Kategorie | TNA News

TNA kündigt nächsten Tapingmarathon für die kommende Woche an: Live-Impact am 15. März! – 50 Shows im Jahr 2016? – Vorschau auf Impact Wrestling: Kurt Angles letztes TNA-Match + 3 Titel auf dem Spiel!

08.03.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– In den letzten Tagen gab es einige Spekulationen bezüglich der Termine für die nächsten TNA-Tapings, am gestrigen Montag gab die Company die Daten nun aber endlich offiziell bekannt. Wie TNA in einer Pressemitteilung verlauten ließ, wird man vom 15. bis zum 19. März in den Universal Studios in Orlando, Florida veranstalten. Aufzeichnen wird man wieder mehrere „Impact Wrestling“-Ausgaben sowie Material für „Xplosion“ und „One Night Only“-PPVs. Wie bereits erwartet wird man die Impact-Ausgabe am 15. März, für welche man kein Material mehr in der Hinterhand hat, (beinahe) Live auf „Pop TV“ ausstrahlen. Für die Tapings in Orlando verlangt TNA im Übrigen wie immer keinen Eintritt, sodass jedermann kostenfrei die Shows besuchen kann. Unklar ist aber weiterhin, warum die Company von Dixie Carter die Termine so spät ankündigte. Auch die Worker wurden erst in der vergangenen Woche über die Tapings in Kenntnis gesetzt.
Für die Shows kündigte man inzwischen auch einige an Wrestler an, über die ihr euch im Folgenden einen Überblick verschaffen könnt: Jeff Hardy, Matt Hardy, Ethan Carter III, Bobby Lashley, Drew Galloway, Beer Money (James Storm & Bobby Roode), Eric Young, Gail Kim und. Tigre Uno
Darüber hinaus bemüht sich TNA auch seit geraumer Zeit um Independent-Wrestler, welche man für diesen Tapingzyklus booken kann. Zum jetzigen Zeitpunkt sind hier aber noch keine konkreten Namen bekannt.

– Vor einiger Zeit berichteten wir an dieser Stelle (Klick!) über TNAs Suche nach möglichen neuen Investoren, welche sich an der Company beteiligen und diese unterstützen sollen. Aus diesen Gesprächen mit potenziellen Investoren sind nun einige Details an die Öffentlichkeit gekommen. Wie WrestlingINC berichtet, teilte man möglichen Investoren mit, dass man im Jahr 2016 insgesamt 50 Shows veranstalten möchte. Diese Shows sollen aber nicht nur in den Universal Studios in Orlando stattfinden, auch wenn diese Location wohl in Zukunft wieder der Hauptveranstaltungsort der Impact-Tapings sein wird. Übrigens wurden den Workern bis zuletzt für die kommenden Monate keine Houseshows oder Live-PPVs in Aussicht gestellt.

– Heute steht eine weitere Ausgabe von „Impact Wrestling“ auf POP TV auf dem Programm und diese Show wird eine ganz Besondere, denn heute Nacht wird man das letzte TNA-Match von Kurt Angle ausstrahlen! Der Olympiasieger von 1996, welcher fast 10 Jahre lang ein Teil von TNA war, wird auf Bobby Lashley treffen. Außerdem werden bei der heutigen Show gleich 3 Titel auf dem Spiel stehen. Gail Kim verteidigt ihre Knockouts Championship gegen Jade, The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) treten gegen Beer Money (James Storm & Bobby Roode) um die TNA Tag Team Title an und Eric Young setzt seinen King of the Mountain Title in der gleichnamigen Matchart gegen Bram, Will Ospreay, Jimmy Havoc und Big Damo aufs Spiel. Die Promotion veröffentlichte auch bereits einige Hype- und Highlight-Videos um die heutige Episode zu bewerben:

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube