Kategorie | TNA TV Shows

TNA „Impact Wrestling“ Kurzbericht aus Orlando, Florida, USA vom 15.03.2016 (inkl. Videos)

16.03.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling“
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 15. März 2016

Mit einem Rückblick auf das Verletzungsangle vor einigen Wochen, als Jeff Hardy von Eric Young & Bram attackiert wurde, wird Impact Wrestling eröffnet. Jeff Hardy macht sich dann auf den Weg zum Ring, während Eric Young zu Dixie Carter sagt, dass er Jeff heute zerstören wird.

1. Match

Der Sieger wird dem Mainevent hinzugefügt – Singles Match
Jeff Hardy gewann gegen Eric Young via Pin nach der Swanton Bomb.
Matchzeit: 09:43

Nach dem Match kommt Matt Hardy mit Reby und ihrem Baby auf die Rampe und applaudiert Jeff. Er freut sich, dass sein Bruder wieder da ist und entschuldigt sich dafür, dass er ihm bei der Attacke von Young nicht helfen konnte. Allerdings musste er seine Frau beschützen. Matt überschüttet Jeff quasi mit Mitleid, da er ja Teil der Familie ist. Selbst für seinen Sohn Maxel ist Jeff der zweitbeste Wrestler hinter Matt. Reby übergibt Jeff das Baby. Allerdings soll Jeff nicht egoistisch sein und seinen Spot im Main Event aufgeben, damit Matt nachher ECIII pinnen kann. Matt verspricht ihm dafür einen Titleshot bei Bound for Glory 2017 oder 2018. Jeff gibt das Baby zurück und fragt Matt, ob er glaubt, was er sagt. Jeff lehnt das Angebot von Matt ab, denn dies ist ein Main Event. Matt verspricht es ihm noch einmal und reicht ihm die Hand. Jeff schlägt die Hand weg, woraufhin ihn Matt attackiert. Jeff kann jedoch kontern und zeigt den Twist of Fate.

Backstage spricht Eddie Edwards ein wenig über die Verletzung von Davey Richards. Doch so lange Davey verletzt ist, repräsentiert er alleine The Wolves. Dann wird Eddie von The Decay attackiert.

Mike Bennett & Maria erklären, dass sich TNA durch sie verändert hat. Heute Abend werden sie Drew Galloway & Gail Kim besiegen, denn heute Abend werde das „Miracle“ geschehen.

Beer Money finden Backstage Eddie Edwards und sagen, dass es offensichtlich The Decay gewesen sind, die ihn attackiert haben. Da sie die Wolves respektieren, sollten The Decay mal ihren Twitteraccount checken.


2. Match
Mixed Tag Team Match
Mike Bennett & Maria Kanellis gewannen gegen Drew Galloway & Gail Kim via Pin nach einem Roll-Up von Maria Kanellis an Gail Kim.
Matchzeit: 05:23

Bobby Lashley soll nun bei Josh Mathews seine Attacke gegen Kurt Angle in der letzten Woche erklären. Lashley ist nicht hier um ein Held zu sein, sondern um zu kämpfen. Er ist der dominierende Mann im Pro Wrestling. Er hat Kurt gedroht, dass er ihn besiegen und verletzen wird und genau das tat er dann auch. Josh fragt ihn, ob Kurt ein Freund gewesen ist. Lashley antwortet, dass er keine Freunde hat und braucht. Jeder der gegen ihn in den Ring steigt wird verletzt. Offensichtlich passen Lashley die kritischen Fragen nicht und so packt er Mathews und schmeißt ihn durch den Ring. Gerade will er zum Spear ansetzen, da kommt The Pope in den Ring und versucht ihn zu beruhigen. Pope rollt Josh aus dem Ring, und gerade als er sich herumdreht, bekommt er den Spear ab.

Backstage sehen wir The Decay. Abyss sagt, dass die Fäulnis Schuld an der Verletzung von Davey Richards ist und nachher wird diese Fäulnis auch Beer Money & Eddie Edwards befallen. Sie wollen, dass The Decay eine dritte Person bestimmt, die heute gegen sie in den Ring steigt. Da kommt nur eine Person infrage: Rosemary. Sie hätten noch nie eine solche Frau getroffen, doch heute Abend werde sie auf ihr Verderben treffen.

Ethan Carter III begrüßt Jeff Hardy und sagt zu ihm, dass etwas ihre Wege kreuzte, was er vorher nicht so gesehen hat. Jeff fragt ihn, ob er dieses „etwas“ ist. Er hat nur ein Ziel, und zwar den Titel für seine Creatures zu gewinnen.


3. Match

6 Person Tag Team Match
The Decay (Crazzy Steve, Abyss & Rosemary) gewannen gegen Beer Money Inc. (James Storm & Bobby Roode) & Eddie Edwards via Pin an Edwards durch Crazzy Steve nach einem Einroller dem ein Low Blow vorausgegangen war.
Matchzeit: 07:39

Billy Corgan sagt zu Grado, dass die TNA Offiziellen eine Entscheidung getroffen haben. Er wird sie nach der Werbung verkünden.

Dixie Carter kommt aufgebracht zu Matt Hardy & Reby Sky. Reby fragt Dixie, ob sie eifersüchtig darauf ist, dass Matt die Marke TNA in den Schatten stellt. Dixie macht allerdings keine Entscheidungen für Matt, sondern für TNA und für die Fans. Das Titelmatch nachher trifft auf beides zu. Matt entgegnet, dass er sich einfach disqualifizieren lassen kann, damit er seinen Titel behält. Darauf war Dixie allerdings vorbereitet und deswegen wird es ein No DQ Match.

Nach einem Rückblick auf die Storyline zwischen Eli Drake und Grado sehen wir Drake im Ring. Er sagt, dass Billy Corgan ihn darum gebeten hat, in Ringkleidung zum Ring zu kommen. Nun steht er hier und Corgan soll auch gleich den King of the Mountain Koffer mitbringen, welcher ihm gestohlen wurde. Ein Video wird eingespielt, in welchem genau zu erkennen ist, dass Eli Drake seinen Koffer gegen den von Grado getauscht hat. Danach kommt Grado mit Corgan zum Ring. Corgan bittet Grado, Drake den Koffer zu geben. Drake schlägt jedoch Grado den Koffer aus der Hand und sagt, dass der Schotte nun verschwinden soll. Corgan unterbricht das Ganze, da Drake offensichtlich die Koffer manipuliert hat. Er hat nun einen neuen Vertrag für Grado dabei und wird diesen über den Ring aufhängen. Es gibt also ein Laddermatch um die Karriere von Grado.

4. Match
TNA Contract on a Ladder Match – Singles Match
Grado gewann gegen Eli Drake via Stipulation.
Matchzeit: 07:21

Nach dem Match feiert Grado seinen Sieg mit Mahabali Shera.

Wir sehen Eric Young & Bram im Backstagebereich. Eric sagt zu Bram, dass vorhin bewiesen wurde, dass alle hinter ihnen her sind.

Beer Money sprechen eine Open Challenge für die nächste Woche aus.

5. Match

TNA World Heavyweight Championship
Three Way
Matt Hardy (c) vs. Jeff Hardy vs. Ethan Carter III endete in einem No Contest.
Matchzeit:
– Während des Matches wurde Jeff Hardy von Eric Young & Bram attackiert. Kurz darauf kam auch Mike Bennett heraus und attackierte seinerseits ECIII. Jeff wurde nach hinten begleitet und Young & Bram vom Ring verbannt. Auch Rockstar Spud und Tyrus griffen zugunsten Matt Hardys ein.

Die TNA Offiziellen kümmern nach dem Angriff um Ethan Carter. Matt schnappt sich seinen Titel und ein Mikrofon. Er hat allen gesagt, dass er heute als Champion die Halle verlassen wird. Plötzlich erscheint Drew Galloway und attackiert Matt. Er löst dann seinen „Feast or Fired“-Koffer gegen einen Titleshot ein.


6. Match
TNA World Heavyweight Championship
Singles Match
Drew Galloway gewann gegen Matt Hardy (c) via Pin nach dem Future Shock DDT —-> Titelwechsel
Matchzeit: 00:23

Mit einem feiernden Drew Galloway geht TNA Impact Wrestling Off Air.

 

 

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




3 Antworten auf „TNA „Impact Wrestling“ Kurzbericht aus Orlando, Florida, USA vom 15.03.2016 (inkl. Videos)“

Matze sagt:

TNA macht im Gegensatz zur WWE zur zeit richtig geile shows… da könnte man sich mal angucken, wie ein Championship match ablaufen kann…

MusSan sagt:

Schade, dass sie Schulden haben.

Kenshiro81 sagt:

War eine sehr gute Ausgabe von TNA Impact !!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube