Kategorie | TNA News, WWE News

Bobby Roode & Eric Young auf dem Weg zu WWE? – Sting dementiert Karriereende!!!

21.03.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Für TNA Fans war es ein Schock, für die treuen Seelen der ersten Jahre das endgültige Ende einer Ära. Die Abgänge von Bobby Roode & Eric Young haben Spuren hinterlassen und der doch recht plötzliche Abschied wirft Fragen auf. Warum zu diesem Zeitpunkt, ausgerechnet jetzt, wo auch TNA den großen Stars verhältnismäßig lukrative Exklusivverträge anbietet und die beiden noch dazu keine unwesentliche Rolle in den Shows spielten.

Wirklich Licht ins Dunkle können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht bringen, aber bei jedem namhaften Abschied geistert momentan der Name WWE über allem. Befinden sich auch Young und Roode – sehr gute Freunde, die vor 12 Jahren zusammen bei TNA unterschrieben haben – auf dem Weg zu WWE bzw. NXT? Diese Gerüchte gibt es definitiv, dennoch weiß man zumindest bei TNA nicht wirklich, wohin der Weg der beiden Kanadier führt. Dave Meltzer hatte dazu zu sagen, dass es bei den Tapings als eine Situation beschrieben wird, in der jeder über ihren Abschied Bescheid wusste, aber niemand sagen konnte, wohin die beiden wechseln werden.

Aber wie heißt es so schön, nichts Genaues weiß man nicht. Von daher müssen wir uns wohl noch ein bisschen in Geduld üben. Mit 36 (Young) und 39 (Roode) wäre es für beide aber wohl auch die letzte Chance auf einen Run beim Marktführer.

 

-Die Klatschseite TMZ hatte in der vergangenen Woche die größte Story im Wrestlingbusiness inne, als man vom sicher feststehenden Karriereende von Sting berichtete. Dieser scheint mit der Berichterstattung aber nicht ganz einverstanden zu sein und stellte nun gegenüber dem Webportal klar, dass er offiziell noch nicht zurückgetreten ist. Im Wortlaut hatte die WCW-Ikone folgendes zu sagen:

„Mein Nacken ist OK. Ich bin nicht offiziell im Ruhestand. Es gibt eine Menge Gerüchte da draußen, aber ich bin nicht offiziell zurückgetreten.“

Wer Spaß daran hat zwischen den Zeilen zu lesen, dem mag aufgefallen sein, dass Sting in diesem kurzen Statement zweimal betonte, dass er nicht „offiziell“ zurückgetreten ist. Zufall? Oder weiß er doch mehr, als er zum jetzigen Zeitpunkt offenbaren will, und spart sich die endgültige Verkündung möglicherweise für die Hall of Fame Zeremonie auf? Dies wird wohl nur die Zeit zeigen. Als kleine Randnotiz sei abschließend noch erwähnt, dass der 57-Jährige auf Nachfrage kein Interesse daran hatte, den aktuellen Gerichtsstreit von Hulk Hogan zu kommentieren.

 

Quelle: F4WOnline, WrestlingINC, TMZ
Diskutiert auch im Forum über diese Themen!




11 Antworten auf „Bobby Roode & Eric Young auf dem Weg zu WWE? – Sting dementiert Karriereende!!!“

Tobi Thiel sagt:

Es gibt also noch hoffnung????

Martin Schwibs Hoffnung ❤️??

Los Eric young and bobby roode

Mitsuharu Misawa sagt:

Dann wird James Storm wahrscheinlich auch folgen! Das sind auch Leute die bei NXT oben mit mischen können, damit könnte man die Abgänge von Sami und wohl bald auch Finn besser kompensieren.

Thomarey sagt:

Eric young gehört in die hauptshow als monsterpsychoheel VL zu den wyatts als echten Tag Team Partner von Harper, in Deans Irrenhaus würde er auch ganz gut passen 🙂

Leon sagt:

Eigentlich eine Frechheit wenn Styles, Sting , Joe, Aries, Roode, EY alle bei der wwe gleichzeitig wären.
Die sind nicht alle nur EX TNA Wrestler, die sind alle TNA Legenden !! ( die wirklich jahrelang für die Company gearbeitet haben , ca. 6-12 Jahre jeder einzelne von denen)
Bald kann die wwe auch nxt als TNA umbenennen und dann schau ma wer bei ,, TNA „den Sprung ins Main roster schafft.

YuKezZzy sagt:

hoffe mal dass sting wöter war sind und er nochmal ihn ring steigt um match zu betreiten aber ich glaube nicht trotzdem wäre geil

YuKezZzy sagt:

bei nxt da werden finn balor und die tag team Blake & Murphy nach wm zu main event wechseln da wäe nnicht schlecht wenn die 3 eric young und beer money dann werde die lücke wieder gefühlt

MusSan sagt:

@Leon

Warum eine Frechheit? Wenn man die Chance hat zwei gute Wrestler zu verpflichten, warum sollte man dies nicht tun?

Father Mayhem sagt:

Ein wenig darf man sich wohl Sorgen machen, wie die WWE dann alle Talente in die Shows bekommen möchte, selbst wenn einzelne Wrestler Story- und Match-Leerläufe von einigen Wochen hätten.

Vor einem Jahr hatte die WWE die Gelegenheit, einige wirklich herausstechende Talente zu förden. Cesaro, Ambrose, Owens…
Haben sie nicht wirklich geschafft, wenn man Rollins mal ansatzweise ausnimmt.

Und jetzt?
Ein ganzes Dutzend WELTWEIT herausragende Wrestler, die allesamt für sich selbst genommen, in den schwächeren Roster-Jahren, als DAS Gesicht der WWE hätten gelten können.

Und man darf nicht vergessen, dass eine einzige Liga, die beinahe alle Top-Stars exklusiv verwendet, diese ganzen Wrestlern, die man so gerne im TV verfolgt, zwangsläufig dem Zuschauer ein Stück weit vorenthalten wird.
Nicht nur an Matches, sondern auch an Star-Power.
Welche 3-4 Leute sollen das Rennen um die Topplätze machen, wenn es mindestens 10 verdient hätten?

Und dann diese Gier, welche die Mitbewerber in die Knie zwingt.
Wo doch diese erst dafür sorgen, dass sich WWE um eine gewisse Qualität bemühen muss:
Z.B. einen Roode mit 39 verpflichten?
Zum Geier – der Mann hätte vor mindestens 10 Jahren verpflichtet werden sollen.
Wegen seines TALENTS!!!
Aries, Nakamura – und erst recht Styles, den man ja schon in den eigenen Fingern hatte – alles weitere Beispiele, dass es nicht um das Talent an sich geht, sondern die WWE den anderen Ligen die Attraktionen wegnimmt, um sie dann selbst arrogant und engstirnig zu demontieren.

Reigns und Cena – diese Namen stehen vielleicht für einsatzfreudige Worker, über die sich einige Ligen freuen würden.
Aber im Verhältnis zu den jüngsten Verpflichtungen der WWE, dürften sie nicht einen weiteren Blumentopf in ihren Karrieren gewinnen dürfen.
Nicht einmal einen U.S.-Gürtel.
Dafür sind die Ausnahme-Talente nun zu zahlreich im Roster der WWE vertreten, um nur einen Gedanken an Mittelmass zu verschwenden.

actionfan sagt:

Sollte Sting noch ein Match drin haben dann gegen Den Taker bei Summerslam.
Bis Mania Ware dann auch doof 1 Jahre Fehde.
Bitte WWE
dieses Match wäre pures Gold

Glaub aber Sting hört auf, warum sollte er sich das antun.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube