EVOLVE 57 iPPV Ergebnisse aus Brooklyn, New York (20.03.2016)

21.03.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

EVOLVE 57 iPPV
Ort: American Legion – Floyd Bennett Post 1060 in Brooklyn, New York, USA
Datum: 20. März 2016

1. Match

Singles Match
Ethan Page gewann gegen Fred Yehi via Pin nach dem Package Piledriver.

Nach dem Match zollten sich Page und Yehi gegenseitig Respekt. Nachdem Yehi den Ring verlassen hatte, kam Tony Nese heraus und attackierte Page. Nese sagte, dass Leute wie Page nicht in den Ring gehören. Kurz darauf bekam Nese Gesellschaft von seinem Premiere Athlete Brand Kollegen Caleb Konley. Dieser versprach, dass er die EVOLVE Championship für den Premiere Athlete Brand gewinnen wird.

2. Match

Singles Match
TJ Perkins gewann gegen Tommaso Ciampa via Submission im TJ Clutch.

3. Match
Singles Match
Matt Riddle gewann gegen Chris Hero via Submission im Triangle Choke.

Als nächstes sollte das EVOLVE Tag Team Championship Match starten. Gargano kam heraus und erklärte unter „F*ck TNA“ Chants, dass sich das Flugzeug von Drew Galloway verspätet. Das Match wird heute stattfinden, jedoch müssen sich die Fans noch ein wenig gedulden. Dies rief Caleb Konley auf den Plan, der Gargano attackierte. Konley hatte keinen Bock zu warten und forderte sofort sein EVOLVE Championship Match. Der Champion Timothy Thatcher machte sich daraufhin auf den Weg zum Ring, jedoch wurde er vor dem Start des Matches von Sami Callihan attackiert.

4. Match
EVOLVE Championship
Singles Match
Timothy Thatcher (c) gewann gegen Caleb Konley via Submission in der Fujiwara Armbar.

Nach dem Match kam Matt Riddle zum Ring und forderte für die Show in Dallas ein weiteres Titelmatch von Thatcher. Thatcher akzeptierte die Herausforderung und kassierte ein Knee to the Face von Riddle.

5. Match
Singles Match
Sami Callihan gewann gegen Tracy Williams via Pin.

6. Match
Singles Match
Zack Sabre Jr gewann gegen Drew Gulak via Submission.

Chris Hero kam nach dem Match zum Ring und konfrontierte Sabre Jr. Hero sprach darüber, dass er Bryan Danielson & CM Punk besiegt hat. Außerdem war er bereits zweimal gegen Sabre Jr. erfolgreich. Wenn sich Zack als „Best in the World“ bezeichnen möchte, dann muss er ihn besiegen. Sabre Jr. akzeptierte die Herausforderung. Das Match wird bei der Show in Dallas stattfinden. Nachdem Zack den Ring verlassen hatte, sprach Drew Gulak noch eine Drohung an Chris Hero aus.

7. Match
EVOLVE Tag Team Championship
Tag Team Match
Johnny Gargano & Drew Galloway (c) gewannen gegen Team Tremendous (Dan Barry & Bill Carr) via Pin.

Die Show könnt ihr für 14,99 Dollar (ca. 13,45€) OnDemand auf wwnlive.com schauen! Wenn ihr die Show über die nachfolgende Grafik ordert, unterstützt ihr gleichzeitig wrestling-infos.de! 

Diskutiere im Board mit vielen weiteren Fans über diese Ergebnisse. KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube