Kategorie | NXT

WWE NXT Kurzbericht aus Chicago/Illinois(06.04.2010)

07.04.10, von "wrestling-infos.de"

NXT beginnt mit Matt Striker, der alle NXT Rookies ihren Platzierungen entsprechend zu sich ruft. Er sagt nochmal, dass Daniel Bryan beim letzten Mentor-Voting Platz 1 belegt hat und dass der Gewinner von NXT ein PPV Match um einen beliebigen Titel erhält. Nun wendet er sich David Otunga zu, der unglücklich ist, weil er nur auf Rang 5 steht. Striker erinnert an die Battle Royal in der letzten Woche, die Otunga gewann und somit Raw Guest Host wurde. Dann fragt Striker Otunga, warum dieser bei Raw John Cena im Stich gelassen habe. Es ging immerhin um die Tag Team Titel.

Otunga antwortet, dass er als Guest Host tun konnte was er will. Er hätte mit Cena wechseln und Miz den Kpf abschlagen können, doch er arbeitet mit niemandem zusammen. Außerdem hat er damit The Miz einen Gefallen getan, der immerhin auch an der Abstimmung beteiligt ist.

Dann geht Striker zu Daniel Bryan und fragt ihn, ob er es seiner Meinung nach verdient hat, die #1 zu sein. Bryan sagt, dass er sich nicht sicher ist ob er es verdient hat aber er fragt sich ob The Miz es sich verdient hat ein Mentor zu sein. Ob Otunga es sich verdient hat, Guest Host gewesen zu sein. Ob Michael Cole es sich verdient hat, Jim Ross bei Raw zu ersetzen. Er sagt, dass er sich nicht verdient hat aber er werde alles tun um zu gewinnen. Striker meint, Bryan hätte einfach ja sagen sollen.

Anschließend fragt Striker Michael Tarver, ob Bryan sich den ersten Platz verdient hat. Tarver verneint dies und meint, dass jeder Rookie nur ein Hindernis für ihn ist und sie ihm besser aus dem Weg gehen sollten. Bisher hat er sich an die Regeln gehalten, doch nun übernimmt er. Er bezeichnet sich als Pitbull ohne Leine und den gefährlichsten Mann in NXT.

Nun ist es Zeit für einen physischen Test. Außerhalb des Rings sieht man ein Art Fass hinter einer Start-/Ziellinie liegen. Striker erklärt, dass die Rookies dieses Fass, welches bis oben mit Flüssigkeit gefüllt ist, möglichst schnell einmal um den Ring tragen müssen. Daniel Bryan beginnt und nach 24.9 Sekunden ist er fertig. Als nächstes ist Skip Sheffield dran, er braucht 14.7 Sekunden. Justin Gabriel: 13.6 sec, Heath Slater: 12.0 sec, David Otunga: 14.1 sec, Wade Barrett: 12.4 sec, Michael Tarver wird disqualifiziert weil er das Fass einige Male fallen lässt, Darren Young: 13.6 sec. Damit gewinnt Heath Slater die Herausforderung.

Striker fragt Slater nach seinen Gefühlen und dieser antwortet, dass er bei NXT alle beeindrucken wird. Striker meint, dass man nie sicher sein kann, was als nächstes passiert. Slater hat diese Herausforderung gewonnen und erhält somit das Main Event Match heute Abend – gegen Kane! Kane betritt den Ring, macht seinen üblichen Taunt direkt vor Heath Slater und sein Feuerwerk explodiert.

Eine kurze Einblendung zeigt uns, dass Wrestlemania einer der Top-Suchbegriffe bei Google war. Dann folgt der Raw Rebound.

Matt Striker interviewt Skip Sheffield. Der Cornfed Meathead erklärt, dass er die Herausforderung hätte gewinnen müssen, weil er der Stärkste von Allen ist. Daraus schließt er, dass das Ganze manipuliert war. Nun sei Schluss mit der ganzen Nettigkeit von seiner Seite.

1. Match
Darren Young gewann gegen Daniel Bryan nach einem Roll Up

Justin Gabriel redet darüber, dass er auf Platz 3 steht und es nur noch besser für ihn werden kann. Sein Vater habe ihm immer gesagt: Wenn man einmal an der Spitze steht, wird es immer schwieriger, oben zu bleiben.

Michael Tarver meldet sich ebenfalls zu Wort und erklärt, wie es ist, ein entfesselter Pitbull zu sein. Genauso fühle er sich als Siebter in der Rangliste mit fast allen Anderen vor ihm.

2. Match
Justin Gabriel gewann gegen Michael Tarver nach dem 450° Splash

David Otunga sagt nun, dass er mit seiner Platzierung höchst unzufrieden ist. Alle wissen, dass er die Nummer 1 ist. Er vermutet, dass die Pros ihn als Bedrohung ansehen und deshalb rauswählen wollen.

Wade Barrett sagt, dass er es hasse, Zweiter zu sein. Er ist hier um zu gewinnen und Geld zu machen.

3. Match
Wade Barrett gewann gegen David Otunga nach dem Fireman’s Carry Slam

Heath Slater wärmt sich in seinem Locker Room auf.

Ein Rückblick auf die letzte Smackdown Ausgabe zeigt uns das 1 on 8 Elimination Tag Team Match zwischen den NXT Rookies und Kane. Die Rookies gingen im Verlauf des Matches gemeinsam auf Kane los, was in einer Disqualifikation endete.

4. Match
Kane gewann gegen Heath Slater nach dem Chokeslam

Mit einem zufriedenen Kane geht NXT diese Woche off air…

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Ausgabe




6 Antworten auf „WWE NXT Kurzbericht aus Chicago/Illinois(06.04.2010)“

tim 2.0^^ sagt:

äähm du hast wade barret vergessen und dafür skip sheffield zweimal erwähnt aber sonst ist der bericht sehr genau

Andreas sagt:

was passiert eigentlich mit denen die später rausfliegen?werden die entlassen und kommen die in der zweiten Staffel wieder?Es soll dich eine zweite folgen oder?

Michael0093 sagt:

warum kane???? bei nxt…sollen die nxt leute zu smackdown kommen und alle gegen den undertaker antreten…wär doch viel lustiger…aber das würden sie sich ja nicht mal trauen..:D

jeffhardy_comeback sagt:

Ich bin platt…. Wie kurz müssen die Matches gewesen sein, das die 4(!) hin bekommen???????? Hallo?? Das ist ein Rekord 😀

6-1-9 sagt:

ich glaub grad immer mehr dass bryan gewinnt und dann n us champ match gegen miz hat 🙂 des wäre der hammer…

rico sagt:

Als Daniel Bryan gefragt hat, ob Michael Cole es verdient hat, Jim Ross zu ersetzen.^^ Das war ja mal richtig fies.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube