Kategorie | WWE News

WWE Roadblock: Weiteres Titelmatch bestätigt! Titelgewinn von Dean Ambrose nicht ausgeschlossen! Aktuelle Matchcard und alle Infos zum Network-Special! – Houseshow: Brock Lesnar vs. Luke Harper – Roman Reigns von weiteren Shows gestrichen!

09.03.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– WWE hat nun ein viertes Match für das „Roadblock“-Special am kommenden Samstag bekannt gegeben. So werden die WWE Tag Team Champions The New Day ihre Titel gegen Sheamus & King Barrett verteidigen müssen. Des Weiteren wurden Sami Zayn und Ric Flair nun auch offiziell für die Show bestätigt, während man Roman Reigns, AJ Styles, Paige und Luke Harper vom Line-Up gestrichen hat. Sollten die angekündigten Superstars und Divas ein Hinweis auf die weiteren Matches sein, so könnte es zu den Paarungen Chris Jericho vs. Sami Zayn und Charlotte (w/ Ric Flair) vs. Natalya kommen. Dies ist im Moment aber lediglich Spekulation. Die Laufzeit der Show wird übrigens wie auch bei den herkömmlichen PPVs 3 Stunden betragen.

Zeitgleich mit dem Network-Special findet eine Houseshow in Atlantic City statt. Für dieses Event sind folgende Talente angekündigt, welche somit wohl nicht beim „Roadblock“-Special zu sehen sein werden: AJ Styles, Kevin Owens, Alberto Del Rio, Kalisto, Kane, The Big Show, Luke Harper, Braun Strowman, Rusev, The Usos (Jimmy & Jey Uso), The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley), Becky Lynch, Sasha Banks, Dolph Ziggler, The Miz, Sin Cara, Neville und Ryback.

Nachfolgend das komplette Line-Up sowie die wichtigsten Infos zum Network-Special:

„WWE Roadblock“ Live-Special
Ort: Rico Coliseum in Toronto, Ontario, Kanada
Datum: 12. März 2016

Uhrzeit:
In der Nacht vom 12. auf den 13. März ab 02:00 Uhr MEZ

Live-iPPV
Für ca. 11,90€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

WWE World Heavyweight Championship
Singles Match
Triple H (c) vs. Dean Ambrose

Singles Match
Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) vs. Bray Wyatt

WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The New Day (c) vs. The League of Nations (Sheamus & King Barrett)

NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) vs. Enzo Amore & Colin Cassady

Außerdem für die Show gebookt sind:
Chris Jericho
Charlotte (w/ Ric Flair)
Natalya
Sami Zayn

 

– Nachfolgend noch eine Meldung, die zwar keineswegs als Spoiler zu verstehen ist, aber wohl für etwas mehr Spannung beim „WWE Roadblock“-Special sorgen dürfte. Wie Bryan Alvarez am Dienstag in der „Wrestling Observer Live“-Radioshow verriet, ist es keineswegs komplett ausgeschlossen, dass Dean Ambrose am kommenden Samstag den WWE World Heavyweight Title von Triple H gewinnt. Innerhalb von WWE werden im Moment offenbar jede Menge Szenarien diskutiert, darunter eben auch ein Titelgewinn von Ambrose. Ein Titelwechsel würde natürlich Änderungen der WrestleMania-Card mit sich bringen, eines ist laut Alvarez aber sich: Triple H wird im Main Event von „WrestleMania 32“ stehen!

 

– Am kommenden Freitag wird Brock Lesnar einen seiner raren Auftritte bei WWE-Houseshows absolvieren. So wird der ehemalige UFC Heavyweight Champion in Montreal gegen Luke Harper in den Ring steigen. Diese Paarung war bekanntlich bis vor Kurzem noch für das Live-Special auf dem WWE-Network eingeplant.

 

– Roman Reigns wurde nun auch von den Line-Ups der Houseshows am kommenden Wochenende sowie den TV-Shows (Roadblock, RAW & Smackdown) in der nächsten Woche gestrichen. Die nächste TV-Show, für die Reigns angekündigt wird, ist die „Monday Night RAW“-Ausgabe am 21. März 2016. Zuletzt wurde angenommen, dass Reigns nach seiner Nasen-OP bei eben dieser Show sein Comeback feiern wird.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




25 Antworten auf „WWE Roadblock: Weiteres Titelmatch bestätigt! Titelgewinn von Dean Ambrose nicht ausgeschlossen! Aktuelle Matchcard und alle Infos zum Network-Special! – Houseshow: Brock Lesnar vs. Luke Harper – Roman Reigns von weiteren Shows gestrichen!“

Als ob dean den Titel gewinnt so kurz vor Wm

Wäre geil wenn man das Main Event zu einem Triple Threat Match umgestalten würde mit Ambrose als Champion … Den Reigns und HHH werden wohl kaum ein Mania würdiges Match hinlegen können … Und so könnte man dann gleich Ambrose Heel turnen lassen ^^ und sind wir uns ehrlich … Keiner hat es sich so sehr verdient World Champ zu werden wie Ambrose !!

Oh, ich sehe es. Irgendwo zwischen Blinddarm und Gallenblase.
Dean gewinnt kurz vor WM doch noch den Titel, große Freude bei den Fans, zurecht. Dann holt sich Trips sein Rematch für WM, aber halt! Da ist ja noch der „besondere“ Cousin der Zahnfee. Also, Triple Threat. Dann, um Reigns nicht komplett als Fehler darzustellen (Spoiler, wird fehlschlagen), wird Ambrose bei WM hart von Trips verprügelt und Reigns pinnt dann schließlich Trips und nimmt diesem dann in „letzter Minute“ die Chance sich den Titel zurückzuholen. Alle sind happy (weiterer Spoiler: sind sie nicht!), Vince hat Reigns als Champ, Rock hat anscheinend auch wieder einen legitimen Grund sich etwas Geld einzustecken und Dean geht ohne davon.
Man kann’s auch anders machen…bis zum Triple Threat bleiben wir dabei, dann gewinnt Dean und alle sind happy. (Spoiler: wird nicht passieren).

Also ehrlich ich rechne fest damit das Ambrose den Titel bei Roadblock gewinnt und es dank der Re-Match Klausel ein Triple Thread Match geben wird. Am Ende gewinnt eh Roman Reigns

Und was waere dann mit Brock? Match gegen gegen die Psychos mit langem Bart? 😀

Lessi sagt:

Brock darf gegen Kalisto und Ryback ran und US-Champ werden. Der Titel wird nicht vermisst, den kann er ruhig mehrere Jahre halten und alle 2-3 PPVs verteidigen.

thomass1978 sagt:

Jens kommt heut noch die raw review? Warte scon sehnsüchtig drauf? Gruesst ihr mich auch mal wieder. Höre schon lang zu bei euch. Grüsse an andi u zack. Muss mich endlich mal im forum registrieren 😉 schönen avbend euch

Chase sagt:

Wenn Ambrose den Titel holt geh ich in umbezahlten Urlaub und feiere zu Hause 6 Wochen Karneval.

thomass1978 sagt:

Ja wenn ambrose den titel holt das waer prima

crossrhodes sagt:

Als ob ambrose den titel gewinnen wird. Dazu wird vinnie definitiv nein sagen.

JME sagt:

@thomass1978

Ja, kommt heute. Für Grüße in der aktuellen Review warst du aber leider etwas zu spät. x) Holen wir nach. 🙂

Jay de Laze sagt:

Beim Match zwischen HHH und Dean Ambrose wird wohl überraschender Weise Brock Lesnar eingreifen und Ambrose den Titel kosten.

Die Fehde zwischen Ambrose und Lesnar wäre aufgebaut.

Bei einem Ambrose Sieg und eurer Idee mit dem Triple Treat Match bei der WM wäre das Problem, dass Ambrose viel zu over ist und daher im Wege stehen würde beim Versuch Reign mit dem Titelgewinn positiv als Face darzustellen. Ich glaube nicht das die WWE einen weiteren Face Gegner ins Titelmatch bei der WM steckt.

ixitixl sagt:

So gerne ich das sehen würde(ambrose) , bis ich eines besseren belehrt werde gehe ich leider bei wwe im Moment immer vom schlimmsten aus. Bin in letzter Zeit ja immer sehr gut damit gelegen.
Der einzige Grund für das title match wird sein, dass man reigns aus den Shows halten kann. Ist doch echt ein Armutszeugnis, den angekündigten Main eventer so lange vor mania pausieren zu lassen.
Und das triple Ego äh H, sich selbst den Main event bookt….
Naja warum sollte man auch wenn anderen nehmen. Wenn man Trips hat…..

Meine einzige Hoffnung ist, dass shane im oder nach dem Main event noch ne Rolle spielt. Obwohl ich eher von nen cleanen reigns Sieg ausgehe.

monta sagt:

Es kann ja auch folgendes passieren, DA gewinnt gegen HHH beim Roadblock, DA feiert sich bei RAw HHH kommt und stärt, will sein Rematch bei WM… Dann erscheint bei einer anderen folge (wo Brock gebookt IST BEREITS) Brock lesnar und sagt „Hey wir beide haben bereits ein Match bei Wrestmania ich bin dein Gegner, am 21. taucht noch RR auf sagt hey ich habe das recht gewonnen als o werde ich dein Gegner, Ende vom Lied wird sein Dean Ambrose vs Roman Reigns vs Brock Lesnar vs Triple H in einen Fatal 4 Way match no holds barred special Referee Mick Foley. Und da kann jeder sagen was er will das wäre wirklich ein Main event und eine klasse Show

keto sagt:

Wie wäre es denn mit einem fatal 4 way? Ambrose holt sich den Titel bei roadblock und dann lesnar vs ambrose vs hhh vs reigns bei wm. Ich wäre dann echt nicht sicher wer das Match gewinnen wird. Könnten dann alle sein! Bzw man könnte denke ich mal hhh rausnehmen. Aber 3 mögliche Gewinner ist besser als beim Singles match wo jeder weiß, dass reigns gewinnen widrd.

Carstix sagt:

Haha, ?????, das war das beste heute zu lesen, ich Fall um vor lachen.??????
Der beste Witz seit Jahrzehnten,???? Tripl H legt sich für Dean Ambrose hin ?????????
Top Lacher u gute Nacht allen ???

Ps: ich kann nicht mehr vor lauter lachen ??? Der war echt soooo geil der Witz bzw News ??????

Keiner hat es so sehr verdient wie Roman. Ambrose lebt davon verrückt zu sein und Einsatz zu zeigen aber Ring technich hat er nichts drauf im gegensatz zu Roman

Oodenson sagt:

@ weitz…. selten so ein müll gelesen… mark alarm

Tobi s sagt:

Sebastian Weitz Geschmäcker können verschieden sein aber du bist der erste den ich kenne der reigns im Ring besser als ambrose sieht. Beziehungsweise der erste der mein er wäre wirklich gut.

ak sagt:

„Keiner hat es so sehr verdient wie Roman. Ambrose lebt davon verrückt zu sein und Einsatz zu zeigen aber Ring technich hat er nichts drauf im gegensatz zu Roman“

HAHAHAHA!
hier auf dieser Seite hat man wirklich immer wieder was zu lachen. Danke dafür

Afoe sagt:

Reigns ist groß mehr nicht, Ambrose ist neben Owens der einzige der in irgendeiner Form entertained. Die Rolle des Durchgeknallten führt er gut aus… ne Anarchomischung aus Foley und Austin.

Reigns ist groß und sieht mächtig aus aber er kann keine Promos halten, seine Ringfähigkeiten sind beschränkt und er kommt nicht over bei den Fans. Schaut euch mal alte Shieldpromos an, Rollins und Ambrose bringen die Scheiße over und Reigns klatscht ein „Believe that“ hinterher… großes Tennis.

YuKezZzy sagt:

diese match triple h vs dean ambrose ist nur um dean ambrose over bei denn fans zu briegen

Also im Ring hat er meiner Meinung nach mehr drauf als Reigns .. Roman glänzt lediglich mit seinem SupermanPunch dem Spear und dem SamoanDrop … Hin und.wieder sieht man 2-3 andere Moves noch … Dann kommt hier die Tatsache hinzu das Reigns noch nicht allzu lang Wrestling betreibt … Seit 2010 war bei FCW bevor diese 2012 zu NXT wurde … Dort ging es dann als TheShield weiter in den MainRoster … Erst seit 2014 wird Reigns als Solo Wrestler dargestellt … Und jz überleg mal wie lange Ambrose schon als Wrestler tätig ist … Seit 2004 … Das sind 12 Jahre … Ambrose war in sämtlichen Indie-Ligen unterwegs … Da gibt es somit einen großen unterschied vom können her …

Zumal es ganz drauf ankommt wie die Gimmicks sind … Und was die WWE an Moves erlaubt …

So nun zu den unterschieden der beiden Gimmicks .. Reigns will man unbedingt als Familienfreundlichen Superhelden darstellen der egal was ihm passiert immer in die Kamera grinst und weiter macht … Auf gut deutsch … Cena 2.0 …
Die meisten Fans wollen Reigns nicht an der Spitze der WWE .. Dementsprechend ist er auch Over bei den Fans .. Nicht …

Dean Ambrose wiederum wird als Extremer vollpsycho dargestellt der sich mit alles und jedem anlegt .. Er zeigt wieder Extremwrestling was man lange vermisst hat bei der WWE … Er funktioniert als Face und Heel .. Was bei Reigns nicht der Fall ist … Der taugt meiner Meinung nach nur als Heel …

Ambrose Gimmick ist um Welten besser weil es ein eigenständiges Gimmick ist das zu Ambrose passt und er wirklich aufs beste verkörpert .. Es ist glaubwürdig .. Bei Reigns sieht man einfach ohne wenn und aber das man nur einen zweiten Cena braucht der die WWE zieht .. Dieses Cena-Gimmick passt null zu Reigns .. Zu ihm passt eher dieses „Scheiß-auf-alles-und-jeden-ich-prügel-euch-die-scheiße-aus-dem-leib“ Gimmick .. So wie er bei TLC zB agierte .. Oder bei RAW danach … Reigns hat nur das Glück das er bei Vince so hoch im Kurs steht sonst wäre der schon lange in der Midcard oder Undercard verschwunden …

BamBamOwenhighs sagt:

Wünschenswert wäre es, wenn Ambrose den Gürtel gewinnt, wobei bei mir derzeit im Hinterstübchen umherspukt, dass Lesnar Ambrose den Titel kosten wird, da er laut Storyline ihm den Titel missgönnt und damit zum absoluten Heel bei Wrestlemania gegen Ambrose werden würde, da ich denke, dass sich die meisten Wrestling-Anhänger wünschen, dass Triple H am Samstag den Gürtel abgeben muss.
Zudem wäre es WWE-typisch herrlich unlogisch, da Lesnar hoffen sollte, dass Ambrose gewinnt, denn so könnte er doch noch die Chance haben bei Wrestlemania (voraussichtlich in einem ´´Fatal-4-Way´´ gegen Ambrose, Triple H und Reigns) den Titel zu gewinnen.
Logischer wäre es also, wenn Lesnar zugunsten von Ambrose eingreift und so der kalkulierende Söldner ist, als der er dargestellt wird.
Gleichzeitig hätte man dadurch die Weichen auf ´´Fatal-4-Way´´ gelegt.

ambrosefan sagt:

Mir hat schon bei der letzten wwe raw Aufgabe gefallen, wie ambrose triumphierte. warum zum Teufel lässt man ihm nicht einfach den Titel?ich verstehe das nicht, gerade weil er so gut wrestelt…Dean sollte wieder mehr kämpfe gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube