Kategorie | WWE News

WWE gibt Austragungsort von WrestleMania 33 bekannt! – Cesaro noch einige Monate außer Gefecht – Hall of Fame 2016: The Big Boss Man offiziell bestätigt! Komplette Class bekannt! – Mick Foley beim „Stone Cold Podcast“ auf dem WWE-Network

08.03.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie WWE gestern Nacht offiziell bestätigte, wird WrestleMania 33 im kommenden Jahr – am 02. April 2017 – in Orlando, Florida stattfinden. Austragungsort wird der 70.000 Zuschauer fassende Citrus Bowl sein, in welchem 2008 bereits WrestleMania XXIV stattfand. Die „Hall of Fame“-Veranstaltung sowie die Post-Mania-Ausgabe von Monday Night RAW werden in der Amway Arena stattfinden, während die „Fan Axxess“-Events im Orange County Convention Center über die Bühne gehen werden.

– Am Rande des „Arnold Sports Festivals“ gab Cesaro erneut ein Update zu seinem aktuellen Verletzungsstatus. So verriet der Schweizer, dass er nach seiner Schulterverletzung noch einige Monate von einer Rückkehr in den Ring entfernt ist.

– Mit dem Big Boss Man wurde am gestrigen Montag das 4. Mitglied der diesjährigen Hall of Fame Class bestätigt. Der im Jahr 2004 im Alter von nur 41 Jahren nach einem Herzinfarkt verstorbene Raymond Traylor stand von 1988 bis 1993 und 1998 bis 2002 bei WWE unter Vertrag und durfte die WWE Tag Team Championship und den WWE Hardcore Titel halten.

– In den Staaten veröffentlichte WWE in der vergangenen Woche ein „WrestleMania 32 Magazin“, in welchem man einen Artikel der diesjährigen „WWE Hall of Fame Class“ widmete. Neben Sting, The Fabulous Freebirds, The Godfather und The Big Bossman fanden hier auch Jacqueline Moore und Stan Hansen Erwähnung. Damit dürfte gesichert sein, dass auch Jacqueline sowie die AJPW-Legende Hansen in diesem Jahr in die Ruhmeshalle eingeführt werden.

– Während der gestrigen RAW-Ausgabe wurde bekannt gegeben, dass Mick Foley am 31. März 2016 beim nächsten „Stone Cold Podcast“ auf dem WWE-Network zu Gast sein wird. Des Weiteren berichtet der PWInsider, dass Foley vermutlich in der kommenden Woche bei „Monday Night RAW“ in Pittsburgh auftreten wird.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „WWE gibt Austragungsort von WrestleMania 33 bekannt! – Cesaro noch einige Monate außer Gefecht – Hall of Fame 2016: The Big Boss Man offiziell bestätigt! Komplette Class bekannt! – Mick Foley beim „Stone Cold Podcast“ auf dem WWE-Network“

Warum ich nach neun Jahren an die alte Austtagungsstätte zurück muss bei der Masse an Stadien und Arenen ist mir schleierhaft aber dennoch -zig Mal lieber als Minnesota

Also ab nach Orlando 😀

Stephan sagt:

Die Anzahl der Hallen ist nicht maßgeblich. Auch die Infrastruktur und das Einzugsgebiet. Die Staaten haben ein wenig weitere Fahrstrecken als wir hier und die Hallen sind bei weitem nicht so modern wie man erwarten würde. So manche Großstadt in den USA würden sich Lanxessarenen, Signal Iduna Parks,… wünschen. Und wie du siehst, braucht man noch ne 2 Halle für die Hall of Fame und eine Für Fanmeetings und das alles auch in einer nicht zu großen räumlichen Distanz.

YuKezZzy sagt:

ich verstehe nicht warum die wwe leute die schon tod sind ihn hall of fame aufnimmt anstatt solche leute wie jbl oder ich hoffe dass dieses jahr noch the undertaker aufgenommen wird schuldigung wenn so wass schreiben aber das kapiere ich nicht

YuKezZzy sagt:

ich frag mich wann jbl und the undertaker ihn hall of fames aufgenommen werden denn jbl muss noch dieses jahres rein weil Ron Simmons ist schon drinne

Leon sagt:

Jaaaa!!!! Hab grad Gänsehaut bekommen als ich Citrus Bowl gelesen habe!
Für mich war WM 24 mein Lieblings ppv aller Zeiten !!
Für jeden empfehlenswert !
Sehr schöne ehrinnerungen steigen hoch wenn ich mich an das MITB Match was CM Punk gewonnen , Flairs Letzte Match und das auch noch gegen HBK, Das Klasse triple thrat Match mit orton cena und hhh , mayweather gegen big Show , das epische Main Event Match zwischen Edge und dem Undertaker und vieles mehr !!!
Orlando wir kommen zurück !!

Adel Sa sagt:

WrestleMania 24, so viele Erinnerungen. Mir solls recht sein 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube