Kategorie | WWE News

WrestleMania 32: Kevin Owens vs. Sami Zayn um den IC-Title und Kalisto vs. Ryback um den US-Title? – Vorschau auf Monday Night RAW: Auftritt von Shane McMahon und WWE Tag Team Titles Match angekündigt!

07.03.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Auch am heutigen Montag haben wir wieder einmal einige kleine Updates zu möglichen weiteren WrestleMania-Matches für euch…

Wir berichteten ja bereits darüber, dass NXT-Superstar Sami Zayn für das „WWE Roadblock“-Special am kommenden Wochenende gebookt sein soll. Innerhalb von WWE wird nun offenbar darüber spekuliert, dass Sami bei „WWE Roadblock“ in Toronto auftreten könnte, um ein potenzielles Match gegen Kevin Owens bei WrestleMania 32 aufzubauen. Zwar gab es zuletzt Berichte, laut denen Owens seinen Intercontinental Title in einem Multi Man Match verteidigen soll, aber auch über ein geplantes Match von Sami Zayn bei WrestleMania 32 wurde in der letzten Woche gemunkelt. Die (ROH-)Vorgeschichte der beiden Kanadier, ihre unvollendete Storyline bei NXT sowie die Tatsache, dass Owens beim Royal Rumble von Sami eliminiert wurde, würden durchaus für einen Showdown der beiden Erzfeinde auf der ganz großen Bühne sprechen. Natürlich wäre es aber auch möglich, dass man Zayn in besagtes Multi Man Match um den IC-Title steckt.

Die United States Championship wird laut aktuellen WrestleMania-Plänen wahrscheinlich in einem Singles Match verteidigt – Kalisto wird allerdings nicht ein weiteres Mal gegen Alberto Del Rio antreten. Über einen möglichen Gegner ist im Moment nichts bekannt, interessanterweise wurden nun aber für einige Houseshows Triple Threat Matches um den US-Title gebookt: Kalisto vs. Ryback vs. Alberto Del Rio! Ist also möglicherweise Ryback der WrestleMania-Gegner von Kalisto?

Julie Youngberg, ihres Zeichens Kostümbildnerin und Näherin bei WWE, verriet nun auf Twitter, dass sie an WrestleMania-Ringgear für Paige und Brie Bella arbeitet. Dies könnte darauf hindeuten, dass es tatsächlich wie berichtet ein zweites (Multi) Divas Match bei WrestleMania 32 geben wird, vermutlich mit Beteiligung von Brie und Paige.

 

– In Vorbereitung auf sein WrestleMania-Match gegen den Undertaker absolvierte Shane McMahon zuletzt neben „Muay Thai“-Training mit Phil Nurse auch einige Trainingseinheiten mit Tommy Dreamer.

 

– Heute Nacht ist WWE mit Monday Night RAW in der Allstate Arena in Chicago zu Gast. Der Fokus der heutigen Show wird auf dem Auftritt von Shane McMahon sowie dem Aufbau des „WWE Roadblock“-Specials und von WrestleMania 32 liegen. Vermutlich wird WWE noch einige Matches für das Network-Special am kommenden Samstag bestätigen. Bereits für RAW angekündigt ist ein WWE Tag Team Titles Match zwischen The New Day und Y2AJ (Chris Jericho & AJ Styles). Auf der WWE-Website wird übrigens Roman Reigns für die heutige Episode angekündigt, es wird aber angenommen, dass er nach seiner Nasen-OP noch nicht zurückkehren wird. Offiziell für die Show angekündigt sind: Shane McMahon, Triple H, Roman Reigns, Dean Ambrose, Sheamus, Bray Wyatt, Kevin Owens, Alberto Del Rio, Dolph Ziggler, AJ Styles, Chris Jericho, The New Day (Kofi Kingston, Xavier Woods & Big E), The Big Show und The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley). WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Wie wird sich Shane McMahon zu den Plänen von Vince McMahon äußern?
* Werden sich The New Day an ihrem eigenen Hochmut verschlucken?
* Wird sich ein Match um den Intercontinental Title bei WrestleMania abzeichnen?
* Welche neuen Hindernisse wird Charlotte ihren WrestleMania-Gegnerinnen in den Weg legen?
* Geht davon aus, dass sich Dean Ambrose weiterhin gegen Triple H stellen wird.

 

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „WrestleMania 32: Kevin Owens vs. Sami Zayn um den IC-Title und Kalisto vs. Ryback um den US-Title? – Vorschau auf Monday Night RAW: Auftritt von Shane McMahon und WWE Tag Team Titles Match angekündigt!“

Man sind die Knallhart Sami Zayn hat doch auch ein Match bei Takeover.

owens vs zayn > Rest der Card

Wer will eigentlich Ryback sehen ?! Der kann höchstens ins KickOff….

Ernsthaft? Kalisto vs Ryback.. Gut ich weiß noch nicht wirklich was das werden soll aber ok ich lasse mich gerne überraschen, auch wenn ich von Ryback überhaupt nichts halte, da er unter anderem es seit Jahren nicht gebacken bekommt seine Moves sauber auszuführen und dazu ist der Typ einfach nur lame. Und naja wer seine Promos von Tafeln ablesen muss.. sagt alles ja ?

Wenn man darum jedoch noch ne kleine aber feine Story aufbaut werden sich auch Leute für das Match interessieren, mal abwarten

YuKezZzy sagt:

ich wirde sagen dass sami zayn gegen samoa joe verliert und dann bei wm32 gegen kevin owens gewinnt denn titel

Wo ist das Problem?

Ein Match mit Ryback kann einen eigentlich nicht interessieren…..ausser der Gegner ist durch Zufall der eigene Favewrestler…

Naja interessante Matches mit ihm gab es auch noch nie

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube