Kategorie | WWE News

WrestleMania 32: Zwei weitere Matches sowie erste Teilnehmer für die „Andre the Giant Memorial Battle Royal“ bestätigt – Neville fällt 2-3 Monate aus – Großer Push für Bray Wyatt? – Matchcard für „NXT Takeover: Dallas“ nimmt Formen an – Wer ist Shinsuke Nakamura?

17.03.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– WWE hat am Mittwoch zwei weitere Matches für WrestleMania 32 bestätigt. So nahm Kalisto im allwöchentlichen Sitdown-Interview mit Michael Cole die Herausforderung von Ryback an. Bei Mania wird es also zum Match um den US-Title zwischen Kalisto und Ryback kommen. Des Weiteren bestätigte WWE auch die Paarung The New Day vs. The League of Nations. Im Moment ist es aber unklar, ob es sich um ein 6 Man Tag Team oder ein 4-on-3-Handicap Match handeln wird.

Auch für die Andre the Giant Memorial Battle Royal stehen mittlerweile die ersten Teilnehmer fest. So werden die Social Outcasts – Heath Slater, Bo Dallas, Curtis Axel & Adam Rose – geschlossen am Match teilnehmen.

Zur aktuellen WrestleMania-Card gelangt ihr hier: Klick!

 

– Wie bereits berichtet, zog sich Neville bei seinem Match gegen Chris Jericho am vergangenen Montag bei RAW einen Knöchelbruch zu, der ihn für einige Zeit außer Gefecht setzen wird. Mittlerweile unterzog sich der Brite einer weitergehenden Untersuchung im WWE-Performance Center in Orlando. Nach Aussage von WWE Arzt Chris Amann wird Neville nach jetzigem Stand der Dinge keine Operation benötigen! Im Moment geht man von zwei bis drei Monaten Pause aus.

 

– Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios berichtet, wird Bray Wyatt durch seine aktuelle Rückenverletzung (wir berichteten: Klick!) wohl nicht allzu lange ausfallen. Für die Zeit nach WrestleMania 32 ist wohl auch bereits ein großer Push für den 28-Jährigen geplant. Als Top-Heel soll Wyatt in den kommenden Monaten gegen Brock Lesnar und Roman Reigns (vermutlich um den WWE World Heavyweight Title) fehden. Bei WrestleMania 32 wird sich der baldige „Top-Heel“ bezeichnenderweise aber wohl mit einem Platz in der „Andre The Giant Memorial Battle Royal“ begnügen müssen.

 

– Nach der aktuellen Ausgabe von NXT nimmt die Matchcard von „NXT Takeover: Dallas“ immer konkretere Formen an. So wurden der Card gleich mehrere Matches hinzugefügt, sodass Sie sich im Moment folgendermaßen gestaltet:

NXT „Takeover: Dallas“
Ort: Kay Bailey Hutchison Convention Center in Dallas, Texas, USA
Datum: 01. April 2016

NXT Championship
Singles Match
Finn Bálor (c) vs. Samoe Joe

NXT Womens Championship
Singles Match
Bayley (c) vs. Asuka

NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) (c) vs. American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan)

Singles Match
Sami Zayn vs. Shinsuke Nakamura

Singles Match
Austin Aries vs. Baron Corbin

 

– Von vielen Fans wird das WWE-Debüt des japanischen Topstars Shinsuke Nakamura heiß erwartet. Der 36-Jährige wird bekanntlich bei seinem ersten Match für den Marktführer auf Sami Zayn treffen. Um die Vorfreude zu steigern bzw. um den Fans, die ihn bisher nicht kennen, Nakamura etwas näher zu bringen, wurde nun folgendes Video zum „King of Strong Style“ veröffentlicht:

 

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




12 Antworten auf „WrestleMania 32: Zwei weitere Matches sowie erste Teilnehmer für die „Andre the Giant Memorial Battle Royal“ bestätigt – Neville fällt 2-3 Monate aus – Großer Push für Bray Wyatt? – Matchcard für „NXT Takeover: Dallas“ nimmt Formen an – Wer ist Shinsuke Nakamura?“

Aaron Olinger sagt:

Bray Wyatt und top-heel hahahaha. wann hat der typ mal eine fehde gewonnen? Was hat er davon wenn er sowohl gegen lesnar auch gegen reigns verliert?

ArrowflashDE sagt:

WWE Title, Lesnar&Ambrose, Taker&Shane, Divas Title und StylesJericho (dazu am besten auch wenn es nicht passiert IC Title Owens@Zayn) alle 30 Minuten dann hat man 3 Stunden gefüllt. Dann hat man 30 bis 40 für Promos und Segmente und 20 bis 30 Minuten für die Battle Royal. 6 Matches die Mania würdig sind und die restliche kacke in die Tonne hauen bitte. Aber nein liebe 6 weitere Matches die gerade mal SmackDown wenn nicht Superstars Niveau haben! #GULP

Leonidas sagt:

Als topheel direkt mal die nächsten 2 fehden verlieren 😀 galgenhumor, weil das eher traurig ist

DasGefurztagskind sagt:

Geil, Reigns vs. Wyatt hatten wir lange nicht mehr. Und die Paarung im Main Event durchweg im letzten Jahr brachte RAW SEHR gute Einschaltquoten.

Tuhur sagt:

Das wäre was… wenn bray brock sein langem als erstes one on one pinnt und sich danach den Titel von reinschreiben holt. Das würde ich feiern

Weltenfresser sagt:

Bevor Bray Wyatt von der WWE gepusht wird gewinnt Schalke die Meisterschaft.

Juhu sagt:

,,Als Top-Heel soll Wyatt“ Oh man. Er ist viel aber nicht mal im Ansatz sowas wie ein Top-Heel. Nicht ernst zu nehmen und einfach lächerlich das ganze rund um ihn seit langem.Niemand könnte ihn momentan als irgend eine echte Bedrohung warnehmen.

Schnacksel3:16 sagt:

Die NXT Takeover Card liest sich einfach mal um längen besser als die Wrestlemania Card

Zero sagt:

Solange bray nicht mal als singlewrestler stark dargestellt wird, sollte es noch ne ganze weile dauern das er ein topheel wird… wenn jedes mal seine vasallen vorgeschickt werden kann man den Typen nicht ernst nehmen

kick 2 sagt:

Aufgabe eines Heels ist, das Face gut dastehen zu lassen – egal mit welchen Mitteln. 😉

Lordcold sagt:

Ich freu mich auf wrestlemania aber das Highlight findet bereits am 1 . April statt!

actionfan sagt:

Ich sag das zwar selten aber ist es ein Fakt
Bray Wyatt wurde zerstört.

Es war und ist einfach nicht bedrohlich er hat alles wichtiges Verloren

Da kann man nicht ernsthaft verkaufen, das der gegen Brock Lesnar fehdet.

Der Mann muss ein neuen Charakter bekommen, sonst geht es eigentlich garnicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube