… Der Taker wird auch gewinnen, weil der Split der Roster viel zu kreativ für die WWE wäre. Man könnte es auch vier Stunden Smackdown nennen.

Ich denke mal, dass die Diven viel Zeit kriegen und der No Holds Barred Street Fight, das Hell in a Cell Match und Styles und Y2J sehr viel Zeit kriegen werden

YuKezZzy sagt:

roman reigns kann mann nicht mehr bei denn leuten over briegen weil er andauernt ausgebuht wird und wenn er bei wm denn titel gewinnt dann wird schlimmer

YuKezZzy sagt:

ich weiss nicht wie vince roman reigns zu top babyface der company pushen will der wird andauernt ausgebuht und nach wm wird wahrscheinlich schlimmer

Naja wie gesagt … Ich rechne mit nicht mehr als 25-30mins pro match …

New Day vs Leauge of Nation da hast dein 7. Match

Ja diese Hampelmänner … An die denk ich ja ned … So wichtig sind die nicht .. Und zum ernst nehmen auch nicht … Nerven nur übelst

R.V.D sagt:

Ich hoffe nur das HHH sich icht durch setzen konnte und nun wirklich wie er es wollte im Main Event mit Reigns steht… der Main Event sollte das HiaC Match sein oder das No Holds bared Match… alles andere wäre wohl nicht gut. Das Publikum will und sollte zufrieden sein nach dem letzten Match und da is es egal ob brock oder Ambrose gewinnt oder das Taker Match aber das Publikum würde denke so oder so feiern…

Stephan sagt:

Allein der Entrance von Triple H wird 15 Minuten dauern, dann noch bissel Live Music, ne grauenhaft gesungene Hymne, und 30 Min Einspieler / alle mal auf die Stage von der Hall of Fame. Wenn mal allen so ne Entrance gibt wie Triple Ego, kann man auch 5 stunden sendung machen.

Stephan sagt:

Vielleicht demontiert Ambrose ja den Ring und man muss den erstmal wieder aufbauen 😀

Irgendwie wirkt WM32 total langweilig…

RKOrton sagt:

ich bin mir relativ sicher das im HiaC Match jemand eingreift…
Steve Austin als Ringrichter bei dem geilen Match von Brock vs Ambrose das wärs gewesen 🙂 wer weiss

R.V.D sagt:

das beste wäre bei Mania im Main event Brock vs Ambrose… das Match denke ich zieht und interessiert die meisten Leuten.. weil alle anderen Matches sind klar wer gewinnt oder nicht wirklich interessant.
ohne die Regel: Shane bekommt Raw bei einem Sieg über Taker & Taker wenn er verliert darf dann nie wieder antreten bei Wrestle Mania wäre auch dieses Match öde langweilig. jz geht es nur darum was passiert und eintrifft…
Und so wie ich finden sicher den Taker super. ich verfolge ih seit anfang an seiner Kariere…. aber ganz ehrlich seine Zeit ist endgültig vorbei bei..und schon gar bei Wrestle Mania… Shane muss gewinnen das bei WWE sich mal was verändert endlich wieder…..

Zero sagt:

Es gibt nur 2 matches auf die ich mich persönlich freue ….und das ist das HiaC und der StreetFight … den Rest kann man gelinde gesagt abfurzen …

Joe Dirt sagt:

Gott sei Dank, das „10 Divas Tag Team Match“ ist nur in der Kickoff-Show.. jede Diva zeigt ein Move und ist raus.. Es gibt nichts grausameres als ein Multi-Diven-Match..

Und die letzten beiden Wrestlemanias waren super.. Wrestlemania ist das einzige PPV im Jahr bei dem es sich lohnt es anzuschauen..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube