Kategorie | WWE News

Ist WWE auch an Kazuchika Okada und einem Lucha Underground Star dran? – New Day auf fliegenden Einhörnern bei Wrestlemania? – Die Odyssee von Brock Lesnar und Luke Harper – Matchansetzungen für NXT Takeover: Dallas!

10.03.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– War Shinsuke Nakamura nur der Anfang? Wenn man den neuesten Gerüchten Glauben schenken darf, dann hat WWE offenbar auch in den kommenden Monaten vor, aggressiv um Talente aus Japan zu buhlen. Aber auch Worker aus Mexiko und dem United Kingdom sollen beim Marktführer hoch im Kurs stehen. Der Name, der diesbezüglich derzeit am häufigsten fällt, ist kein geringerer als der von Kazuchika Okada, dem amtierenden IWGP Heavyweight Champion, der auch aufgrund seiner Körpergröße (1,91 m) für WWE interessant ist. New Japan scheint den Braten aber gerochen zu haben und hat Okada jüngst einen 5-Jahres-Vertrag angeboten. Ob dieser Vertrag mittlerweile geschlossen wurde, ist bisher noch nicht klar, aber Okada zeigt sich öffentlich als loyaler NJPW-Mitarbeiter, der keine Ambitionen erkennen lässt, zu wechseln. Daher legt WWE den Fokus nun angeblich verstärkt auf andere japanische Ligen, um neue Worker zu entdecken.
Ferner soll auch ein bekannter Worker von Lucha Underground und AAA derzeit auf der Liste der möglichen WWE-Neuverpflichtungen ganz weit oben stehen. Besagter Westler soll noch nie im U.S. Mainstreamwrestling aufgetreten und mit seiner derzeitigen Situation bei Lucha Underground alles andere als glücklich sein. Zwar hieß es lange Zeit, dass man in Mexiko sogar mehr Geld verdienen könne, als dies bei der WWE der Fall ist, aber nicht zuletzt aufgrund der derzeitigen Schwäche des Pesos gegenüber dem Dollar soll es nun wieder so sein, dass jeder ordentliche WWE-Vertrag einem guten Worker mehr Geld bringen würde, als ein Deal in Mexiko.

– Garza Jr., seines Zeichens der Neffe des ehemaligen WCW-Stars Hector Garza, wird am nächsten Tryout-Camp der WWE teilnehmen, welches Ende März stattfinden wird. Schon jetzt wird vieler Orten davon ausgegangen, dass er auch einen Vertrag beim Marktführer unterschreiben wird. So berichtete der PWInsider, dass der AAA-Star für NXT oder die WWE Global Cruiserweight Series, die in den kommenden Monaten beginnen soll, eingeplant sei. Garza ist zwar mit seinen 23 Jahren immer noch relativ jung, hat aber schon eine große Ringerfahrung und gilt daher als jemand, der mit vielen erfahrenen Veteranen mehr als nur mithalten kann. Garzas Cousin, Ultimo Ninja, wird ihn übrigens zu den Tryouts begleiten.

– Angeblich sollte es für The New Day einen gewaltig inszenierten Entrance bei Wrestlemania 32 geben. So heißt es, dass man wirklich andachte, sie auf Einhörnern um das Stadion fliegen zu lassen. Dieser Plan wurde aber bisher nicht von der WWE bewilligt. Zwar soll diese Variante nach wie vor nicht ganz vom Tisch sein, aber die Chancen für einen solchen Auftritt liegen nun angeblich bei unter 50%.

– Triple H hat sich am vergangenen Wochenende mit Kurt Angle getroffen! Rahmen war die „Arnold Fitness Expo“ in Columbus, auf der beide weilten. Hunter produzierte eine NXT-Show, während Angle in die „International Sports Hall of Fame“ eingeführt wurde. Über was die beiden genau sprachen, ist bisher nicht bekannt.

– Die Odyssee um das Match Brock Lesnar vs. Luke Harper geht weiter. Zunächst war diese Paarung bekanntlich für die Show vorgesehen, die nun als „Roadblock“ über die Bühne gehen wird. Allerdings wurden diese Pläne geändert, so dass nun Bray Wyatt beim Network-Special gegen das Beast in den Ring steigt. Daraufhin verschob man Lesnar vs. Harper auf die diesen Freitag in Montral stattfindende Houseshow. Aber auch diese Paarung wurde mittlerweile wieder geändert, tritt dort doch nun ebenfalls Bray Wyatt gegen Lesnar an. Da behalte noch einer den Überblick…

– Samoa Joe ist der neue Number One Contender auf die NXT Championship! Er besiegte den ehemaligen Champion Sami Zayn in einem Two out of Three Falls Match mit 2:1. Nach dem Sieg schickte Joe auch gleich eine Warnung an den NXT Champion Finn Balor und wies darauf hin, dass selbst William Regal ihn nicht aufhalten konnte. Dieses Match wurde mittlerweile für „NXT Takeover: Dallas“ bestätigt. Ferner wird beim Special auch der einstige TNA Champion Austin Aries gegen Baron Corbin antreten.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




10 Antworten auf „Ist WWE auch an Kazuchika Okada und einem Lucha Underground Star dran? – New Day auf fliegenden Einhörnern bei Wrestlemania? – Die Odyssee von Brock Lesnar und Luke Harper – Matchansetzungen für NXT Takeover: Dallas!“

Fliegende Einhörner ?

Bitw sagt:

Gibt es irgendwelche Informationen, welcher LU- Star es sein könnte?

Zontrol sagt:

@Bitw WWE hatte Interesse an Angelico. Ich könnte mir vorstellen das er diese Person ist.

Leon sagt:

Lächerlich wie man hauptsächlich einen worker verpflichten will , nur weil er eine große Körpergröße hat.
Es war bei khali, big Show usw. nicht viel anders.
Da verpflichte ich doch viel lieber wrestler die ca. 1,70 groß sind und wirklich beweglich und etwas drauf haben. Kleine wrestler müssen aber auch nicht unbedingt High Flyer sein.

Keine Ahnung sagt:

@Leon
Ich glaube du hast keine Ahnung wer Okada überhaupt ist.

Maikaz sagt:

Fliegende Einhörner? Ich wusste nicht das ich sowas in meinem Leben brauche bis ich hier davon gelesen habe!

Father Mayhem sagt:

NJPW wird Okada auf keinen Fall jetzt gehen lassen.
Für eine einzige derart wichtige Persönlichkeit, entsprechend angebotene Konditionen von Seiten WWE zu überbieten –
das dürfte für NJPW locker zu machen sein.
Der Unterschied zwischen z.B. Nakamura und Okada liegt klar auf der Hand:

Okada wird aufgrund seines geringen Alters noch lange Jahre einen absoluten Superstar-Status halten und es anderen Wrestlern durch seinen eigenen Status sehr erleichtern, in die Spitze von NJPW aufzusteigen und sich weltweit einen Namen zu machen.

Sollten sich in den nächsten Jahren viele, vergleichsweise preiswert eingekaufte und/oder ausgebildete Wrestler zu einem vergleichbaren Marktwert mausern – könnte WWE später immer noch ein Thema für Okada werden.

Aber jetzt, im Moment?! Nein, sicher nicht – aktuell ist er DER NJPW-Star, mitten unter aufstrebenden Sternchen und sehr beliebten und fähigen, aber nicht übermächtig gehandelten Veteranen.

Fuck hab mich gerade gespoilert hab noch kein NXT gesehen ???

TrueFenriz sagt:

Das Ergebnis wahr doch schon Montag bei Raw gespoilert durch Sami´s auftritt und attacke auf KO. 🙂

JME sagt:

@ Leon

Kazuchika Okada gehört für sehr viele Experten zu den Top 4 der besten Wrestler der Welt – neben Shinsuke Nakamura, AJ Styles und Hiroshi Tanahashi. 😀 Im Gegensatz zu den anderen ist er aber nicht Ende 30, sondern erst 28 Jahre alt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube