Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #236 Ergebnisse + Bericht aus Las Vegas, Nevada vom 26.03.2016

28.03.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Ring of Honor Wrestling on SBG #236 (Tapings: „14th Anniversary – Night 2“ am 27.02.2016)
Ort: Sam’s Town Live! in Las Vegas, Nevada, USA
Erstausstrahlung: 26. März 2016
Zuschauer: 700

1. Match
Four Corner Survival Match
Roderick Strong gewann gegen Adam Page, Moose und Matt Sydal via Pin an Sydal nach dem Jumping Knee.

Adam Cole begibt sich für eine weitere Ausgabe von Story Time zum Ring. Viele Fans, so Cole, werden nun erwarten, dass er seinen aktuellen Abwärtstrend thematisiert, immerhin hat er letztens im TV gegen Matt Sydal verloren, ganz zu schweigen vom Desaster in seinem ROH World Title Match. Dennoch ist er der beste Pro Wrestler auf diesem Planeten. Jeder sieht Adam Cole als „ungekrönten Champion“. Kyle O’Reilly hätte gar nicht im Titelmatch stehen dürfen, immerhin hat Cole ihn bei Final Battle besiegt. Kyle O’Reilly wird sich niemals die ROH World Championship sichern, verspricht Cole. Er (Cole) wird derjenige sein, der Jay Lethal enthronen wird. In einem 1 vs. 1 Match gegen Cole wird Lethal nicht den Hauch einer Chance haben. Lethal hat The House of Truth, Kyle O’Reilly hat Bobby Fish, nur er (Cole) hat momentan kein Königreich („Kingdom“). Jedoch wird er, ob mit oder ohne Königreich, der nächste ROH World Champion sein.

Daraufhin kommt Matt Taven mit Krücken zum Ring und gibt somit sein Comeback. Nach einer Umarmung der beiden verkündet Matt Taven die Ziele von The Kingdom. Sie werden dort weitermachen, wo sie 2015 aufgehört haben. Sie werden Ring of Honor dominieren, sie werden Japan dominieren. Sie werden bei Ring of Honor Gold gewinnen, sie werden in Japan Gold gewinnen. Sie werden noch sehr viel in ihren Karrieren erreichen. Jeder aus The Kingdom… außer Adam Cole! Taven erklärt, dass Cole zwei Chancen hatte, sich die ROH World Championship zu holen, jedoch scheiterte er zweimal. Matt ist damals dem Königreich beigetreten, weil er in Adam einen großen Star sah, welcher ihm (Taven) helfen konnte, besser zu werden. Jedoch verletzte sich Adam und Matt musste ihn relevant halten. Adam ist nicht besser als Matt. Um genau zu sein, war Matt der einzige Star von The Kingdom.

Adam merkt an, dass Taven eine Menge Nerven hat, so etwas von sich zu geben. Matt fährt fort und erklärt, dass er sich bei Final Battle bereits eine Minute nach Matchbeginn verletzt hat, jedoch sein Match zu Ende workte. Dies wird ihm vielleicht weitere sechs Monate seiner Karriere kosten. Dies ist das Ende von The Kingdom. Und genau dann, wenn du denkst, dass alles vorbei ist, fängt es gerade erst an. The Kingdom wird, von Matt Taven, wieder aufgebaut, es wird wieder Erfolge feiern – jedoch ohne Adam Cole.

Dalton Castle spricht nun über sein Match mit Silas Young. Er sagt, dass er kein Freund von Regeln ist. Verkehrsschilder schreiben vor, wie schnell er fahren darf; Restaurants schreiben vor, was man in der Lokalität tragen darf, dabei ist er, auch vom optischen, ein optimaler Mann. Nun kann er sich allerdings zurücklehnen, denn Silas Young hat dem Fight Without Honor zugestimmt. Nun kann er sich nicht länger hinter irgendwelchen Regeln verstecken.

2. Match
Singles Match
Foxx Vinyer gewann gegen Cheeseburger via DQ nachdem Foxx Vinyer vom All Night Express attackiert wurde.

Im Anschluss bezeichnen sich Kenny King & Rhett Titus als das beste Tag Team, bevor sie auch Cheeseburger angreifen. War Machine und The Briscoes machen den Save und vertreiben King und Titus. Nachdem sich Mark um Cheeseburger gekümmert hat, heben die Briscoes die Tag Belts auf und liefern sich einen Staredown mit den Tag Team Champions.

3. Match
ROH World Championship
Singles Match
Jay Lethal (c) (/w Truth Martini & Taeler Hendrix) gewann gegen Hirooki Goto via Pin nach der Lethal Injection, nachdem Truth Martini & Taeler Hendrix eingegriffen hatten.
Matchzeit: 07:54

Nach dem Match kommt Donovan Dijak gemeinsam mit Prince Nana zum Ring. Lethal und Dijak liefern sich einen Brawl, den Dijak für sich entscheiden kann. Truth Martini schlägt daraufhin mit dem Book of Truth in Dijaks Rücken, dieser zeigt jedoch keine Reaktion. Martini winzelt daraufhin um Gande, bekommt aber einen Spin Kick verpasst und bleibt regungslos am Boden liegen.

HIER könnt Ihr mit vielen weiteren Fans über diese Show diskutieren! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube