Kategorie | TNA News

Gespräche mit potentiellen Investoren weit fortgeschritten: Verkauft Dixie Carter ihre TNA-Mehrheitsanteile? – Verliert TNA bald auch Velvet Sky? – TNA-Shows bald weltweit auf Fight Network App – Vorschau auf Impact Wrestling: Drew Galloway vs. Jeff Hardy um den TNA World Title

29.03.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wir berichteten in den letzten Wochen ja bereits mehrfach darüber, dass sich TNA derzeit auf der Suche nach möglichen Partnern und Investoren befindet, um das Wachstum der Company in den nächsten Jahren zu gewährleisten. Wie Dave Meltzer nun am Wochenende im Wrestling Observer Radio vermeldete, sollen die Verhandlungen zwischen TNA und einem potentiellen Investor relativ weit fortgeschritten sein. Allerdings möchte der Investor ca. 55% der Company erwerben, was ein Problem darstellt, da Dixie Carter ihre Mehrheitsanteile auch weiterhin nicht aus der Hand geben möchte. Bereits in der Vergangenheit scheiterten Gespräche mit potentiellen Investoren daran, dass Dixie weiterhin ein wichtiger Bestandteil der Company bleiben wollte. Möglicherweise wird Carter dieses Mal aber keine Wahl haben, da TNA zuletzt vermehrt finanzielle Probleme hatte und Gehälter erst verspätet ausgezahlt werden konnten.

– Mehrere Quellen bestätigten mittlerweile gegenüber dem PWInsider, dass der aktuelle Vertrag von Velvet Sky in ca. 3-4 Wochen ausläuft. Es wird interessant zu sehen sein, ob TNA mit der ehemaligen Knockout-Championesse verlängern wird, insbesondere da sie in den letzten Jahren zu den besten „Merchandise-Sellers“ bei TNA gehörte. Lediglich Merchandise von Jeff Hardy soll sich noch besser verkaufen. Die 34-Jährige Lebensgefährtin von Bubba Ray Dudley ist seit dem Jahr 2007 ein Teil von TNA, auch wenn sie die Company zwischenzeitlich für einige Monate verlassen hatte, und war seither ein Eckpfeiler der Knockouts-Division. Angeblich hat sich Velvet in den letzten Monaten um einen Job bei WWE bemüht und auch Bubba Ray Dudley soll sich beim Marktführer für ihre Verpflichtung stark gemacht haben. Mit Bobby Roode, Eric Young und Skys Partnerin Angelina Love hatten in den letzten Tagen gleich mehrere langjährige TNA-Stars die Promotion von Dixie Carter verlassen.

– Wie TNA heute bekannt gab, hat man den Deal mit dem Fight Network erweitert. Der kanadische Kampfsport-Sender, welcher die TNA-Shows bereits in Kanada ausstrahlt, wird ab der zweiten Jahreshälfte TNA-Material auf seiner OTT-App ausstrahlen, welche weltweit erhältlich sein wird. Die App ist über Apple TV, Roku, Amazon Fire TV, Verizon Go90, Layer 3 und KlowdTV verfügbar. Offenbar wird man Impact Wrestling, TNA Xplosion und klassisches TNA-Material über die App ausstrahlen.

– Heute Nacht steht eine brandneue Ausgabe von „Impact Wrestling“ auf POP TV auf dem Programm. Im Main Event der Show wird TNA World Heavyweight Champion Drew Galloway seinen Titel gegen Jeff Hardy verteidigen, außerdem werden es die The Bromans (Robbie E & Jesse Godderz) mit Eric Young & Bram zu tun bekommen. Ebenfalls angekündigt ist ein Segment mit Trevor Lee & Shane Helms, die sich zum Stand der X-Division äußern werden.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




2 Antworten auf „Gespräche mit potentiellen Investoren weit fortgeschritten: Verkauft Dixie Carter ihre TNA-Mehrheitsanteile? – Verliert TNA bald auch Velvet Sky? – TNA-Shows bald weltweit auf Fight Network App – Vorschau auf Impact Wrestling: Drew Galloway vs. Jeff Hardy um den TNA World Title“

Sepp sagt:

Und der Investor ist Shane ?Überraschung

thommy sagt:

Ja das wäre mal was wenn Shane McMahon der Investor wäre und er TNA aufkauft mit 55% und dann komplett neu aufstellt und Dixie muss ihre anteile abgeben ansonsten geht sie mit TNA unter Lalalala good bye lalalalala good bye

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube