WWE Thursday Night SmackDown #863 Ergebnisse + Bericht aus Milwaukee, Wisconsin vom 10.03.2016 (inkl. Videos)

11.03.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Thursday Night SmackDown #863 (Tapings: 08.03.2016)
Ort: BMO Harris Bradley Center in Milwaukee, Wisconsin, USA
US-Erstausstrahlung: 10. März 2016

Die Show wird von The Miz eröffnet, welcher uns zu einer weiteren Ausgabe von MizTV begrüßt. Nach einem Rückblick auf die Geschehnisse bei RAW begrüßt The Miz auch gleich Sami Zayn als seinen Gast. Miz befragt Sami zu dessen Freundschaft und Feindschaft mit Kevin Owens, woraufhin der ehemalige NXT-Champion seine Geschichte mit Owens kurz zusammenfasst. Owens war einst sein Freund, sein Bruder, aber eines Tages änderte sich dies und Zayn weiß nicht einmal genau warum. Er kam etwas früher als Kevin zu WWE, aber er weiß nicht, warum der aktuelle IC-Champ gegen ihn turnte. Miz entgegnet, dass es bei so einer Geschichte natürlich immer zwei Seiten gibt, und begrüßt daraufhin auch Kevin Owens. Dieser sagt, dass er das Opfer bei dieser gesamten Story ist. Er sagte Zayn bereits, dass dies alles Business und nichts Persönliches war. Sami wurde zwar eher von WWE verpflichtet, aber er (Owens) wurde eher ins Main Roster berufen. Also hat er wirklich einen Fehler begangen? Owens sieht sich als Opfer, denn dass Sami ihn beim Royal Rumble eliminiert hat, war sehr wohl persönlich, genau wie die Attacke am Montag bei RAW. Zayn antwortet, dass er betrogen wurde und Rache wollte. Und die wird er bekommen, indem er sich bei WrestleMania den Intercontinental Title von Owens holt. Owens hält das natürlich für illusorisch. Als Owens wieder gehen will, wird er von Neville zur Rede gestellt, der ebenfalls den IC-Title im Auge hat. Auch Miz hat es offenbar auf das Gold abgesehen und macht Ansprüche geltend. Er stand im Main Event von WrestleMania, als die drei Anderen noch in Bingo Hallen aufgetreten sind. Diese Aussage nimmt niemand wirklich ernst und so attackiert Miz kurz darauf Sami Zayn, aber dieser kann zurückschlagen…

1. Match
Tag Team Match
Sami Zayn & Neville gewannen gegen Kevin Owens & The Miz via Pin an The Miz durch Zayn nach dem Helluva Kick.
Matchzeit: 12:13
– Owens hatte seinen Partner kurz vor dem Finish im Stich gelassen.

Wo sonst als auf dem WC wird die Storyline um Goldust und R-Truth fortgesetzt. Goldust ist auf der Suche nach Toilettenpapier, woraufhin ihm sein persönlicher Charmin-Bär in Form von R-Truth zur Hand geht. Trotz der netten Geste ist Goldie immer noch sauer und lehnt eine Partnerschaft weiterhin ab.

2. Match
Singles Match
Brie Bella gewann gegen Summer Rae via Submission im Yes-Lock.
Matchzeit: 02:11
– Lana beobachtete das Match vom Kommentatorenpult aus.

Nach dem Match wehrt Brie zunächst eine weitere Attacke von Summer ab, bis Lana in den Ring kommt und ihr erneut einen Bella Buster verpasst.

Chris Jericho kommt heraus und beklagt sich zunächst über die Buhrufe des Publikums. Er kann nicht verstehen, warum die Fans AJ vorziehen, schließlich ist er „der Beste der Welt in allem was er tut“. Y2J zählt einige seiner Erfolge und Ideen auf und betont erneut sein Unverständnis darüber, dass die Fans einen Rookie einer wirklichen Legende wie ihm vorziehen. Er wird lachend dabei zusehen, wie AJs Karriere den Bach runter geht. Jericho wirft ein „Y2AJ“-Shirt in eine Mülltonne und zündet diese daraufhin an.

3. Match
Tag Team Match
The League of Nations (King Barrett & Sheamus) gewannen gegen The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) via Pin an Sin Cara durch Barrett nach dem Bullhammer.
Matchzeit: 09:55

Backstage wird Ryback von JoJo zum gerade gesehenen Match befragt. Er sagt, dass große Männer den „Kleinen“ genetisch überlegen sind.

Renee Young befragt nun die Usos zu deren Problemen mit den Dudley Boyz. Jimmy & Jey erklären, dass sie die Dudleys als Kinder gesehen haben, aber sie haben keinen Respekt für sie. Dolph Ziggler und Dean Ambrose kommen hinzu. Dolph ist bereit, sich den Konsequenzen der Authority zu stellen.

4. Match
8 Man Tag Team Match
Dean Ambrose, Dolph Ziggler & The Usos (Jimmy & Jey Uso) gewannen gegen The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper, Erick Rowan & Braun Strowman) via Pin an Rowan durch Ambrose nach dem Dirty Deeds.
Matchzeit: 13:56

Nach dem Match feiern die Babyfaces zusammen im Ring, womit die Show ihr Ende findet.

Fallout:

HIER könnt Ihr mit vielen weiteren Fans über diese Show diskutieren! KLICK!




11 Antworten auf „WWE Thursday Night SmackDown #863 Ergebnisse + Bericht aus Milwaukee, Wisconsin vom 10.03.2016 (inkl. Videos)“

ArrowflashDE sagt:

Wow… Styles darf sich mit dem aktuell lächerlichsten Tag Team rumschlagen die seit Ihrem Debut noch nie was erreicht haben. Fehlt nur noch das AJ nächste Woche von Stardust attackiert wird… bei Mania gewinnt AJ gegen Jericho in einem Match was wir schon drei mal sahen. Und das beste ist es wird AJ nichts bringen… ich verwette meinen Arsch darauf das AJ auch nach Mania nicht mehr als Midcard sein wird… gute Arbeit WWE! Ihr macht aus Gold scheisse!

Matze sagt:

Die wyatts verlieren gegen die Truppe? Nur lächerlich!

Bronco sagt:

Das liest sich wie ein neuer tiefpunkt

Sehr einfallsreich und kaum vorhersehbar

Schueli sagt:

AJ & Jericho waren so ein ansehnliches Tag Team, wieso man das kaputt gemacht für ein weiteres Match zwischen den beiden, das wird mir niemals in den Kopf gehen. Und vor allem steckte da NULL Logik dahinter, da Styles im Match bei RAW nix „verkehrt“ gemacht hat.

Wie man das mit sehr viel Potenzial gute Stable Whyatt so in die Tonne booken kann mit Niederlagen, ist ebenfalls einfach nur traurig, WWE.

Frrrrrrrr sagt:

SD ist viel besser geworden *Ironie* Geil 4 Matches 3 davon Tag Team sowas wünscht man sich doch… Echt zum Kotzen!!!

Marinho27 sagt:

Sp… Sp… Spektakulär!!! #woooooow

Wird ja immer geiler nur 4 matches…. Schaemt euch wwe

DaveDaFoak sagt:

Lustig anzuschauen, wie alle am rumkacken sind 😀
Aber Wrestlingfans sind halt nie zufrieden…
Ich feier den momentanen Push von Ambrose extrem! Hoffentlich zieht man es auch durch!
Er hätte es verdient! 🙂

TBTEXTREM sagt:

4 Matches sind dann doch etwas wenig, aber gut. Das erste Match war recht ansehnlich, nicht spektakulär, aber immerhin etwas. Das Diven Match war ganz okay für die Diven. Zum dritten sage ich nicht viel. AJ Styles ist gut, aber bei weitem nicht so gut, wie man ihn sieht. Die Wyatts sind ganz amüsant, auch wenn sie nicht wirklich Technik besitzen verkörpern sie das, was sie können (Kraft und Größe). Ambrose mit Owens das Highlight, sagt einiges.
Zu wenig aber im ganzen okay. Zu wenig Entertaiment.

klingt als wäre Teddy Long zurück^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube