Kategorie | W-I Podcast, WWE News

W.I.de WWE Monday Night RAW # 1190 Review Podcast (Ausgabe vom 14.03.2016)

15.03.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Nur noch 20 Tage bis Wrestlemania 32, da muss der Hype doch in ungeahnte Höhen schießen! Na ja, ganz so war es dann doch nicht. Genaugenommen sahen Julian (aka ZackAttack) und Andreas (aka Silentpfluecker) eine RAW-Ausgabe, die wenig Neues, viel Langeweile und einen Pinguin bot. Mehr erfahrt ihr, wenn ich bei uns reinhört. Wir freuen uns auf euch. 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Monday Night RAW 1190 Review Podcast.mp3|titles=W-I.de WWE Monday Night RAW 1190 Review Podcast.mp3]

Diskutiert auch im Forum über unsere Review zur aktuellen Ausgabe!




9 Antworten auf „W.I.de WWE Monday Night RAW # 1190 Review Podcast (Ausgabe vom 14.03.2016)“

BamBamOwenhighs sagt:

Zunächst einmal danke für die Mühe, die ihr euch macht.
Diesmal muss ich sagen, dass mir eure Review so gar nicht gefallen hat.
Selbstverständlich ist momentan am Produkt WWE mehr auszusetzen als zu loben, aber das war mir dann doch allzu sehr ´´Griesgram-Modus´´ mit dem Hang zum Zerreden, auch die Schmunzler haben gefehlt.
Zur Crowd in Pittsburgh: Diese war richtig schlecht (leider gewohntermaßen). Wer nicht einmal bei Sami Zayn, AJ Styles usw. ´´abgeht´´, der scheint nur schwerlich zu begeistern sein.
Meine Meinung zu dieser Raw-Ausgabe allgemein habe ich bereits im Bericht darüber geäußert.

DasGefurztagskind sagt:

Danke für den Gruß, Andy! 😀
Nur kurz zur Aufklärung, der Name kommt von einem Flachwitz, der da lautet:
Was freut sich sehr und stinkt? Das Gefurztagskind! Total bekloppt eigentlich, aber euch danke für die nette Review!

Dani sagt:

Das spannendste zur Zeit bei WWE ist die Zuschauerreaktion. Wenn Vince „mit Assh***“ begrüsst wird oder die Crowd bei Ryback keinen Mucks mehr macht, sagt das schon ziemlich viel aus.

TrueFenriz sagt:

Moin,
erstmal Welcome Back ZackAttack!!! (Sorry der musste jetzt sein). Ich sah Raw nicht ganz so wie ihr, der Grundsatz eurer Kritik stimmt da wohl, gerade was das Storytelling betrifft, aber als einzelne Show genommen war Raw eigentlich nicht so schlecht. Gute einzelne Segmente, das dann auch weiter stimmig erzählt, auch in ihren unstimmigkeiten alles in allem völlig Okay. Das uns das ganze in Bezug auf WM nix bringt, ist auch wahr. Was meines Erachtens aber daran liegt, das man die Matchcard ziemlich Zeitnah schon veröffentlicht und besetzt hat ohne Sie mit einer langfristigen Story dahin zu bringen. Und langfristig ist im moment einfach nicht WWE Stil.
Ich persönlich werde seit 4 oder 5 Jahren WM mal wieder Live schauen, nicht weil ich mich auf die Card freue, das tue ich seit Jahren nicht mehr,(Spätestens beim XTen Match der Teilzeit Wrestler Rock etc war da einfach schluß) sondern weil ich es mir mit Freunden an sehen werde. Einer eher Mark, der andere schon ein bischen „Internet-SmartMark“. Ich denke das bringt dann die nötige Heimische Würze in die Show.
Schöne grüße an euch alle bis nächste Woche.
MFG
P.s.:Ich höre euch auch bei der Arbeit. 🙂

Oh Gott sagt:

Ich höre jede Ausgabe auf der Arbeit im Büro 🙂 nebenbei kann ich ganz entspannt excel tabellen abarbeiten oder sonst was 😉

Kenny McTwist sagt:

Mahlzeit. Also ich muss mich auch mal äussern. Ich freue mich jeden Mittwoch morgen auf den Podcast ihr macht das super und ihr bringt mich auch sehr oft zum schmunzeln.:) Ich höre auch seit knapp einem halben Jahr jeden Raw Podcast Mittwochs mit Kopfhörern bei der Arbeit auf dem Bau und werd auch abundzu mal komisch angeguckt wenn ich mal bisschen lachen muss. Weiter so! Hab euch ins Herz geschlossen (;

Quacki sagt:

Zum Thema Sami Zayn: Ich hab mir mal den Austin-Podcast mit Vince Russo angehört. Mal abgesehen davon, dass er da nicht den hellsten Eindruck macht, hat er sich aber schwer darüber gewundert, dass Zayn nicht mit Vignetten eingeführt wurde. Und wo das hinführt, habt ihr ja gesagt.

Super Podcast, wie immer. Aber meinen Blutdruck treibt das hoch, was ihr da besprecht. Man fragt sich immer, wieso die WWE diese schlimmen handwerklichen Fehler macht! Wie kommt das, dass man meint, da sitzen Affen (im Sinne von Pan troglodytes an Schreibmaschinen? Warum? Man ist ja wirklich geneigt zu glauben dass Vince daran schuld ist. Vince kann sich keine Promos mehr merken -> er wird senil. Vince kann nicht mehr mehr als eine Storyline handlen -> er wird senil. Er hat sich mit Anabolika vollgestopft -> auch nicht gesund. Er arbeitet von morgens bis abends und nachts auch noch -> hmm. Das einzige, was mich noch bei der Stange hält, ist der erste Teil des berühmten Ausspruchs aus Punks Promo (dass Hunter mit sich reden läßt im Gegensatz zu Vince sieht man ja an NXT) und die Worker (jedenfalls einige). Bis auf botchende Steroidbomber wie Ryback sind die im Grunde sind alle Faces, weil die sich Woche für Woche durch hanebüchende, unzusammenhängende Skripte stümpern und alle naselang aufpassen müssen, dass die ihrem senilen und jähzornigem Chef nicht auf die Zehen tappsen. Es kann einem nur die blanke Wut in den Kopf steigen, wenn man daran denkt, was sein könnte (wie z.B. mit Sami Zayn, den man als den Rächer aus KOs Vergangenheit hätte einführen können) und was alles verschwendet wird an Potential. Stattdessen bekommt man seniles rumgebooke mit einem Horizont von weniger als einer Woche.

Danke nochmal, dass ihr euch – für uns – die Show anschaut und reviewt. So bleibe ich auf dem Laufenden, weil ich mir die PPVs dann doch noch anschaue, weil Wrestling. Es gibt sie ja noch, diese Matches wie Lesnar-Cena bei Summerslam 2014 oder das Triple-Threat 2015 beim Rumble.

CherryCoke sagt:

Zur Sami Zyan Geschichte: ich denke das die Marks sich nichtmal mehr selber damit auseinander setzen sondern einfach auf den Zug der Smarks aufspringen und sich keine eigene Meinung zum Großteil mehr darüber bilden, und sei diese auch noch so dämlich weil sie das Hintergrundwissen nicht haben.

Denn, wenn man mal auf z.B. die deutsche WWE Seite geht(sollte man übrigens mal machen wenn man schlechte Laune hat, 5 Minuten irgendnen Artikel und die Kommentare lesen und man kommt aus dem Lachen nicht raus und hat wieder bessere laune)sieht man viele dieser Leute die zu 98% wohl noch nie vorher was von ihm gesehen haben und ihn überhaupt nicht kennen, aber alle schreiben wie toll er ist, was ein Talent, er muss da und dahin usw.

Frag die mal nach Steen vs Generico und Owens vs Zyan, glaube kaum das ein großer Anteil überhaupt wüsste das beide die selben Personen sind, jetzt aber nachplappern was andere leute schreiben, sprich keine eigene Meinung dazu besitzen.

Finde ich noch viel schlimmer als zu denken wer ist das und wie sieht er aus, dann hätten sie wenigstens sowas wie ne eigene Meinung, so aber nicht. Ein grundsätzliches Problem der heutigen zeit in vielen dingen.

Würde mich freuen wenn ihr den Aspekt vielleicht nochmal kurz in der nächsten Ausgabe ansprechen würdet und eure Meinung dazu äussern könnten. Gruss

RealNiko sagt:

„Divas sind ja alle Superstars…“
„…und Bitches!“ LMFAO 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube