Kategorie | WWE News

Mögliche WrestleMania-Pläne für Shawn Michaels – Haben sich die Pläne für die McMahon-Storyline geändert? – NXT-Mastermind wechselt ins Main Roster – WWE kündigt Network-Special in London an + MEHR

11.03.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wir berichteten ja bereits darüber, dass auch Shawn Michaels bei WrestleMania 32 eine (Non-Wrestling) Rolle spielen soll. Wie Dave Meltzer nun im aktuellen Wrestling Observer Newsletter vermeldet, wurden zuletzt zwei Optionen für HBK diskutiert. Zum einen ist Michaels als Special Referee für das Match um die WWE World Heavyweight Championship zwischen Roman Reigns und Triple H im Gespräch. Die Idee hinter einer solchen Rolle wäre, dass Roman Reigns sich auch gegen einen parteiischen Referee durchsetzen müsste. Die zweite Option soll ein Eingriff in eines der Matches sein, ähnlich des Run-Ins der NWO und D-X im vergangenen Jahr. Michaels wäre dann wohl Teil einer Gruppe von WWE-Legenden, die bei einem der Matches einen Run-In hinlegt.

 

– Laut Informationen von Dave Meltzer haben sich die Pläne für die Storyline rund um die McMahons in den letzten Tagen noch einmal geändert. So wurde die RAW-Promo von Vince McMahon und Shane McMahon am vergangenen Montag unmittelbar vor dem Start der Show fast komplett umgeschrieben. Im ursprünglichen Skript war demnach vorgesehen, dass Shane auf Stephanie McMahons Promo aus der Vorwoche eingeht, stattdessen wurde darauf am Ende aber quasi kein Bezug genommen. Eigentlich sollte Shane verkünden, dass er Stephanie und Triple H am Tag nach Mania feuern wird, sollte er sein Match gegen den Taker gewinnen. Dies könnte darauf hindeuten, dass Hunter & Steph ein Teil der Shows bleiben werden, egal wie das Hell in a Cell Match ausgeht. Passend zu dieser Meldung wurden Vince, Stephanie und HHH nun gleich für mehrere „Monday Night RAW“-Ausgaben (11.04., 25.04., 02.05., 09.05. und 23.05.2016) nach WrestleMania 32 angekündigt. Shane McMahon ist hingegen bisher für keinerlei Shows nach Mania angekündigt.

 

– Des Weiteren heißt es, dass Shane sowohl bei seiner Comeback-Promo als auch bei seiner Promo am letzten Montag in Chicago den Faden verloren haben soll. Vor zwei Wochen war es offenbar Vince, der seinem Sohn aus der Patsche half, sodass die Zuschauer dies kaum bemerkten.

 

– Nachfolgend eine ganz besonders interessante Meldung. Offenbar wurde NXT-Headwriter Ryan Ward kürzlich ins Main Roster versetzt, wo er fortan für Smackdown schreiben wird. Er beendete kürzlich seine Arbeit bei NXT, wo alle Weeklies – für die er durchweg zuständig war – bis „NXT Takeover: Dallas“ bereits im Kasten sind. Ward, der seit dem Jahr 2009 für WWE arbeitet, gilt als eines der Masterminds hinter dem aktuellen NXT-Produkt.

 

– Auch wenn dies von WWE auf der Pressekonferenz noch nicht offiziell bekannt gegeben wurde, plant man ein NXT-Special am WrestleMania-33-Wochenende. “NXT Takeover: Orlando” soll demnach vermutlich am 31. März 2017 im Amway Center in Orlando über die Bühne gehen.

 

– Wie WWE am heutigen Freitag bekannt gab, wird man am 07. September 2016 ein Live-Special aus der O2 Arena in London, England auf dem WWE-Network ausstrahlen. Tickets für das besagte Special gehen am 16. März 2016 in den Verkauf.

 

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, Wrestling Observer Radio

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „Mögliche WrestleMania-Pläne für Shawn Michaels – Haben sich die Pläne für die McMahon-Storyline geändert? – NXT-Mastermind wechselt ins Main Roster – WWE kündigt Network-Special in London an + MEHR“

Hoffentlich werden die Storys bei SD durch ward dann besser

MusSan sagt:

Ward wird leider nicht in Ruhe arbeiten können, da dessen Ideen Vince nicht gefallen werden.,

Frrrrrrr sagt:

Ich glaube schon gar nicht mehr das es unbedingt an den Writern liegt sondern das Vince einfach nur seine Sachen durchbringt die er im Kopf hat… Die WWE RAW/SD brauch eigentlich keine Writer solange Vince da ist…

Meinst das, Michael Evers.

Du weißt doch das Vinni das letzte Wort hat.

Ich glaube immer an das gute in Vince, weißt du doch xD

Achja, ich vergaß. Vince hat ja aus der Wwe das gemacht was es heute ist 😉

Micha sagt:

London, ich komme… 😀

Wenn es schon nicht mit den USA klappt, dann ab zum Network Special.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube