Wrestling-Infos.de Lucha Underground #2.06 und #2.07 Review Podcast

12.03.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Auch diese Woche sind wir wieder mit unserem Wrestling-Infos.de Review Podcast am Start! Dieses Mal sind Claudio und Kaan jedoch noch so geflasht vom Match zwischen Sami Zayn und Samoa Joe, dass sie zu keiner NXT-Review fähig waren. Dafür gibt es allerdings von Buwistick (Andre) und The best in the world (Christos) eine Doppelreview zu Lucha Underground. Viel Vergnügen damit! Gut Kick!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de Lucha Underground 2.06 und 2.07 Review Podcast.mp3|titles=W-I.de Lucha Underground 2.06 und 2.07 Review Podcast.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Review!




3 Antworten auf „Wrestling-Infos.de Lucha Underground #2.06 und #2.07 Review Podcast“

harit sagt:

super podcast, aber eine sache „nervt“ mich bei euch und zwar, dass ihr euch bei matches mann vs frau so aufregt. why so serious?! es ist doch „nur“ ne tv show oder regt ihr euch bei filmen wie tomb raider oder resident evil auch so auf, wenn die hauptdarstellerin paar in die fresse bekommt? wenn es ein realer fight wäre würde ich euch nicht widersprech. aber wie gesagt, sonst super podcast

The best in the world sagt:

@harit

Ich kann deinen Punkt schon verstehen, es ist allerdings trotzdem eine Wrestling Match und das wird wie ein „echter“ Kampf verkauft. Ich persönlich fand es dieses Mal halt auch nicht so schlimm wie Buwi, da die Umsetzung deutlich besser war als sonst. In Filmen oder Serien gibt es auch Kämpfe zwischen Frau und Mann, jedoch kassieren die Frauen dort keine Aktionen durch Tische von Leuten wie Muertes oder Cage, sondern einfach „nur“ 3-4 Schläge und werden dann entweder eliminiert oder gewinnen (Kann mich jetzt nicht auf Resident Evil oder Tomb Raider beziehen, da ich die Filme nicht gesehen habe :D). Wir sagen ja auch immer, dass uns ein Body Slam oder ein ganz kurzer Schlagabtausch nicht stören würde, jedoch zieht man die Matches bei Lucha Underground ganz normal wie „Men vs. Men“ Kämpfe auf und deswegen kassieren die Frauen auch deutlich härtere Aktionen. Ich kann verstehen, wenn man es nicht schlimm findet, aber es trifft einfach nicht meinen und auch nicht Buwis Geschmack. Letzten Endes halt einfach Ansichtssache! 🙂

ravespin sagt:

Erstmal danke für den sehr unterhaltsamen und guten Podcast! Zur Man gegen Frau sache wollte ich auch nochmal mein Senf dazu geben. Ich glaube man sollte das nicht so eng sehen den zum einen denke ich das Taya als ausgebildete marshal arts kämpferin den meisten Männern die ihr wirklich ans Leder wollen böse in den Arsch treten kann.Und zum anderen muss man sich vor Augen halten das das ganze vorher ein studiert worden ist und sie hätte auch sagen können :“Bist du verrückt das mach ich net!“.Mich hat eher gestört das man sie nicht hat gewinnen lassen z.b. hätte sie sich den Stein nehmen können und ihn damit Umzuhaun und nächstes mal hätte es dann ein 2 vs 1 gegeben welches Cage den gewinnen hätte können.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube