WWE Thursday Night SmackDown #865 Ergebnisse + Bericht aus Boston, Massachusetts vom 24.03.2016 (inkl. Videos)

25.03.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Thursday Night SmackDown #865 (Tapings: 22.03.2016)
Ort: TD Garden in Boston, Massachusetts, USA
US-Erstausstrahlung: 24. März 2016

Die Show beginnt mit einer Promo von Charlotte & Ric Flair. Die Divas Championesse erklärt, dass sie es kaum erwarten kann, Sasha Banks und Becky Lynch bei WrestleMania 32 vor einer Rekordkulisse zu besiegen.

1. Match
(Non-Title) Singles Match
Sasha Banks gewann gegen Charlotte (w/ Ric Flair) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 04:54
– Becky Lynch sah sich das Match vom Kommentatorenpult aus an.

Nach dem Match nietet Becky ihre beiden Rivalinnen um und verschwindet. Sasha Banks kann sich als erste Dame erholen und verpasst Charlotte einen Backstabber.

The New Day kommen für eine Promo zum Ring. Kofi erinnert uns daran, dass man auf dem WWE Network sehen kann, wie The League of Nations von ihnen vermöbelt werden. Die League of Nations sind die Jar Jar Binks‘ der WWE , so Big E.

2. Match
Singles Match
Sheamus (w/ Rusev & King Barrett) gewann gegen Kofi Kingston (w/ Big E & Xavier Woods) via Pin nach dem Brogue Kick, nachdem Rusev & Barrett für Ablenkung gesorgt hatten.
Matchzeit: 10:40

3. Match
Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) gewannen gegen The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin nach einem Double Superkick gegen Viktor.
Matchzeit: 01:23

Nach dem Match werden Konnor & Viktor noch jeweils auf einen Tisch gelegt und es folgen zwei Superfly Splashes durch die Möbelstücke.

Renee Young hat nun die Dudley Boyz am Mikrofon. Bubba Ray Dudley sagt, dass die Usos ein gutes Team sind, aber sie werden niemals so gut wie die Dudleys sein. Sie haben Rikishi den Hintern versohlt und hätten das gleiche mit dem Wild Samoans getan. Roman Reigns kommt hinzu und sagt, dass Bubba ein ebenso großes Mundwerk wie Triple H hat. Hunter will er bei Mania das Maul stopfen, Bubba soll heute daran glauben. Bubba Ray entgegnet, dass er kein Match gegen Roman will, sondern einen Fight.

4. Match
Tag Team Match
Sami Zayn & Dolph Ziggler gewannen gegen Kevin Owens & The Miz via Pin an Miz durch Zayn nach dem Helluva Kick.
Matchzeit: 13:10
– Owens wollte während des Matches flüchten, wurde jedoch von Stardust, Sin Cara und Zack Ryder aufgehalten. Diese Gelegenheit nutzte The Miz und verpasste seinem Tag Team Partner das Skull Crushing Finale. Kurze Zeit später fraß The Miz den Helluva Kick von Zayn.

Nach dem Match bricht ein großer Brawl aus, welcher mit einem Rough Ryder von Ryder gegen Owens endet.

5. Match
Singles Match
Roman Reigns vs. Bubba Ray Dudley endete im No Contest, nachdem Reigns seinen Gegner außerhalb des Rings verprügelt hatte.
Matchzeit: 01:49

Nach dem Match will D-Von seinem Partner helfen, er fängt sich aber den Superman Punch ein und bekommt die Stahltreppe zu spüren. Im Ring zeigt Reigns noch einen Spear gegen Bubba Ray.

Es folgt ein Backstage Segment mit Goldust und R-Truth. Goldie malt, als Truth hinzukommt und wieder einmal betont, dass er gerne Goldusts Partner sein möchte. Goldie will davon aber immer noch nichts wissen…

Sin Cara und Kalisto unterhalten sich Backstage über ihre jeweiligen WrestleMania-Matches. Der US-Champion läuft im Anschluss geradewegs in Rybacks Arme und dieser macht sich über Kalistos Größe lustig. Kalisto garantiert für Mania einen Sieg über den „Big Guy“.

6. Match
Singles Match
AJ Styles gewann gegen Tyler Breeze via Pin nach dem Phenomenal Forearm.
Matchzeit: 02:03

Paul Heyman & Brock Lesnar kommen nun für eine Promo heraus. Nach der obligatorischen Vorstellung zählt Heyman einige Waffen auf, die Dean bei Mania gegen seinen Klienten einsetzen könnte. Auch auf Mick Foley und Terry Funk kommt er zu sprechen. Diese sind laut Heyman nur noch am Leben, da Gott seine Gebete regelmäßig ignoriert. Nun sollte man aber für Ambrose beten, denn alles, was dieser bei Mania einsetzt, kann Lesnar ebenso einsetzen. Die gefährlichste Waffe ist allerdings ohnehin Brock Lesnar selbst. Heyman fordert nun Ambrose dazu auf, für einen Fight herauszukommen, stattdessen kommt aber die Wyatt Family (ohne Luke Harper) in die Halle. Bevor es zu einem 3-on-1 Beatdown kommen kann, ertönt die Musik von Dean Ambrose. Er und Brock Lesnar verjagen die Wyatts, anschließend attackiert Ambrose Lesnar mit einem Kendo Stick. Lesnar kann Ambrose aber mit einer Clothesline stoppen und nach einem F-5 geht SmackDown zu Ende.

Fallout:

HIER könnt Ihr mit vielen weiteren Fans über diese Show diskutieren! KLICK!




8 Antworten auf „WWE Thursday Night SmackDown #865 Ergebnisse + Bericht aus Boston, Massachusetts vom 24.03.2016 (inkl. Videos)“

Hört sich ja mal garnicht „so“ schlecht an ^^

CM Funk sagt:

Liest sich besser als RAW. Zeigt, dass im Moment von den Vollzeitwrestlern eigentlich wirklich nur Brock und Dean Main-Event-Potential haben.

Awesome sagt:

Smackdown war viel besser als Raw ?

zerebrat 108 sagt:

ist der styles clash jetzt doch verboten oder warum beendet aj jetzt seine matches immer mit einen forearm? o.O

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Hätte nicht gedacht das ich das nochmal sage, aber Smackdown liest sich deutlich besser als Raw 😀

Affgon sagt:

Wollte die WWE nicht smackdown als Show relevanter machen?
Nun ja, indem sie raw einfach belangloser machen scheint es zu klappen!

Lawler am Kommentatorenpult ist echt nicht auszuhalten… o.O

Treyko sagt:

Brock Lesnar und Bray Watt haben immer noch kein kleinen Brawl gehabt, glaube ist die nächste Fehde von Lesnar.

Ambrose wird denke ich Wrestlemania gewinnen, das ist die Taktik von der WWE lass den einen so oft niedermetzeln damit sein Sieg dann ganz überraschend kommt 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube