Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #758 Ergebnisse aus North Charleston, South Carolina (03.12.2007)

04.12.07, von "TheKing23"

Raw vom 3.12.07

Wir sehen Rückblicke aus der Show der letzten Woche. Chris Jericho kam jetzt zum Ring und sprach über das Match gegen Randy Orton bei Armageddon 2007 bis Orton selbst die Halle betratt. Nachdem sich beide ein keline Auseinandersetzung hatten kam William Regal zum Ring. Er sagte es sollen heute Abend bei Raw beide ein Match bestreiten. Aber es gibt eine Bessonderheit Orton darf Jerichos Gegner wählen und Jericho Ortons Gegner. Also Orton wählte für Jericho Umaga. Und Jericho wählte für Orton Shawn Michaels.

1.Match

Melina und Beth Phoenix gewannen gegen Maria und Mickie James nach dem Fisherman´s Suplex von Beth gegen Mickie

Mr. Kennedy machte sich auf dem Weg zum Ring und teilte mit das er HBK´s Herz brechen wird. Außerdem stellte er mehrere Personen aus Michael´s Vergangenheit vor. Nach einander kamen jeweils Doubles verkleidet als Marty Jannetty, Razor Ramon und Diesel zum Ring. Zu guter letzt kam auch noch ein Michaels Double heraus. Kennedy bezeichnete HBK als Loser. Jedoch kam dann der echte Shawn Michaels zum Ring und verpasste den Doubles Marty Jannetty, Razor Ramon und Diesel jeweils die Sweet Chin Music.

Backsatge unterhielten sich Mr.McMahon und Coach über das 15 jährige Jübilaum bei Raw. Hornswoggle umarmte Vince Bein weil bei der Show das erste Familien Foto mit ihm und der ganzen McMahon Familie gemacht wird.

Backstage sprach GM Regal mit Triple H über das Match gegen Jeff Hardy. Der Sieger erhält ein WWE Championship Match beim Royal Rumble. Daraufhin sagte Hunter das er für ein WWE Championship Match sogar seiner Mutter, Oma…den Pedigree verpassen würde.

2.Match

Chris Jericho gewann gegen Umaga durch DQ nachdem Randy Orton in das Match eingriff und Y2J attackierte

Nach dem Match musste Jericho noch einen RKO von Orton einstecken.

3.Match

No DQ Handicap Match:

Hornswoggle gewann gegen Carlito und The Coach nach einem Slam von Hornswoggle auf The Coach, unterstützt durch das ehemalige Tag Team APA (Ron Simmons & JBL)

Nach dem Match gab APA noch ein Statement ab und natürlich durfte das „DAMN“ auch nicht fehlen.

Backstage wurde Snitsky interviewt der Jeff Hardys IC Champion haben will.

4.Match

WWE Intercontinental Championship:

Jeff Hardy (c) gewann gegen Snitsky nach der Swanton Bomb

Nach dem Match wollte Snitsky noch einen Stuhl gegen Jeff einsetzen, doch Triple H kam bewaffnet mit dem Vorschlaghammer zum Ring und verjagte Snitsky. Anschließend half er Jeff dann auf die Beine und verdeutlichte das es beim nächsten mal nicht so freundlich ablaufen wird.

5.Match

Non-Title Match:

Randy Orton gewann gegen Shawn Michaels durch Count Out nachdem Michaels auf Mr. Kennedy sprang und beide außerhalb des Ringes brawlten bis HBK ausgezählt wurde

Aber auch Chris Jericho kam zum Ring und ging auf Orton los, er versuchte die Walls of Jericho anzusetzen, jedoch misslang dies.

Backstage gab Steph ihrem Vater Vince den Rat bei der 15 jährigen RAW Jubiläumsshow fern zu bleiben, sie brachte noch mal in Erinnerung was alles in den vergangenen Jahren geschah. Doch Vince liebt Konfrontationen und demnach wird er nächste Woche dabei sein.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube