Kategorie | WWE News

Welche Rolle spielt John Cena bei WrestleMania und wann kommt sein Match gegen den Undertaker? – Vince McMahon begeistert von Sasha Banks – Kommt Brock Lesnar vs. Bray Wyatt nach WrestleMania? – Cesaro bald wieder fit

14.03.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wir berichteten in der vergangenen Woche bekanntlich darüber, dass John Cena laut eigener Aussage in diesem Jahr definitiv kein Match bei WrestleMania worken wird. Ungeachtet dessen arbeitet der Liebling der Massen intensiv an seinem Comeback und schuftet ununterbrochen in der Reha, um zumindest in einer körperlich limitierten Rolle in die Show eingebunden zu werden.

Eine Idee, die laut der stets seriösen Plattform WrestlingNewsWorld zuletzt innerhalb von WWE herumgeisterte, war ein Eingriff Cenas in das Hell in a Cell Match zwischen Shane McMahon und dem Undertaker. Vince McMahon möchte das große Match zwischen Cena und dem Taker unbedingt irgendwann booken und ein Eingriff zu Ungunsten des Deadman könnte hier den Grundstein für eine zukünftige Fehde der Beiden legen. Wann genau der Chairman das große Dream Match bringen möchte, ist aber genau wie Cenas Rolle noch nicht klar definiert, neben WrestleMania 33 ist zurzeit auch noch der diesjährige Summerslam im Gespräch.

In jedem Fall sollte man nicht verwundert sein, wenn Cena am Ende doch irgendwie Teil der größten WWE-Show des Jahres wird.

 

– Ein Lob von Vince McMahon für eine der Damen im WWE Roster? Eigentlich nahezu unmöglich könnte man meinen, aber das Familienoberhaupt des McMahon Clans soll laut WrestlingNewsWorld überaus begeistert von Sasha Banks sein, sowohl was ihre Leistungen im Ring anbelangt, als auch auf die Darstellung und Entwicklung ihres Charakters bezogen. Er soll sogar so weit gegangen sein und gegenüber einer anderen Person mitgeteilt haben, dass Sashas In-Ring Arbeit viel besser ist, als bei vielen ihrer männlichen Kollegen im Roster. Die Erwartungshaltung für das Triple Threat Match um die WWE Divas Championship bei WrestleMania ist daher auch entsprechend groß, es wird nichts Geringeres als eine beeindruckende Leistung erwartet.

 

– Die Posse um die möglichen Gegner von Brock Lesnar bei den WWE Liveevents am vergangenen Wochenende ist hinlänglich bekannt. Luke Harper, Bray Wyatt, Luke Harper, nur um dann am Ende bei allen Shows Handicap Matches zu bringen, bei denen Bray Wyatt mal so gar keine Rolle spielte. Dies kam vor allem deshalb überraschend, da Bray Wyatt in der vergangenen Woche noch in zahlreichen Interviews kundgetan hatte, wie sehr er sich auf dieses Match freut.

Letztendlich scheint bei WWE aber doch die Vernunft gesiegt zu haben. Nachdem man die Paarung bereits von der WrestleMania-Card gestrichen hatte, kam man nun zu der Überzeugung, dass eine Houseshow auf dem Network nicht die richtige Bühne ist, um die beiden aufeinandertreffen zu lassen. Eine körperliche Konfrontation zwischen Lesnar und Wyatt wurde daher bewusst vermieden. Das Programm soll nun irgendwann nach WrestleMania wieder aufgenommen werden und am Ende tatsächlich zu einem Singles Match der beiden führen.

 

– Und zum Schluss noch ein kleines Update zu unserem Landvogt. Cesaro gab kürzlich Sport 360 ein Interview und bestätigte dabei einmal mehr, dass er es nicht rechtzeitig bis WrestleMania zurück in den Ring schaffen wird. Dennoch konnte er auch etwas Erfreuliches berichten, denn seine Ärzte hätten die weitere Ausfallzeit auf noch 2-3 Monate eingegrenzt, ein Comeback ist also greifbar nahe und könnte bereits im Mai oder Juni erfolgen. Gleichzeitig zeigte er sich enttäuscht darüber, sich diese Verletzung zu einer Unzeit zugezogen zu haben. Zwar sei eine Verletzung immer blöd, aber gerade im Spätherbst, mit dem Royal Rumble und WrestleMania vor der Tür, war dies natürlich besonders bitter.

 

Quelle: Wrestling Observer Radio, WrestlingNewsWorld, WrestlingINC

Diskutiert auch im Forum über diese News!




9 Antworten auf „Welche Rolle spielt John Cena bei WrestleMania und wann kommt sein Match gegen den Undertaker? – Vince McMahon begeistert von Sasha Banks – Kommt Brock Lesnar vs. Bray Wyatt nach WrestleMania? – Cesaro bald wieder fit“

Bitw sagt:

Cesaro for BalorClub!!!

RealNiko sagt:

Ich kann Taker echt nicht mehr „kämpfen“ sehen.
Und eine Niederlage gegen Cena wäre ein unwürdiges Ende für ihn, einfach lächerlich!

Frank Drebin sagt:

Könnt ihr WrestlingNewsWorld vielleicht mal als eine eurer Quellen entfernen?
Die schreiben nur Schwachsinn, Vince McMahon interessiert genauso wenig für Sasha Banks wie für die In-Ring Arbeit irgendeines anderen Wrestlers. Für ihn ist Hulk Hogan vs. Andre the Giant bei Wrestlemania 3 bis heute das best-geworkte Match aller Zeiten.

Außerdem stimmen deren Vorhersagen nie, die erfinden nur Gerüchte.
Mal ehrlich: Dafür seid ihr doch zu professionell oder?

Mitsuharu Misawa sagt:

Cena verpasst dem Taker (falls Möglich) zwei bis drei AA und Shane gewinnt. Undertaker verschwindet und taucht kurz vor WM 33 wieder auf und besiegt Cena bei Mania und soll danach bitte aufhören.
Kann mir nicht helfen aber ich finde Shane klasse der Street Fight 2006 bei SNME gegen HBK war genial und auch das Match gegen Kurt bei KOTR war spitze.

CM King sagt:

Undertaker vs shane mcmahon.. das einzige match das mich interessiert, einfach traurug die card..

bin gespannt wer dem undertaker das match kosten wird, denn ich habe gehört dass HHH shane attackieren soll damit dieser noch mehr gehasst wird und Roman Reigns weniger heat kassiert wenn er HHH besiegt, naja mal abwarten, denn das würde bedeuten dass taker gewinnt.

joma sagt:

Welche Rolle spielt Cena bei WrestleMania? – ich hoffe keine

Weltenfresser sagt:

Anmerkung: Bray wird demnächst am Rücken operiert, deshalb wurde er nicht eingesetzt. Er ist schon seit einiger Zeit lädiert, deshalb wird er auch Wrestlemania verpassen, was der Grund ist,warum er nicht angekündigt wird dafür.

Und seien wir mal ehrlich: Andre vs. Hogan ist doch einfach das beste Match aller Zeiten. Diese technische Finesse, diese EMotionen, die Matchstory…einfach geil…nicht…

YuKezZzy sagt:

ich denke dass john cena bei wm32 undertaker vs shane eingreifen wird um shane denn sieg geben und dann bei summerslam the undertaker vs john cena dass wäre geil ist zwar schon 50 oder drüber aber ich finde er ist immer noch top fit im ring ist meine meinung

ECW sagt:

Solange die lebende Legende Triple H die Nulpe Reigns so richtig vermöbelt ist mir gleich was bei WM passiert.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube