Kategorie | NXT

WWE NXT #308 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida vom 09.03.2016 (inkl. Videos)

10.03.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT #308 (Tapings: 27. Januar 2016)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 09. März 2016

Die Show beginnt mit NXT General Manager William Regal. Er spricht über die Attacke von Baron Corbin gegen Austin Aries. Eigentlich möchte er disziplinarische Maßnahmen gegen Corbin aussprechen, doch Austin Aries machte ihm einen anderen Vorschlag. So verkündet Regal, dass es bei „NXT Takeover: Dallas“ zum Match zwischen Baron Corbin und Austin Aries kommen wird.

1. Match
2 out of 3 Falls Match
Samoa Joe gewann gegen Sami Zayn mit 2:1.
Reihenfolge der Falls:
1:0 Samoa Joe via Pin nach dem Muscle Buster (21:50).
1:1 Sami Zayn via Submission im Koji Clutch (32:20).
2:1 Samoa Joe via Submission im Coquina Clutch (43:08).

Matchzeit: 43:08
– Es befanden sich Sasha Banks, Hideo Itami, Mauro Ranallo, Adam Jones, Larry Zybyszko und Michael Hayes im Publikum. Nachdem man sie gezeigt hatte, verließen sie die Halle und gingen in den Backstage Bereich.

Fallout:

HIER könnt Ihr mit vielen weiteren Fans über diese Show diskutieren! KLICK!




10 Antworten auf „WWE NXT #308 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida vom 09.03.2016 (inkl. Videos)“

oh gott sagt:

War die ganze folge quasi das match der beiden?

Alter Verwalter :O „Nur“ ein Match in der Folge.. Ich weiß, was ich heut machen werde 🙂

MusSan sagt:

Einfach genial!

Chase sagt:

Absolut geniales Match.
Die letzte Show die ich mit nur einem Match gesehen habe war bei Lucha Underground.
Aber gut, bei NXT hat man ja gottseidank alle Möglichkeiten.

Mega Match, Joe ist so ein Überheel. Rein seine Darstellung hyped mich auf Takeover Dallas.

Rated-S-Superstar sagt:

Wow, 43 Minuten…undenkbar so etwas im Main Roster.

Hat jemand das Match komplett gesehen? Hat es 4 oder sogar 5 Sterne-Qualität?

Bronco sagt:

Ich bekomme immer mehr das Gefühl das nxt eine Einrichtung ist wo die Leute geschändet und gequält , die überlebenden befördert werden und sich auf stressfreie Altersteilzeit in der wwe freuen.

xBadNews sagt:

@Rated-S-Superstar ich würde 4* geben, oder vlt sogar 4 1/2 aber 5* nicht…. aber hey, das Match war die 3/4 Std sooowas von Wert!! (:

StreakTaker sagt:

Sowas wird man nur bei NXT zu sehen bekommen. Absolut großartig!
Genauso sollte ein 2 out of 3 Falls Match aussehen, nicht wie sonst bei der WWE, dass die ersten Falls schon nach gefühlt 2 Minuten kommen.

Phantom sagt:

Sehr schwaches Match der beiden. 20 Minuten hätten dafür gereicht. Schlechteste NXT Folge die ich je gesehen habe.

Danielo sagt:

Man muss sich halt darauf einstellen das es ein langes Match ist…
Es hatte viele pausen aber es war auch trotz der dauer und der pausen ein gutes und spannendes Match
4 Sterne gehen i.O

Ob es sein muss fast die ganze Show mit einem Match zu füllen ist eine andere Frage.
Aber besser als 10 Matches die nur 4 Minuten dauern

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube