Kategorie | TNA TV Shows

TNA „Impact Wrestling“ Tapingbericht aus Orlando, Florida vom 18.03.2016

19.03.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling“ (Tapings: 18. März 2016)
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: ???

Anm. der Redaktion: TNA zeichnete in den letzten Tagen wieder außer Reihenfolge auf, sodass es unmöglich zu sagen ist, wann die nachfolgenden Matches ausgestrahlt werden.

Xplosion Match
Singles Match
Velvet Sky gewann gegen Marti Bell nachdem Earl Hebner Bell geküsst hatte.

Die eigentlichen Impact-Tapings beginnen mit einer In-Ring-Promo von Matt und Jeff Hardy. Matt möchte, dass Jeff nicht länger den Namen Hardy nutzt, da dies für ihn nur noch peinlich wäre. Er fordert seinen jüngeren Bruder zu einem Match um den Namen „Hardy“ heraus.

1. Match
TNA World Tag Team Championship
4 Way Tag Team Match
Beer Money Inc. (Bobby Roode & James Storm) (c) gewannen gegen The Decay (Abyss & Crazzy Steve w/ Rosemary), Bram & Eric Young und The BroMans (Jessie Godderz & Robbie E).

Es folgt ein Segment mit Maria Kanellis und Jade im Ring. Maria möchte, dass Jade ihr den Knockouts Title überreicht, was diese jedoch verweigert. Weitere Knockouts kommen in den Ring und es entsteht Chaos. Billy Corgan kommt daraufhin heraus und verkündet, dass ein Match darüber entscheiden wird, welches Knockout die Leaderin der Division ist. Außerdem setzt er die Paarung Jade vs. Madison Rayne um den Knockouts Title für die „heutige“ Show an.

2. Match
(Non-Title) Singles Match
DJ Zema Ion gewann gegen Trevor Lee (w/ Gregory Shane Helms).

Im Anschluss wird DJ Z von Lee & Helms attackiert, bis Eddie Edwards den Save macht.

3. Match
Singles Match
Mike Bennett (w/ Maria Kanellis) gewann gegen Ethan Carter III via DQ nachdem ECIII mit einem Stuhl zugeschlagen hatte.

Al Snow kommt heraus und entschuldigt sich dafür, dass er vor einigen Wochen Grados Arm gebrochen und Mahabali Shere in die Weichteile getreten hat. Shera kommt hinzu und Al Snow entschuldigt sich bei ihm. Als der Inder den Ring verlassen will, wird er allerdings von Snow attackiert.

4. Match
TNA Womens Knockout Championship
Singles Match
Jade (c) gewann gegen Madison Rayne.

5. Match
Tag Team Match
Matt Hardy & Tyrus gewannen gegen Drew Galloway III & Jeff Hardy via Pin an Jeff Hardy durch Matt Hardy nach einem Schlag mit einem Hammer.

Nach dem Match kommt Bobby Lashley heraus und verpasst Drew Galloway zwei Spears.

Eric Young & Bram betreiben in einer Promo etwas Trash Talk. EY sagt, dass er jede Person im Gebäude hasst und TNA mit dem King of the Mountain Title verlassen wird. Er und Bram schmeißen die Brocken bei TNA nämlich hin. Dies sieht der Brite aber offenbar ganz anders. Bram erklärt, dass er genug davon hat, Youngs Lakai zu sein. Er fordert ihn zu einem Match um den KotM Title heraus. Young antwortet mit einem Low Blow und dem Piledriver gegen Bram. Im Anschluss schnappt er sich noch eine Schere und schneidet Brams Bart ab.

6. Match
TNA X-Division Championship
3 Way Match
Trevor Lee (w/ Gregory Shane Helms) (c) gewann gegen DJ Zema Ion und Eddie Edwards via Pin an Edwards nachdem Andrew Everett diesen vom Seil gestoßen hatte.

Vor dem nächsten Match sagt Al Snow, dass er Fans ebenso hasst wie die Tatsache, dass Personen, die eigentlich im Publikum sitzen sollten, nun im Ring stehen. Alle Fans sind nur Schafe und er hasst es zu sehen, was aus Pro-Wrestling geworden ist.

7. Match
Singles Match
Al Snow gewann gegen Mahabali Shera via Pin nach einem Schlag mit einer Kette.

Drew Galloway erklärt in einer Promo, dass er sich bei Lashleys Attacke zwei Rippen gebrochen hat und deshalb nicht in den Ring steigen kann. Dennoch fordert er Lashley zu einem Fight heraus, stattdessen erscheint aber Rockstar Spud. Spud beleidigt Galloway, bevor er ihn gemeinsam mit Tyrus attackiert. Tyrus verkündet, dass er „nächste Woche“ seine Chance auf ein World Title Match „eincashen“ wird.

8. Match
Singles Match
Ethan Carter III gewann gegen Eli Drake.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube