W-I.de WWE Monday Night RAW # 1191 Review Podcast (Ausgabe vom 21.03.2016)

22.03.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Und nur noch 13 Tage bis Wrestlemania 32! Und WWE macht konsequent so weiter, wie man es schon in der letzten Woche tat. Das veranlasste Andreas (Silentpfluecker) zu einer Protestaktion – die er aber nicht lange durchhielt. Was Julian (aka ZackAttack) dazu zu sagen hatte, hört ihr wie immer nur in unserer RAW-Review… 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Monday Night RAW 1191 Review Podcast.mp3|titles=W-I.de WWE Monday Night RAW 1191 Review Podcast.mp3]

Diskutiert auch im Forum über unsere Review zur aktuellen Ausgabe!




19 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW # 1191 Review Podcast (Ausgabe vom 21.03.2016)“

xpxsascha sagt:

XDDDDD erst 12 Minuten gehört und es ist genial !

So schön blöd. Macht ihr klasse XDDDDD

Wulfstan sagt:

Herrlich – es lebe die Kunst. Ihr seid genial. Endlich mal „positive“ Kritik. Immer wieder herrlich. Dieser Podcast versüßt mir ein jedes Mal den Dienstag. Und RAW.

Grüße mich 🙂
Und seid gegrüßt.

Quacki sagt:

Die Review war sehr gut, danke Leute! Auch die „Power of Positivity“, die ihr beide am Anfang verbreitet habt, war irritierend, aber lustig 🙂

Ich bin gespannt auf WM, und zwar in einer Hinsicht: Was passiert, wenn die ganze Show sowas von schief läuft? Wenn das Publikum sich auch bei WM völlig entgegen dem Drehbuch verhält? Werden die immer noch versuchen, Reigns gegen das Publikum durchzudrücken? So, wie sich die Road anläßt, könnte alles ein riesen Desaster werden. Da ist doch keiner so over, wie sich das fuer WM gehoert. Ich hoffe ja, dass das Desaster kommt und dann der Knall in der WWE kommt; das VKM das Ruder aus der Hand geben muss.

Lil Kofi sagt:

Wie immer klasse Podcast. Der Anfang war ganz lustig. Wie immer kann ich euch vollkommen zustimmen. Ich war noch nie so wenig gehypt auf Wrestlemania.

Ich hör euch schon 1.5 jahre gerne zu aber was habt ihr heute gekriegt? Will das auch haben?

Paul L. sagt:

Gibt es den Podcast auf auf iTunes?
Wenn nein, warum denn nicht?? Würde ihn gerne im Auto beim fahren hören…

JME sagt:

@Paul L

Man kann sich den PC ja hier downloaden. ITunes ist mehr Aufwand als nutzen.

Petermann sagt:

Vielen Dank für die lieben Grüße. Mensch, da werde ich hier ja sogar schon zitiert. Welch eine Ehre!

Stimmt, das mit Ziggler hatte ich auch ganz vergessen. Warum darf der jetzt nochmal ins Ladder Match? Der hat doch gegen Hunter verloren und durfte somit garnicht bei Mania antreten? Konsistenz….

PS: Ich fand den Sarkasmus-Teil am Anfang ein wenig zu viel. Bringt das lieber immer mal wieder zwischendurch ein, das kommt glaub ich dann was abwechslungsreicher und nicht ganz so gemein den armen Marks gegenüber rüber 😛

Icke sagt:

Ich finde ihr beiden macht das echt super, aber dennoch: WE WANT JENS! Es gibt keinen, der mit dem nötigen Witz darangeht und trotzdem soviel Ahnung hat. Würde mich freuen, wenn er nächste Woche wieder dabei ist, gerne auch zu dritt.

great muta sagt:

Wie immer ein cooler Podcast von euch vielen dank.Muss euch auch recht geben,dieser PPV hat den Namen Wrestlemania einfach nicht verdient.Gibt es diese Flashback Raw Podcast nicht mehr?Match weiter so.

Oh Gott sagt:

@ ZackAttack War das eure Sarkastoball Podcast Folge?

ZackAttack sagt:

@Oh Gott
Sagen wir mal so, wir haben es versucht. 😀

Oh Gott sagt:

Hey danke Andreas 🙂 dein Gruss hat mich echt gefreut, kam ganz unerwartet, ach übrigens, ich sitze gerade wieder an einer excel tabelle im Büro 😛

einstein0779 sagt:

Ein super Podcast Leute…echt der Hammer. Tele 5 sollte anstatt RAW einfach euren Podcast senden, wenn ihr mich fragt. 🙂

RealNiko sagt:

ich vermiss´ den Jens

CM Funk sagt:

Vielen Dank!! Es würde ohne den Potcast wirklich etwas in meinem Leben fehlen! Und das meine ich ganz ernst! Seit 2 Jahren höre ich ihn regelmäßig und ziehe den Hut vor euch!
Ihr zieht es genau so durch wie es sein muss und ich musste wirklich lachen wie ihr das Geschwafel von Mr. Schäfer interpretiert! Und wenn man es mal ganz genau nimmt, ist die WWE geil, gerade weil man sich auch so toll über alles aufregen und lustig machen kann.
Viele Grüße und alle Daumen hoch für euch!!!

wetballs sagt:

Bitte startet in Zukunft nie wieder in der sarkastischen Art und Weise in den Podcast.
Ich habe versucht mein Workout durchzuziehen während ich euch zuhöre aber habe es irgendwann vor Lachen nicht mehr gepackt und musste dementsprechend kurz pausieren weil ich keinen Kilo mehr drücken konnte ?

Vielen Dank für die Grüße 🙂

BamBamOwenhighs sagt:

Nönö, keine Sorge, Andreas.
Bei dieser Raw-Ausgabe muss ich euch zustimmen, das war nahezu gar nichts.
Während mich die letzten vier Wochen Raw überwiegend unterhalten hat (speziell bei zwei Ausgaben), war es diesmal eine Qual, sich das anzuschauen.
Mir erschien es fast so, als hätte man alle Beteiligten mal wieder schlecht aussehen lassen, um Roman Reigns übermäßig heroisch darzustellen (und ja, das Segment mit Hunter und der ´´Harry und Sally´´-artig ekstatischen Stephanie hatte was).
Ich will betonen, dass ich nichts gegen Reigns in der Uppercard hätte, wenn nicht das Prinzip vorherrschen würde ´´Er oder keiner´´. So werden die Shows zu einer Farce.
Die glimmende Vorfreude auf Wrestlemania ist zurückgegangen, ich bin ehrlich, ich hatte doch auf einen Einzelkampf Owens gegen Zayn gehofft.
So muss ich sagen, dass mir ´´NXT: Takeover Dallas´´ deutlich mehr gibt, insbesondere die drei Main-Events (Bayley vs. Asuka, Nakamura vs. Zayn, Balor vs. Joe).

An den Kampf Undertaker vs. Yokozuna beim Rumble ´94 kann ich mich noch zurückerinnern, als mich als 9-jähriger Knirps dieses absurde Treiben fasziniert hat.
Grüße zurück.
Ahoi

Skeet sagt:

Vielen Dank @ZackAttack und @Silentpflücker für den, wie (fast) immer wunderbaren Podcast. Das in Klammer befindliche „fast“ bezieht sich tatsächlich nur auf diesen Podcast. Mit persönlich hat der krampfhaft durchgezogene Sarkasmus Anfangsteil weniger gefallen. Mir ist es tausendmal lieber wenn Ihr Sarkasmus zwischen den Zeilen als Situationskomik in den Podcast einfließen lasst. Hierbei seid Ihr dann wirklich grandios und unübertrefflich. Als es wieder „normal“ wurde hat mir der Podcast wieder wunderbar gefallen…. Lasst uns mit viel Liebe und Vorfreude Wrestlemania entgegenblicken und uns auf viel Neues und Überraschendes hoffen… *IronieOff* Am Ende kackt die Ente oder um es mit einem Zitat von Al Bundy aka Al Birdy aka Al Bindi zu beschließen : „Ich weiß, dass ich nur geträumt habe ! Aber was ist, wenn ich jetzt die Augen öffne, aufstehe und sich herausstellt, dass ich wirklich* die große Rothaarige geheiratet habe ? „. *Immernoch WWE schaue..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube