Kategorie | WWE News

Wollte Vince McMahon den „Balor Club“ bereits vor WrestleMania 32 debütieren lassen? – Backstage-Notiz zu Sami Zayns Aufstieg ins Main Roster – Wird Ryback falsch gebookt? – WWE & Lucha Underground buhlen um ROH-Talent + MEHR

12.03.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie WrestlingNewsWorld berichtet, wollte Vince McMahon bei der RAW-Ausgabe am vergangenen Montag in Chicago angeblich ein neues Stable („Bulletproof Club“ oder „Balor Club“) rund um Finn Bálor, Doc Gallows & Karl Anderson debütieren lassen. Allerdings soll sich Triple H dagegen ausgesprochen haben, die Gruppierung noch vor WrestleMania 32 in die Hauptshows zu bringen. Hunter möchte vielmehr, dass Finn Bálor bis nach WrestleMania 32 ein Teil von NXT bleibt und vor seinem Aufstieg noch den NXT-Title verliert. Vince zeigte derweil wenig Interesse für den NXT-Title und wollte stattdessen mit dem Debüt der Gruppierung für neuen Schwung im Main Roster sorgen und die Ratings etwas in die Höhe treiben. Dies wird als erneutes Beispiel dafür gesehen, wie unterschiedlich die Sichtweisen von Vince McMahon und Triple H auf die NXT-Marke sind.

– Sami Zayn gilt fortan als vollwertiges Mitglied des Main Rosters. Sein Match beim „NXT Takeover: Dallas“-Special am 1. April 2016 wird demnach seinen Abschied von NXT darstellen. Vince McMahon soll übrigens sehr zufrieden mit Sami Zayns Auftritt bei der aktuellen RAW-Ausgabe gewesen sein, auch wenn weiterhin daran gezweifelt wird, dass der Chairman im früheren El Generico einen Star für höhere Cardregionen sieht.

– Das aktuelle Booking von Ryback steht innerhalb von WWE angeblich weiterhin in der Kritik. So herrscht das Gefühl vor, dass Ryback kurz davor stand wieder beim Publikum over zu kommen, die Offiziellen es aber wieder einmal für ihn versaut haben. Nicht wenige Personen sollen sich gegen seinen neuen Look und seine neue Einstellung ausgesprochen haben.

– Laut Informationen des PWInsiders sollen sowohl WWE als auch Lucha Underground Interesse an Lio Rush, dem Gewinner des diesjährigen ROH Top Prospect Tournaments, bekundet haben. Rush ist gerade einmal 21 Jahre alt und feierte erst im Jahr 2014 sein Pro-Wrestling-Debüt. Er stieg zunächst unter anderem bei CZW und MCW in den Ring, bevor Ende 2015 auch Ring of Honor auf das Talent aufmerksam wurde. Als Sieger des Top Prospect Tournaments erhielt der 1,68 große Rush einen ROH-Vertrag. Erst vor wenigen Stunden veröffentlichte ROH das Finale des Turniers auf Youtube, sodass ihr euch nachfolgend ein Bild von Lio Rush machen könnt.

– WWE hat bereits damit begonnen internationale Talente für die „Global Cruiserweight Series“ zu booken, welche im Juli auf dem WWE Network starten soll. So wurden einige Talente bereits via E-Mail darüber informiert, dass sie ein Teil des Formats sein werden.

– Vor einigen Tagen berichteten wir über angebliche Pläne für ein „Hall Of Fame“-Gebäude/Restaurant in den Universal Studios in Orlando, Florida. Wie das „The Orlando Business Journal“ nun berichtet, ist es keineswegs sicher, dass im kommenden Jahr ein solches Gebäude eröffnet wird, da die Pläne von Universal längst noch nicht bekannt sind.

Quelle: WrestlingNewsWorld, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




11 Antworten auf „Wollte Vince McMahon den „Balor Club“ bereits vor WrestleMania 32 debütieren lassen? – Backstage-Notiz zu Sami Zayns Aufstieg ins Main Roster – Wird Ryback falsch gebookt? – WWE & Lucha Underground buhlen um ROH-Talent + MEHR“

Michael O sagt:

Ja bitte Finn Balor ich dachte das geschieht gar nicht mehr. Geil

Uwe sagt:

Ich frag mich in wem Vince denn einen Main Eventer sieht? Reigns, Cena und Lesnar? Das wird auf Dauer aber ganz schön dünn. Ich bin froh, dass sich der Kreis der unnatürlichen Muskelberge um einiges verringert hat. Daran merkt man aber auch wie sehr Vince in der Vergangenheit lebt.

dxforever sagt:

Wenn Finn Balor ins main roster kommt mach ich eine party.
zu Ryback kann ich nur sagen wenn einer so verbookt wird dann ist es kein wunder wenn er nicht over kommt. Ich finde ihn nicht mal übel aber diese vergleiche mit Goldberg brechen ihm das Genick.

Braindead sagt:

Ich hab keine ahnung wieso sich hier so viele auf einen „aufstieg“ von finn balor freuen! Welcher nxt topstar hat es im main roster denn zu mehr als einem midcarder gebracht? Ich denke balor wird mit seinem gefolge mit großem brimbamborium kurz nach mania als heel im main roster debütieren und gleich gegen ein top face fehden! Tippe da mal auf reigns der dann natürlich von seinem persönlichen mr. smithers unterstützung erhält! Dann fehden die beiden ne weile um den titel und nach dieser fehde wird balor im mittelmaß verschwinden! So oder so ähnlich wird es meiner meinung nach ablaufen und wir haben den nächsten owens, wyatt, neville oder breeze! Viel spaß damit!

YuKezZzy sagt:

dass wäre echt geil wenn finn baalor oderdie balor club vor wm32 ins main roster aufsteigen ich hoffe dass vince finn balor und sami zayn nicht fallen lässt so wie the ascension oder tyler breeze aber ich denke ehr nicht

Weltenfresser sagt:

@Braindead

Rollins

Braindead sagt:

@Weltenfresser

du meinst den am schlechtesten dargestellten champion der letzten jahre? Sorry, aber so sehr ich rollins auch mag und sein potenzial unbestritten ist, so sehr weigere ich mich dir recht zu geben! Er wurde zwar world champion und auch recht lange, aber seine regentschaft hat den titel extrem entwertet, da er wie der letzte hans wurst dargestellt wurde und in keine fehde als der überlegene ging! Er konnte immer nur durch list und hilfe bestehen! So sieht für mich niemand mit langfristigem main event status aus!

Monta sagt:

@braindead

auch nicht ganz richtig nach dem Summerslam ist er stehts alleine in den Ring gegangen und hatte auch keine Hilfe (zb Night of Champions)
Er hatte somit eine 6 monatige regentschaft (er sollte ja bei HiaC eh verlieren) und man somit sagen das er in 50% seiner title matches hilfe bekam. Klar ist zwar noch zuviel aber das hat der Charakter halt so ausgemacht. Als Schüler der Authority das unbedingt das Face der Company sein sollte und bleiben sollte.

Braindead sagt:

Das mag alles wahr sein, aber dennoch habe ich rollins durch seine darstellung nicht als main eventer wahrgenommen! Ich vergleiche das für mich gerne mit cm punks erstem run als world champion. Damals cashte er mitb gegen edge ein, und obwohl ich mir den hintern weggefreut habe, wirkte er für mich nicht glaubwürdig! Erst später gelang es ihn zu etablieren! Mit rollins sehe ich das ähnlich! Ergo ist er für mich kein ehemaliger nxtler der es als glaubwürdiger main eventer im main roster geschafft hat!!!

TRF sagt:

Braindead:

Stichwort Glaubwürdigkeit. Du kannst einen Rollins nunmal nicht darstellen wie einen Lesnar. Er wurde dargestellt wie seinerzeit Edge…und das auch sehr gut. Der Titel wurde daudruch entwertet? Bullshit…was ihr immer fürn eine Scheiße in das Geschehen reininterpretiert merkt ihr Smarks gar nicht mehr oder? Solche Champs gabs früher schon und gibt es heute noch. Dem Titel hat das nie geschadet…wieso auch?

Wisst ihr was das Booking heutzutage so schwer macht? das jeder dahergelaufene Wichtigtuer der Meinung ist darüber urteilen zu müssen, statt sich einfach mal unterhalten zu lassen…

Braindead sagt:

TRF

Sag mal hast du ne Panne? Nur weil ich meine Meinung sage und die nicht zu deiner passt, greifst du mich hier beleidigend an? Werd erst mal erwachsen bevor du solche kommentare postest! Wenn dir meine meinung nicht passt, bitteschön, aber verzichte bitte nach möglichkeit in zukunft auf diesen beleidigenden ton! Danke

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube