Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #1189 Ergebnisse + Bericht aus Chicago, Illinois vom 07.03.2016 (inkl. Videos)

08.03.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Monday Night RAW #1189
Ort: Allstate Arena in Chicago, Illinois, USA
Datum: 07. März 2016

Die dieswöchige RAW-Ausgabe wird mit einer Rückblende auf die jüngsten Geschehnisse in der McMahon-McMahon-Fehde eröffnet. Anschließend kommt Shane McMahon unter großartigen Reaktionen zum Ring. Er bedankt sich zunächst für jene Reaktionen, ehe er sich auf den Undertaker, Vince McMahon und die Szenen aus der letzten Woche konzentriert. Letzteren bezeichnet er als „Bastard“, doch er wird all den Ärger und die Wut für sein Match gegen den Taker nutzen, denn es ist seine Bestimmung, RAW zu kontrollieren. Shane nennt einige Dinge, die sich während seiner Ära ändern werden. So wird es bspw. keine Authority mehr geben. Außerdem gibt es Wrestler, die Talent haben, aber nie eine Pause bekommen, während Wrestler, die kein Talent haben, viele Pausen bekommt. Bis jetzt weiß Shane aber noch nicht so recht, wie er den Undertaker besiegen kann, jedoch wird er bis WrestleMania 32 einen Weg finden. Plötzlich ertönt der Gong des Undertakers, doch wenige Sekunden später schallt es „No Chance in Hell“ aus den Boxen und Vince McMahon betritt unter lauten Buhrufen die Bühne.

Die Buhrufe wandeln sich kurze Zeit später in „Asshole“- und „CM Punk“-Chants, welche Vince aber gekonnt verstummen lässt. Er zeigt ein altes Foto von sich und Shane, welches er letztens erst gefunden hat. Nachdem er erklärt hat, dass Shane nicht mehr sein Sohn ist, benötigt er auch dieses Bild nicht mehr. Vince schmeißt das Foto auf den Boden und verziert es mit wunderschönen Abdrücken seiner Schuhsohle. Shane hatte in seiner Kindheit alles. Vince ist Vincent Kennedy McMahon, während Shane nur der Sohn von Vince ist. Nun spricht der Chairman über Shanes Söhne, welche bei WrestleMania zusehen müssen, wie ihr eigener Vater versagt. Jedoch wird er (Vince) sich um seine Enkel kümmern, damit diese wenigstens eine Vaterfigur in der Familie haben. Es ist ironisch, dass Vinces größte Kreation Vinces größte Schmach vernichten wird. Vince ruft nun eine Reihe Security-Guards heraus, welche Shane aus der Halle werfen wollen. Dieser ist jedoch ziemlich geladen und warnt die Security, ihn besser nicht anzufassen. Kurz darauf macht Shane mit der Security kurzen Prozess und das Segment geht zu Ende.

1. Match
(Non-Title) Singles Match
Kevin Owens gewann gegen Neville via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 10:20

Nach dem Match wird Neville weiter von Kevin Owens attackiert. Der IC-Champ will Neville die Apron Powerbomb verpassen, als die Musik von Sami Zayn ertönt! Owens ist sichtlich geschockt, als sich sein Erzfeind auf den Weg zum Ring macht. Owens und Zayn liefern sich eine wilde Schlägerei, welche sich in den Ring verlagert. Neville kann einen Kick an Owens‘ Kopf platzieren und Sami befördert Owens anschließend mit einer Clothesline nach draußen. Sami und Neville lassen sich daraufhin im Ring feiern.

Backstage sehen wir die ehemaligen Rivalen Dolph Ziggler und Zack Ryder, welche sich gemütlich unterhalten. Als Zack verschwindet, kommt Stephanie McMahon ins Bild und äußert sich über einen Tweet, den Dolph heute abgesetzt hat. Anschließend schwelgt Dolph in Erinnerungen und rekapituliert das Survivor Series Elimination Match im Jahr 2014, in welchem er fast eigenhändig die Authority eliminiert hat. Steph kann sich daran jedoch nicht erinnern. Ziggi stellt fest, dass dies bei WrestleMania wieder geschehen könnte, wenn Shane den Taker besiegt. Steph belohnt Ziggler für diese Aussage mit einem 1-on-3-Elimination-Handicap Match gegen Sheamus, Rusev und King Barrett.

2. Match
Singles Match
Summer Rae gewann gegen Brie Bella via Pin nach einem Einroller, nachdem Lana für Ablenkung gesorgt hatte.
Matchzeit: 02:05

Nach dem Match kommt Lana in den Ring, zeigt den Bella Buster gegen Bella und verschwindet wieder.

Dean Ambrose kommt nun zum Ring und sagt, dass jeder bereits wusste, was bei WrestleMania auf einen warten wird. Doch dann tauchte er auf und brachte alles durcheinander, weil er am 12. März die WWE World Heavyweight Championship gewinnen wird. Er weiß, dass dies ein sehr schlechtes Timing ist, so kurz vor WrestleMania, jedoch ist es ihm egal, welche Pläne Hunter hat. Auch Reigns‘ Pläne interessieren ihn herzlich wenig. Seine böse Art hat ihm nun Ärger mit der Authority und eine Tracht Prügel auf dem Kommentatorenpult eingebracht, trotzdem wird er sich den World Title am Samstag holen. Er wird das neue Gesicht der Company. Er wird den ersten Ball in Baseballspielen werfen. Er wird mit Kindern in der Schule reden. Hunter sollte ihm Respekt zollen und einen neuen Anzug kaufen, auch wenn er nie einen Anzug tragen wird. Er möchte das ganze Drumherum nicht, wenn er Champion ist. Er will gegen die Besten der Besten antreten und ein Champion sein, den diese Leute auch verdienen.

Triple H kommt nun im feinen Zwirn heraus und erklärt, dass der Titel so lange bei ihm sein wird, bis er ihn nicht mehr haben will. Vielleicht benötigt Ambrose aber eine weitere Tracht Prügel auf dem Kommentatorenpult. Samstag, so Ambrose, wird er, nachdem er den Titel gewonnen hat, auf dem Kommentatorenpult stehen „and when I do, you can suck it“. „Roadblock“ ist ein bekloppter Name, den sich jemand im Marketingbereich ausgedacht hat. Hunter belehrt Ambrose, dass wenn er (Ambrose) nicht von Reigns gelernt hat, genau das gleiche wie dieser erleben wird. Ambrose soll sich endlich daran gewöhnen, dass er Samstag nicht gewinnen wird. Dean fordert nun den Champ zu einem Brawl heraus, doch dieser lehnt mit der Begründung ab, dass er nur dann kämpfen wird, wenn er es für richtig hält. Heute wird Dean Ambrose auf Bray Wyatt treffen und Samstag wird er ein für alle mal erfahren, dass die Authority immer gewinnt.

3. Match
1-on-3 Elimination Handicap Match
The League of Nations (Sheamus, Rusev & King Barrett) gewannen gegen Dolph Ziggler.
Matchzeit: 06:35
Reihenfolge der Eliminations:
1. King Barrett durch Dolph Ziggler via Pin nach dem Superkick (05:46)
2. Dolph Ziggler durch Sheamus via Pin nach dem Brogue Kick (06:35)

Ein Hype-Video zu Shane McMahons In-Ring-Karriere wird eingespielt.

Becky Lynch und Sasha Banks zicken sich Backstage gegenseitig an, ehe Becky sich und Banks dazu motiviert, für heute gegen Naomi & Tamina zusammenzuarbeiten.

4. Match
Tag Team Match
Sasha Banks & Becky Lynch gewannen gegen Team B.A.D. (Naomi & Tamina) via Submission von Naomi im Bank Statement von Banks.
Matchzeit: 01:54
– Charlotte und Ric Flair verfolgten das Match vom Kommentatorenpult aus.

Nach dem Match attackiert Charlotte Sasha Banks und stolziert anschließend mit ihrem Vater aus der Halle.

Es folgt ein weiteres Segment zwischen Goldust und R-Truth. Truth kommt, verkleidet als Pizzabote, auf Goldie zu und will diesem seine Pizza andrehen. Goldust lehnt ab, denn er ist laktoseintolerant. Goldust zieht sich daraufhin genervt zurück, Truth dackelt hinterher und Mark Henry schnappt sich die nun herrenlose Pizza.

The New Day ergreifen vor ihrer Titelverteidigung noch einmal das Wort. Niemand wird sie aufhalten können, erst recht nicht Y2AJ. Anschließend kommen auch Chris Jericho und AJ Styles zum Ring und das Match kann starten.

5. Match
WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston & Big E, (c), w/ Xavier Woods) gewannen gegen Y2AJ (Chris Jericho & AJ Styles) via Pin gegen Jericho nach dem Big Ending von Big E.
Matchzeit: 11:32

Nach dem Match feiern Big E, Kofi und Xavier die erfolgreiche Titelverteidigung. AJ hilft derweil im Ring Chris Jericho auf die Beide… und kassiert einen Code Breaker! Ein wütender Jericho verpasst seinem (nun ehemaligen) Partner zwei weitere Code Breaker und stopft Styles ein „Y2AJ“-Shirt in den Mund.

Backstage läuft Jericho Renee Young in die Arme, welche natürlich wissen will, ob Jericho zu den Geschehnissen von vorhin etwas sagen möchte. Er antwortet, dass wir uns in Chicago befinden – die Stadt, in der Y2J geboren wurde. Und nun schreit jeder Fan nur noch „A-J-STYLES“. Er hofft, dass die Fans dies genossen haben, denn von nun an wird niemand mehr „A-J-STYLES“ rufen.

6. Match
(Non-Title) Singles Match
Kalisto gewann gegen Tyler Breeze via Pin nach dem Corner Assisted Salida Del Sol.
Matchzeit: 02:12

Ein Hype-Video zur Hall of Fame-Aufnahme des Big Boss Man wird eingespielt.

Backstage wird Kalisto von JoJo zur aktuellen Road to WrestleMania befragt. Er sieht Rey Mysterio und Eddie Guerrero als Inspiration an. Ryback kommt vorbei und beschwert sich darüber, dass er noch kein WrestleMania-Match hat. Er gibt Kalisto den Rat, sich von Sin Cara zu lösen, denn Tag Teams halten einen nur auf. Er vergleicht Kalisto mit mehreren Superhelden, doch er (Ryback) ist „The Big Guy“. Kalisto soll nun zusehen, wie er den „Social Butterflies“ die Flügel ausreißt.

Jene „Social Butterflies“, auch als „Social Outcasts“ bekannt, kommen nun zum Ring und zählen die Vorteile von Tag Teams auf. Anschließend tanzen die 4 im Kreis (warum auch immer), bis Ryback das Ganze unterbricht.

7. Match
Singles Match
Ryback gewann gegen Curtis Axel (w/ Adam Rose, Bo Dallas & Heath Slater) via Pin nach dem Shell Shocked.
Matchzeit: 02:05
– The chains are off!

Backstage sehen wir einen telefonierenden Vince McMahon. Stephanie McMahon kommt vorbei und zeigt sich besorgt, immerhin könnte Shane ja auch gewinnen. Vince verspricht, alles unter Kontrolle zu haben. Steph fragt Vince, was ist, wenn er eben nicht alles unter Kontrolle hat. Vince blockt diese Frage jedoch ab.

Bei Thursday Night SmackDown wird es zu einer MizTV-Ausgabe kommen. Die Gäste: Sami Zayn und Kevin Owens. Außerdem wird sich Chris Jericho zu seinen Aktionen von heute äußern.

8. Match
Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Bray Wyatt via DQ, nachdem der Rest der Wyatt Family eingegriffen hatte.
Matchzeit: 11:48

Nach der Attacke der Wyatts kommt Triple H zum Ring und es folgt ein Staredown zwischen Bray Wyatt und Triple H. Bray deutet auf die WWE World Heavyweight Championship und verschwindet anschließend mit seinen Schergen. Hunter zieht sich sein Sakko aus, krempelt seine Ärmel hoch und bereitet das Kommentatorenpult für eine weitere Abreibung vor. Als Hunter jedoch den Ring wieder betritt, kann Dean Ambrose mit den Dirty Deeds kontern. Anschließend schnappt sich Ambrose den Titelgürtel und posiert mit diesen, womit RAW off air geht.

Fallout:

HIER könnt Ihr mit vielen weiteren Fans über diese Show diskutieren! KLICK!




25 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1189 Ergebnisse + Bericht aus Chicago, Illinois vom 07.03.2016 (inkl. Videos)“

mARceL sagt:

Also ich fande die RAW gut und eine deutliche verbesserung gegenüber letzter Woche:)

MusSan sagt:

Schade, dass man Y2AJ gesplittet hat. Der Vorteil wir sehen wieder ein gutes Match zwischen den Beiden. Der Nachteil, wenn will man jetzt als Gegner von The New Day präsentieren? Da werden woll The New Day zu Faces turnen. Falls die Legue of Nations den Titel gewinnen, dann bitte nicht in der Freebird-Regel. Die Vier als Tag Team Chamions könnte ich nicht ertragen.

Endlich darf Lana zeigen was sie drauf hat. Ich bin gespannt wie sie im Ring ist.

Sami Zayn vs Kevin Owens um den IC Titel. Wie geil ist das den!? Hoffentlich erwähnen sie auch ihre Vergangenheit in den Indys und ihre Fehde bei NXT. Wenn man alles richtig macht, wird es eines besten Fehden um den UC Titel allerzeiten.

Tim Wiese sagt:

Ich finde, die letzten Wochen (ab RAW nach Fastlane) ist eine klare Steigerung zu erkennen. Die Storylines werden (scheinbar) anständig für WM aufgebaut. Man darf nicht vergessen, dass Momentan Leute wie Cena, Orton und Rollins fehlen und in anbetracht dessen, wird derzeit vieles richtig gemacht. Vor allem die Darstellung von Ambrose ist Klasse und ich bin gespannt wie weit sie den Push durchziehen.

Eddie4Life sagt:

Der Move von Lana war nicht besonders schwer, dennoch sah er besser aus, als alles was Eva Marie jemals gezeigt hat 😀

Lorenz sagt:

Autsch::::: Lanas Arsch muss grün und blau sein……

TrueFenriz sagt:

Die Show im großen und ganzen war in Ordnung.
Es ist schön zu sehen das man nach neben der McMahon Story noch andere Storys aufbaut.
Aber ich muß dabei auch 1-2 Dinge kritisieren. Shane wird hier als „smartMark“ charakter aufgebaut. Okay kann man machen wenn man nach WM tatsächlich etwas ändern will, ansonsten wird man sich damit eher noch mehr Schaden. Zumal man sich denn RR seitenhieb hätte sparen können, weil Shane damit ihn zum Authority Guy gemacht hat. Und ja es mag die Wahrheit sein, aber so kann ich meine eigenen Storylines nicht verkaufen.
Da Samy jetzt wohl im Mainroster fedet, spoilert man wohl damit NXT, weil er wurde kaum als Champion zu WM fahren. Auch nicht klug gelöst. Meiner Meinung nach.
Und Y2J Heel? Was für eine überraschung. Es ist jedes mal das gleiche. Er kommt als Face und geht als Heel. Hätte mir in diesem Fall gewünscht das man AJ turnt. Insgesamt ist die Story zwischen denn beiden aber eine bessere. Jetzt braucht das Match aber ne stipulation für WM um in Teil 4 noch ein wenig Farbe zu bringen.
Mfg

InZayn sagt:

Die Raw ausgabe fand ich super..ich freu mich schon auf WM und damn lana back at it again with the legs out ^^

Bronco sagt:

Der Wrestlingteil war dieses mal tatsächlich besser als der Entertainment Teil. Familien im Brennpunkt mit den McMahons Teil 237 war überflüssig und hat nix neues zu Tage gebracht. Der Ambrose Teil war ebenfalls nix.

Neville vs. Owens war gut, noch besser natürlich das auftauchen von Zayn. Man sollte auch mal drüber nachdenken Captain Segelohr ein Facelifting zu unterziehen und ihn neu aufzubauen. Toller Wrestler, hat aber wirklich nichts was irgendwie auch nur ansatzweise Starpotential hat. So wie es jetzt läuft ist er ein vergeudetes Talent.

Match 2 war natürlich belanglosigkeit in Perfektion, aber scheiße ja, ich freu mich immer wenn ich Lana seh und das einzige was ich weniger mag als Daniel Byran und sein Yes Gehopse, sind Ehefrauen die auf dem Zug anderer aufspringen .

LON vs. Diggler war nett anzuschauen, aber halt auf die Karte geklatscht weil man das Programm füllen musste.

Das Divas Tag Team Match war so belanglos und egal. Da kann man auch Werbung senden. Die WWE schafft es tatsächlich das ich Sasha Banks lahm finde. Aber immerhin kann ich jetzt Charlotte ernst nehmen. Es kommt mir auch so vor als ob sie in letzter Zeit einiges an Masse zugelegt hat. Inzwischen ist sie ein Heel den ich gerne sehe.

Das Tag Team Match war Top. Endlich konnten The New Day mal zeigen was sie wirklich können. Habe eigentlich mit einer erneuen Facepalm Aktion der WWE gerechnet und erwartet das Y2AJ gewinnt um 2 großartige Einzelwrestler bei Wrestlemania zu verheizen weil man seit Jahren nur scheiße baut im Tag Team Segment. Jetzt wird die LON als Notfallgegner herhalten müssen. Nach Wrestlemania muss man dann zwingend ausmisten und 3 bis 4 neue Teams außer New Day und den Heel Dudleys aufbauen ( The Revival z.B. ) .

Die anderen 3 Matches waren uninteressant und sollten nicht weiter beachtet werden

Frankyyyyyyy sagt:

Fand die Ausgabe gar nicht so schlecht…!

Vor allem lässt es mich hoffen das Bray Wyatt in nächster Zeit vielleicht doch endlich mal den Titel gewinnen bzw. drum kämpfen darf

xBadNews sagt:

Was will man denn jz mit AJ & Y2J machen??
Doch hoffentlich kein Match bei WM…

leonidas sagt:

wyatt und ambrose sind ganz klar mainevent material, PUNKT.
Das ist das beste was wwe zu bieten hat inklusive owens

ArrowflashDE sagt:

Gewinnt Shane ist die Authority besiegt… ja ne wer es glaubt… das ist doch das einzigste was die WWE kann und bis Vince der Boss ist wird sich daran nichts ändern… wie leicht man die Fans beeinflussen kann… sag Ihnen was Sie hören wollen und alle jubeln Sie… Ich verwette meinen Arsch das es nach Manid genau so weitergeht wie vor Fastlane!

Wenn man schon ein Triple Threat um den Divas Title plant, wieso nicht gleich ein Fatal 4-Way wo Paige noch mitmischt. Paige gegen Banks ist sowieso mein Dream Match bei einer Mania. Allein für das Match würde ich mir Tickets für Mania kaufen und hinfliegen. #PaigeVsBanksWM33

Das mit Y2AJ habe ich so kommen sehen außer das es bei mir schon hätte bei Fastlane passieren sollen. Bei Mania gibts dann Y2J gegen AJ IV wo AJ gewinnen wird und ich hoffe das AJ mit dem Sieg anschließend im Main Event mitspielen darf!

Zu Ambrore sag ich nur: ,,Gebt dem Jungen den WWE Title Ihr fuckers von der WWE. Selbst mein 10-jähriger Neffe mit dem ich WWE ab und zu schaue kann Reigns nichts abgewinnen!

RAW war an sich nicht schlechtg, könmte aber besser sein!

#Ambrose4TopGuy #WhoIsAReigns

Naxiforever sagt:

Ich fnd cool das sami zayn neville geholfen hat und fettifett kann sich jetzt auf was gefasst machen

BamBamOwenhigh sagt:

Eine meiner Meinung sehr intensive und gute Raw-Ausgabe mit einem erneut tollen Publikum in Chicago.
Highlights gab es viele, speziell das Auftreten von Sami Zayn und das vorherige Match Owens vs. Neville, eine höchst erotische Lana, das herausragende Tag-Team-Titel-Match mit perfekt umgesetztem Heel-Turn von Chris Jericho (die starke schauspielerische Leistung von AJ Styles trug ihr übriges dazu bei), eine spannende Fehde um den Frauentitel und zwei Klasse Dean Ambrose und Bray Wyatt (der Staredown mit Hunter…,Gänsehaut).
Auch das Anfangssegment war gut und sogar Ryback (trotz des Interviews mit R. Young und Kalisto, das schrecklich einstudiert wirkte)kam diesmal glaubhaft rüber (wohl auch weil er die schlimmen ´´It´ feeding time´´ und ´´Feed me more´´-Ausprüche nicht mehr von sich gab), als jemand der große Kämpfe will.

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Gute Raw-Ausgabe

Positiv:
– Ambrose vs Wyatt + anschließender Staredown mit HHH
– TT Title Match, fand ich richtig stark. New Day Rocks 😀
– Owens vs Neville
– Debüt von Sami, freu mich auf das Mania Match gegen KO *__*
– Lana *__*

Negativ:
– Breeze muss weiter als Jobber herhalten
– mögliches Mania Match Kalisto vs Ryback

Das Segment mit Shane und Vince war okay. Das Match von Ziggler machte zumindest dahingehend Sinn, da die Authority ihn hasst mit der Vorgeschichte bei der SS 2014. Zumindest mal ne Abwechslung zu den Random Single Matches. Jerichos Turn und AJ vs Y2J die vierte hätte ich jetzt nicht unbeidngt gebraucht, aber besser als die beiden in der Tag Team Division. Die Goldust und Truth Segmente bin ich solangsam satt. Die gibts ja jetzt schon seit zwei Monaten oder so in jeder Show. Am Anfang hatte ich eig nen bisschen Interesse an diesem „Comedy Tag Team“, aber bis die beiden dann endlich mal zusammen im Ring stehen dauert es ja anscheinend noch solange bis man jegliches Interesse verloren hat.

FloridaAgriculturalGroup sagt:

Mal schauen, ob Hunter am Samstag auch nach einem Dirty Deeds liegen bleibt…
Solange Hunter nicht clean gewinnt ist es ja in Ordnung.

Warum muss man Zayn unbedingt so zurück kehren lassen, mitten in der Show?
Das hätte man auch im Main Event von Smackdown machen können, dann hätte man nächste Woche bei Raw entsprechend die Geschichte aufarbeiten können. So kommt er halt ohne großen Kontext rein und weiter gehts mit dem nächsten Segment.

Man hätte auch einfach Owens Neville abfertigen lassen können und dann stellt er sich hin und hält er ein Promo und erzählt, was KO-Mania ist, wen er in der Vergangenheit schon zerstört hat und dann kommt er auf Zayn zu sprechen. Er macht sich über Zayn lustig und erzählt wie er ihn verletzt hat und dann kommt Zayn und jeder hat sofort einen Bezug.

In Chicago hat man natürlich eine Crowd, die Zayn kennt aber so bleibt das ganze relativ belanglos.

YuKezZzy sagt:

diese raw ausgabe war übels geil vergleich mit vorige woche vorallem sami zayn rücker dass heisst vieleicht bei wm32 kevin owens vs sami zayn um denn ic titel dass wäre hammer

Weltenfresser sagt:

Ich sehs schon kommen, sobald Rollins, Cena und Reigns wieder fit sind, bzw. wenn man keine angst mehr um Riegns´ Reaktionen hat, wars das mit Ambbrose als Main Eventer. Und was sollt der Tease das Wyatt den Titel will? Er wird doch nicht etwa Hunter das Match kosten? Vielleicht doch, dann muss Ambrose keine Doppel Schicht bei WM fahren?? Fragen über Fragen…

BornIntoGreatness sagt:

Den „Backstage Fallout“ von Ziggler hätte man ihn auch ruhig nach dem Match als Segment machen lassen können. Ich glaube das war das Beste was ich je von ihm gehört habe

Deathreaktor sagt:

@Bronco
Eigentlich ist Grundsätzlich der Wrestling-Teil besser als das Entertainment. Gute Matches gibt es fast jede Woche. Das Entertainment und die Storys sind das Problem.

Tim Wiese
Finde die Richtung von Ambrose auch gut, aber er bekommt nur das Match gegen HHH damit dieser ihn unfair fertig macht (auf die Hoffnung, dass die Fans sich dann auf Roman Reigns den Recher freuen)

Anonsten fand ich die Ausgabe aber auch eher gut. Und auch wenn ich vieles nicht logisch finde und verbesserungswürdig ist es besser geworden. Bleibe pessimistisch, aber muss es eingestehen 😀

T.U.P sagt:

@ BornIntoGreatness
„Den „Backstage Fallout“ von Ziggler hätte man ihn auch ruhig nach dem Match als Segment machen lassen können. Ich glaube das war das Beste was ich je von ihm gehört habe“

Für mich klingt das tatsächlich nach einem realen Shoot, auch wenn das vllt. so noch nicht aufgenommen oder aufgefasst wurde.
Wenn man da zwischen den Zeilen hört, klingt das sehr kritisch!

Sasha Banks sagt:

Wow. Ich war richtig beeindruckt von AJ Styles Performance. Was der Kerl drauf hat ist unglaublich und ich habe schon lange kein so gutes Tag Team Match gesehen. Ich finds irgendwie schade, dass sie gesplittet wurden.. nur für das WM-Match. :/
Alles in allem eine gute RAW Ausgabe. Hoffentlich bleibt es auch so.

phil sagt:

Keine rewiev heute?

Ich versteh das nicht. Was das mit ambrose jz soll das hat doch alles keinen sinn auser man plannt was fuer wrestlmania. Ansonsten sollte man Roman reigns vs HHH anständig aufbauen und Dean Ambrose vs Brock Lesner

Michael Schmidt sagt:

Endlich mal wieder eine verbesserte Raw Ausgabe im Vergleich zu den letzten Wochen.

Dass Sami Zayn auftaucht ist richtig gut. Ich hoffe nun auf eine lange Fehde zwischen Owens und Zayn.

Das Match von Dolph Ziggler gegen die LON war mnur ein Lückenfüller, was ich sehr schade finde. Meiner Meinung nach ist Ziggler einer der in Titelmatches gehört.

Es war von vorne rein klar, dass der Rest der Wyatt Family ins Match eingreift. Dass Triple H ihn dann angegriffen hat fanden ich gutmütig noch besser fanden ich, als Ambrose den Dirty Feeds an Triple H gezeigt hat.

Insgesamt schon eine gelungene Raw Ausgabe, mit Verbesserungspotenzial

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube